Wenn ihr AC spielt, was macht ihr dann normalerweise? I wie bin ich immer nur am angeln ![]()
Edit: Hab mich nun eben doch entschieden das Spiel zu spielen. Bin halt vollnoob und daher keine Ahnung was machen^^
Wenn ihr AC spielt, was macht ihr dann normalerweise? I wie bin ich immer nur am angeln ![]()
Edit: Hab mich nun eben doch entschieden das Spiel zu spielen. Bin halt vollnoob und daher keine Ahnung was machen^^
Ich bin die meiste Zeit auf der Insel und fange gegen Abend die ganzen wertvollen Käfer, um meine Kasse aufzublähen. Danach kümmere ich mich um die Umwelt (Bäume fällen, neue Bäume und Blumen pflanzen, Unkraut entfernen) und achte dabei auf die Symmetrie. Ganz am Ende kommt dann das Ausbauen (Gebäude, Brücken, Bänke etc.). ![]()
Hat sich einer in der ersten Monatshälfte den "Filzhut-Stuhl geladen??
Falls man den Nachbestellen kann würde ich mich sehr freuen falls ihn mir jemand bestellen kann. Würde euch als Gegenleistung 15.000 Sternis geben ;=)
Sagt mir hierzu per PN einfach bescheid ;=)
Mensch, ich muss langsam wieder anfangen zu spielen. Mittlerweile fällt mir auf was mir im Moment fehlt. :ugly
Bin aber immer noch betrübt dadurch, NIE Vorschläge für Projekte bekommen zu haben. Das nervt richtig. Ich habe nur einen Vorschlag gekriegt (der gefiel mir nicht) und dabei ist es bisher geblieben. ![]()
Ich mache einfach die Dailys, wie mit den Bewohnern zu sprechen, das Obst von den Bäumen zu schütteln und zu verkaufen etc.
Ich habe leider nicht mehr die Zeit, viel mehr zu machen. Aber ich arbeite jetzt daran, mein Haus endlich mal voll auszubauen und es dann richtig einzurichten (habe schon ein paar Ideen).
Mensch, ich muss langsam wieder anfangen zu spielen. Mittlerweile fällt mir auf was mir im Moment fehlt. :ugly
Bin aber immer noch betrübt dadurch, NIE Vorschläge für Projekte bekommen zu haben. Das nervt richtig. Ich habe nur einen Vorschlag gekriegt (der gefiel mir nicht) und dabei ist es bisher geblieben.
Das gleiche bei mir. Hab das Spiel auch eingestellt. Wurde einfach zu langweilig, da ich alles gebaut habe und neue Vorschläge gab es nie.
Ich hatte ja eigentlich durch den "Reparaturversuch" Nintendos (=Löschen meiner AC-Stadt) die Motivation verloren. Habe jetzt einen zweiten Versuch gestartet und es macht mir echt viel Spaß.
Schade nur, dass die ganzen Früchte jetzt weg sind, aber naja. Zudem bekomme ich jetzt noch Zusatz-Motivation, da ACNL anscheinend chuggaaconroys neues Projekt wird. =D
Da fällt mir ein, welche Nintendo-Items wurden bisher nochaml verteilt? Könnte die mir jemand nachbestellen? =/
Das gleiche bei mir. Hab das Spiel auch eingestellt. Wurde einfach zu langweilig, da ich alles gebaut habe und neue Vorschläge gab es nie.
Es ist recht einfach neue Projekte zu bekommen: Nichts bei sich tragen, durch die Stadt laufen / rennen bis jemand dich anspricht. Wenn er dir nichts vorschlägt, entweder im Haus speichern oder ganz aus dem Spiel raus.
Ich spiele Animal Crossing seit Halloween auch wieder täglich, nachdem ich eine ganz schön lange Pasue eingelegt hatte. Und ich habe wirklich das Gefühl, seit Halloween extrem voranzukommen. Trotzdem mindern Dinge wie fehlende Einrichtungsteile oder nicht ausziehen-wollende Nachbarn den Spielspaß ein wenig. Freue mich aber schon auf den ersten Schnee im Spiel, und vor allem auf Weihnachten! ![]()
Bin aber immer noch betrübt dadurch, NIE Vorschläge für Projekte bekommen zu haben. Das nervt richtig. Ich habe nur einen Vorschlag gekriegt (der gefiel mir nicht) und dabei ist es bisher geblieben.
War bei mir genauso, aber seitdem ich hin und wieder neue Projekte realisiere, bekomme ich auch immer wieder neue Vorschläge. Meist ist es bei mir so, dass ich nach Fertigstellung eines Projekten spätestens am nächsten Tag einen neuen Vorschlag erhalte. Vielleicht baust du einfach zu wenig? ![]()
Hey liebe Leute! Ich hab heute ungefähr 10.000 Rüben gekauft. Wäre echt lieb, wenn jemand hohe Preise ansagen würde. Natürlich geht dieser jemand nicht leer aus, ich bin bereit 20 % vom Gewinn abzugeben. Der Einkaufspreis lag bei 93 Sternis.
Schon krass, wie sehr sich das unterscheiden kann mit den Vorschlägen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir besonders viele zugetragen werden, wenn gerade etwas im Bau ist. Gerade lasse ich zum Beispiel die Wetterstation bauen und mir wurde ein Flutlicht vorgeschlagen (das ich aber doch eher als sinnlos erachte...).
Man kann zumindest gezielt das "!" gezielt und mit 100% Eintrittswahrscheinlichkeit triggern lassen. Anleitungen dazu finden sich bei Youtube. Und es liegt nahe, dass dann dort ggf. auch Vorschläge dabei sind.
Schon krass, wie sehr sich das unterscheiden kann mit den Vorschlägen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir besonders viele zugetragen werden, wenn gerade etwas im Bau ist. Gerade lasse ich zum Beispiel die Wetterstation bauen und mir wurde ein Flutlicht vorgeschlagen (das ich aber doch eher als sinnlos erachte...).
Also als Fußballfan würde ich das Flutlicht gerne bauen, auch wenn ich nur noch das Weserstadion kenne, dass solche Flutlichter hat
Aber ich kriege ja selbst das Flutlicht nicht ![]()
Ich hab an die 10.000 Rüben. Kann mir wer einen guten Rübenpreis bieten? ![]()
Hey ihr Lieben. Ich suche immernoch einen guten Rübenpreis. Ich biete 20% des Gewinns von 10.000 Rüben. Selbst bei einem Preis von 186 Sternis würde ich ca. 200.000 Sternis als Provision abgeben.
Ich hatte gestern Abend einen Preis von 159, hatte aber vergessen, hier reinzuschauen. Ich gucke heute Abend noch mal, wie der Rübenpreis aussieht.
Ja bitte! Ich bin sie immernoch nicht los. Danke im Voraus.
Also bei mir steht der Rübenpreis derzeit bei 213 Sternis.
Gab es nicht auch irgendwo Preisverläufe um vorrauszusagen ob es noch einen höheren Preis geben wird?
Gab es nicht auch irgendwo Preisverläufe um vorrauszusagen ob es noch einen höheren Preis geben wird?
Ja, aber dafür braucht es mehrere Werte aus der Woche, sonst ist das leider sehr ungenau. Es gibt mehrere Muster in der Preisverteilung. ![]()
Zitat von »Stepse«
Ja, aber dafür braucht es mehrere Werte aus der Woche, sonst ist das leider sehr ungenau. Es gibt mehrere Muster in der Preisverteilung.
Also wenn ich mich richtig erinnere, war der erste Wert am Montag um die 95 viel dann auf 90 und am Dienstag Abend war er bei unter 85. Ab da habe ich das schon gar nicht mehr Verfolgt weil ich dachte da kommt eh nix interessantes mehr ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!