Animal Crossing: New Leaf

  • Ich denke das der Stadteditor eingebaut wurde.
    So kann man selbst bestimmen wo Laternen oder Bänke stehen.


    Das sind keine Miis, das sind die normalen Charakter^^

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games


  • Wie Steffen sagte sind es keine Miis, allerdings hätte ich deiner Liste noch Schuhe hinzuzufügen. ^^
    Die kann man jetzt wie es scheint auch wechseln. : D

  • Dann poste doch mal im Bravely Default-Thread o. PMD-Thread......

  • Habe mir jetzt nochmal die Nintendo Direct zu Animal Crossing angeguckt (Danke Mephiles) und die hat meine Vorfreude ins Unermessliche steigen lassen.
    Mit Jump Out erlebt die Serie ihre zweite "Revolution" und ich bin einfach nur baff, mit wie viel Liebe die Entwickler an dem Spiel arbeiten. Es fallen einfach die Kleinigkeiten auf, die in den Vorgängern nicht möglich waren.
    Wenn das Spiel hier erscheint, müssen wir unbedingt gemeinsame Animal Crossing-Abende veranstalten. Ich freu mich tierisch auf das Spiel.

  • Habe mir jetzt nochmal die Nintendo Direct zu Animal Crossing angeguckt (Danke Mephiles) und die hat meine Vorfreude ins Unermessliche steigen lassen.
    Mit Jump Out erlebt die Serie ihre zweite "Revolution" und ich bin einfach nur baff, mit wie viel Liebe die Entwickler an dem Spiel arbeiten. Es fallen einfach die Kleinigkeiten auf, die in den Vorgängern nicht möglich waren.
    Wenn das Spiel hier erscheint, müssen wir unbedingt gemeinsame Animal Crossing-Abende veranstalten. Ich freu mich tierisch auf das Spiel.


    Kann ich zu 100% so unterschreiben! Freue mich auch schon tierisch drauf, zusammen zu angeln, in die Disko (für Arme xD) zu gehen, die Stadt zu zeigen und und und! Animal Crossing hat sich einfach unglaublich weiterentwickelt und wird mMn das beste bisher erschienende und angekündigte 3DS-Game!


  • Kann ich zu 100% so unterschreiben! Freue mich auch schon tierisch drauf, zusammen zu angeln, in die Disko (für Arme xD) zu gehen, die Stadt zu zeigen und und und! Animal Crossing hat sich einfach unglaublich weiterentwickelt und wird mMn das beste bisher erschienende und angekündigte 3DS-Game!

    Genau, dann gehen wir in die Disko und tanzen mit unseren Figuren (das hatte mir auch so gut gefallen).
    Was ich eben immer etwas schade finde, ist die Tatsache, dass viele die Serie unterschätzen und als "Casual-Mist" bezeichnen. Wenn man sich aber ein wenig mit einem Ableger beschäftigt merkt man schon bald, dass die Serie eigentlich sehr komplex ist.
    Ich habe mir zwar eben Paper Mario Sticker Star vorbestellt aber Animal Crossing ist, wie du schon richtig sagtest, das bisher beste angekündigte Spiel für den 3DS.
    Das Spiel wird aber gedownloadet, so kann ich immer mal in meinem Dorf vorbeischauen und die Blumen gießen.

  • Genau, dann gehen wir in die Disko und tanzen mit unseren Figuren (das hatte mir auch so gut gefallen).
    Was ich eben immer etwas schade finde, ist die Tatsache, dass viele die Serie unterschätzen und als "Casual-Mist" bezeichnen. Wenn man sich aber ein wenig mit einem Ableger beschäftigt merkt man schon bald, dass die Serie eigentlich sehr komplex ist.
    Ich habe mir zwar eben Paper Mario Sticker Star vorbestellt aber Animal Crossing ist, wie du schon richtig sagtest, das bisher beste angekündigte Spiel für den 3DS.
    Das Spiel wird aber gedownloadet, so kann ich immer mal in meinem Dorf vorbeischauen und die Blumen gießen.


    Hey, stimmt! Über einen Download habe ich noch gar nicht nachgedacht! Das ist natürlich dann praktischer, wenn man kurz die Blumen gießen möchte oder sonst was, und man das Game dann immer im 3DS hat, sozusagen. Dann kann man auch das Modul drinlassen, das man gerade eben halt drin hat^^


    Danke, dass du mir diesen Gedankengang mitgeteilt hast, ich werde versuchen, diesen auch bei mir zu realisieren. ;)

  • Ich muss leider zugeben, dass ich mich bislang nicht so für den Titel interessiert habe, da ich finde, dass man es einfach selber spielen sollte und die ganzen Fakten wenig aussagen. So weiß ich bisher nur, dass es sehr viele Neuerungen und eine umfangreiche Stadt bieten soll.


    Aber in einem Animal Crossing reicht mir eigentlich schon die Tatsache, dass es einen Online Modus zu bieten hat und es zu bestimmten Zeiten besondere Events geben wird, was die Langzeitmotivation bei mir hervorkommen lässt. Noch dazu ist dieses Spiel ein einzigartiges Franchise von Nintendo, was nur Harvest Moon so ein bisschen ankratzt - sich aber auch sehr von diesem Franchise unterscheidet.


    Die Verschiebung auf 2013 halte ich für durchaus klug, da man zum einen das Spiel perfektionieren kann und keinen Druck verspürt und zum anderen ist der Zeitraum vor der E3 einfach am besten, da es dann einfach besser verteilt ist und zumindest ich gegen Sommer immer auf ein solches Spiel die Lust bekomme. Zwar bin ich mit dem Wii Teil erst in das Franchise eingestiegen, aber es hat mir nach anfänglicher Skepsis sehr gut gefallen.


    Kurzum kann ich sagen, dass ich mich trotz der wenigen Informationen auf den Titel wie ein Schnitzel freue.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Animal Crossing Jump Out ist ein Must Have für mich, nachdem ich ich schon Let's Go To The City fast ein ganzes Jahr (jeden Tag) gespielt habe.
    Ich glaube jemand der AC nicht kennt, kann nicht nachvollziehen warum man so einen Titel so lange und regelmässig spielen kann. Lohnt sich aber! :)

  • Das wird einfach das beste und umfangreichste 3DS-Spiel aller Zeiten. Ich freu mich auch wieder auf das offizielle Tipps-Heft, wo die Objekte, Feste, Orte, Personen, Akademie des schönen Hauses (jetzt wahrscheinlich Musterhäuser), und, und, und.
    Übrigens sollte mal ein Tower-Mitarbeiter (sagt man das so? :ugly ) den Threadnamen hier in Animal Crossing: Jump Out verändern, denke ich.
    Wir sollten mal 3DS-Codes voraustauschen. Ich bräuchte noch welche ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!