Animal Crossing: New Leaf

  • Ich habe euch zu danken. Habe nur den Bahnsteig geöffnet und tolle Geschenke und ne Menge Geld bekommen. Ist schön, dass ich allen helfen konnte. ^^
    Ich hoffe es sind alle bedient worden? War irgendwann echt unübersichtlich in meiner Stadt. :D


    Nope, meine Anfrage hast du immer noch nicht bestätigt :(

  • Vielen Dank Rhesus und viel Spaß mit dem Wario Bart (Kleines Easteregg an deinen alten Namen) und mit der Helden-Mütze. ;)


    Ansonsten habe ich noch mein Cafe bauen lassen und etliche Blumen gepflanzt. Mein Weg wird in den nächsten Tagen, sofern ich endlich eine silberne Axt erhalte, auch verfeinert.

    Was zocke ich derzeit?


    - Metroid Dread

    - The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II

    - Kirby und das vergessene Land

    - Monster Hunter Generations Ultimate


    Most Wanted


    - Xenoblade 3

    - Monster Hunter Rise Sunbreak DLC

    - Mario Strikers: Battle League Football


  • Ansonsten habe ich noch mein Cafe bauen lassen und etliche Blumen gepflanzt. Mein Weg wird in den nächsten Tagen, sofern ich endlich eine silberne Axt erhalte, auch verfeinert.


    Wieso braucht man da eine silberne Axt, um den Weg zu "verfeinern" ?
    Ich hab ja eine silberne Axt, aber weiß nicht wirklich, für was die gut ist (außer dass sie angeblich manchmal schöne Muster bei Baumstämmen hinterlässt).

  • Tut mir Leid, dass ich euch vergessen habe -.-
    Ich habe immer noch 10 Nachrichten im Posteingang. Kam gestern erst 20.10 nach Hause, dann war ich schnell bei Matt, musste nochmal zu mir, weil ich Geld vergessen habe :ugly dann bin ich wieder zu ihm gefahren und musste schnell mein Tor aufmachen, da es schon 20.30 war. Und dann kamen und gingen bis 21.30 die Leute im Dauertakt. ^^
    Tut mir echt leid.


    @Gingo
    Zu 2. Du musst die Museumserweiterung haben und 50 Items gespendet haben. Dann fragt Eugen dich schon.

  • NEEEIIIN! Ich habe den hohen Kurs hier im Forum gestern gar nicht gesehen. So ein Mist. -.-
    Hoffentlich gibt es noch mal so hohe Kurse. Ich verteile für den Bürgermeister der jeweiligen Stadt immer DLC-Items als Bezahlung.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Hat eigentlich schon jemand von euch einen saddled bichir (gesattelte bitch *höhö*) gefangen? Das verdammte Ding will einfach nicht auftauchen! X( Habe heute sogar extra mein Haus nach dem Feng-Shui Prinzip ausgerichtet und trotzdem taucht das Mistvieh nicht auf! ARRGH!!! Laut ign und Wiki soll das Ding ab 9 Uhr abends als mittlerer Fischschatten auftauchen...
    Bin mal gespannt, ob ich mit dem Feng-Shui wenigstens Glück bei Taranteln & Skorpionen habe, denn von denen habe ich auch noch keine gesehen. :thumbdown:


    Achja, noch eine Frage: das Caffee wird ja vorgeschlagen, sobald man mehr als 50 Exponate im Museum ausgestellt hat. Nun habe ich inzwischen schon mehr als 120 Stücke ausgestellt und es wurde immer noch nix vorgeschlagen. 8| Brauche ich noch irgendwas fürs Caffeehaus?

    "As all that exists is interconnected, time can flow only towards the inevitable."

  • Hat eigentlich schon jemand von euch einen saddled bichir (gesattelte bitch *höhö*) gefangen? Das verdammte Ding will einfach nicht auftauchen! X( Habe heute sogar extra mein Haus nach dem Feng-Shui Prinzip ausgerichtet und trotzdem taucht das Mistvieh nicht auf! ARRGH!!! Laut ign und Wiki soll das Ding ab 9 Uhr abends als mittlerer Fischschatten auftauchen...
    Bin mal gespannt, ob ich mit dem Feng-Shui wenigstens Glück bei Taranteln & Skorpionen habe, denn von denen habe ich auch noch keine gesehen. :thumbdown:


    Achja, noch eine Frage: das Caffee wird ja vorgeschlagen, sobald man mehr als 50 Exponate im Museum ausgestellt hat. Nun habe ich inzwischen schon mehr als 120 Stücke ausgestellt und es wurde immer noch nix vorgeschlagen. 8| Brauche ich noch irgendwas fürs Caffeehaus?


    Ein gutes Feng Shui lockt bestimmte Tierarten an? Oder verbessert es nur die Häufigkeit des Auftretens? Beides wäre mir neu.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ein gutes Feng Shui lockt bestimmte Tierarten an? Oder verbessert es nur die Häufigkeit des Auftretens? Beides wäre mir neu.

    Rote Möbel im Osten bedeuten mehr Item-Glück, gelbe Möbel im Westen bedeuten mehr Geld-Glück und grüne Möbel im Süden bedeuten allgemeines Glück. Darunter zählt auch, dass seltenere Tierarten öfter auftauchen, etc. Ich habe bei mir jetzt alle 5 Räume nach dem Muster ausgerichtet. ^^


    EDIT: Auf jeden Fall funktioniert es, denn ich habe gerade ENDLICH einen Flösselhecht gefangen. Bis auf den Teleskopfisch habe ich jetzt alle bisher fangbaren Fische! ^^

    "As all that exists is interconnected, time can flow only towards the inevitable."

  • Ich hatte gestern Morgen einen Rübenpreis von 622 Sternis o.o
    Hätte am liebsten bescheid gesagt, doch wenn man erst um 11:50 aufsteht und das selber schnell sieht :D


    Aber mal ne ganz andere frage...
    Wenn alle so stark auf die Rüben verschärft sind, wieso kann man mit den dingern dann trotzdem so wenig geld machen? o.o


    In der zeit wo einige von euch 5 Millionen Sternis machen an einem Tag, Kann man doch alleine mit den Insekten auf der Insel in den 4 stunden wo die fundgrube noch offen hat seit erscheinen der Käfer locker um die 2 Millionen Sternis machen.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!