The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

  • Eine weitere, überraschende Ankündigung wurde gemacht...


    Es wird ein Ocarina of Time Remake für den 3DS geben!
    Die bisher gezeigten Screenshots stammen aus einer Techdemo, die das Intro des Spiels zeigte. Aber Miyamato bestätigte auf Anfrage, dass es wirklich als eigenständiges Spiel erscheinen wird.


    Also, was kann man dazu schon groß sagen. Es ist einfach awesome! Viele User hier haben von einem Remake, des vllt. besten Games ever, geträumt, und nun wird es endlich wahr. Die Optik sieht auf den paar Bildern schon stark verbessert aus, ich hoffe bald auf mehr Material dazu!
    Ich selbst habe Ocarina of Time nie selbst besessen, nur mal als Kind von meinem Cousin ausgeliehen. Insgesamt habe ich es auch nur 1x durchgespielt. Aber das Spiel wird definitiv gekauft, und vllt. lässt sich Nintendo ja auch noch etwas tolles einfallen. Ein paar zusätzliche Quests und Dungeons können ja nicht schaden ;)


    Werdet ihr ein weiteres Mal mit Link durch die Zeit reisen, oder lässt euch das Remake eher kalt? Let´s talk!

  • Wie geil ist das denn??..ocarina of time ist neben twilight princess mein lieblingszelda...Hoffentlich wird der 3ds nicht so teuer... denn ich muss mir ja noch jede menge games zulegen

  • Ich fand oot am besten. Ich weiß aber noch nicht, ob ich es holen soll oder nicht. Wenn noch einige neue features eingebaut werde, wie neue items neue quests oder neue dungeons, dann auf jedenfall und wenn nicht, muss ich mir überlegen, was ich mir stattdessen zum releasetag hole.

  • Ich will ja nicht angeben, aber ich wusste und sagte es oft genug! :D:D:D:D
    Und was mich noch mehr freut, wenn man A sagt muss man auch B sagen, wenn man OoT remaked muss man auch MM remaken (welches mir persönlich mehr spaß gemacht hat).
    OOOOOOOOH! MAN! ich freu mich sowas von, ich kanns kaum abwarten dieses Schmuckstück mit MGS und Kingdom Hearts in den Händen zu halten.

  • ganz ehrlich von den screenshoots her sieht die grafik hier DEUTLICH schlechter aus als bei andern screenshots zu andern games... und Oot hat ja keine rendersequanzen, doch net so eine große grafik power?


    wieso dreht sich alles immer um Oot... der titel hängt mir schon zum hals raus, hab den orginal auf n64, dann in der WW limitet gleich 2 mal und dann noch in der zelda collectors edition... iCH HAB GENUG von oot, sollen die sich um ein anderes game kümmern... wie wöre es mit einen remake von links awakening? das game bietet als einziges ein zoodorf und massig lustige sachen wie bikini suchen für meerjungfrauen und so xD mein absolutter lieblings teil!

    Meine Steam, Xbox & PSN ID: Weitenrausch

  • Ich kann deine Meinung nicht teilen, Blo0dy. Ich kann an den bisher gezeigten Screens nichts ausetzen und sehe klar eine Verbesserung gegenüber des N64-Originals. Aber allein an diesen, aus dem Intro stammenden, Bildern möchte ich mir noch kein endgültiges Urteil bilden. Schließlich befindet sich das Spiel noch in der Entwicklung und wurde nur zur Demonstration gezeigt.
    Ich glaube schon, dass das finale Produkt sogar noch besser aussehen wird ;)

  • @ bloody also bitte hier wird doch die gleiche engine benutzt nur mit besseren texturen und mehr details. klar dass man nicht dieselbe grafik schafft wie bei den neuen games schau dir doch mal auch star fox an da bleibt die grafik auch gleich. ist doch genauso wie mit den arcade titeln auf der 360. :rolleyes:

  • Ich verneige mir vor Nintendo für die Erfüllung meines sehnlichsten Herzenswünsches. DANKE, Nintendo!

    Be original.


    ________________________


    Spiele gerade:
    - Harry Potter und der Halbblut-Prinz (Wii)
    - World of Warcraft (as always ;) ) (PC)
    - Wolfenstein (Xbox 360)
    - Colin McRae Dirt (PS3)

  • @ bloody also bitte hier wird doch die gleiche engine benutzt nur mit besseren texturen und mehr details. klar dass man nicht dieselbe grafik schafft wie bei den neuen games schau dir doch mal auch star fox an da bleibt die grafik auch gleich. ist doch genauso wie mit den arcade titeln auf der 360. :rolleyes:


    ja dann ist es aber ne portierung und kein remake, remake wöre ja eine komplette restaurierung das spiels ins heutige standart.

    Meine Steam, Xbox & PSN ID: Weitenrausch

  • schon klar aber außer der grafik weißt du halt noch nichts darüber ob zusätzlicher conten eingefügt wird oder ;) und ich finde es halt einfach so das dank der engine halt noch dieses n64 feeling bleibt. bei einem kompletten remake wäre es hoch wahrsheinlich etwas zu vermasseln. schau dir doch einfach mal super mario 64 auf dem ds an ;)

  • jow das schon klar, dennoch finde ich schlachten sie Oot einfach nur noch aus... ich hab das game hier schon wie gesagt 4mal liegen...
    die einzigste fassung die ich mir noch hollen würde wäre die 1.0 fassung!
    mit roten blut, unzensierten Feuertempel musik.
    die fassung ist extrem rar und hat nen hohen sammlerwert!
    >>Hier die fassung meine ich<<

    Meine Steam, Xbox & PSN ID: Weitenrausch

  • Jetzt stell dir mal kurz die Frage, warum die Version so selten ist.... ;)

    in japan und amerika hats wohl niemanden gestört. also wahrscheinlich aus usk bzw. pegi grünedn würde ich sagen ;) zu den anderen dürfen wir uns an die tollen muslimen bedanken. die haben auh immer zu meckern wenns um religion geht.

  • das spiel wurde weltweit zensiert, uncut war nur die erstauflage in japan, usa goldenes modul (vorbesteller) und wenn ich das richtig verstanden habe gibs auch in europa ne version mit goldenen modul die auch die 1.0 version beinhaltet... allerdings ist die sehr rar, in den USA haben nur wie schon gesagt vorbesteller ein goldenes modul erhalten.
    die USK oder desgleichen ist net schuld an der zensur sondern nintendo hat die von selbest vorgenommen, wieso ist allerdings fragwürdig.

    Meine Steam, Xbox & PSN ID: Weitenrausch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!