Ja bitte! Ich bin sie immernoch nicht los. Danke im Voraus.
Ich habe nur einen Kurs von 45 Sternis, aber vielleicht lässt dich Stepse mal vorbeikommen. Ansonsten schaue ich morgen und Samstag auch nochmal nach.
Ja bitte! Ich bin sie immernoch nicht los. Danke im Voraus.
Ich habe nur einen Kurs von 45 Sternis, aber vielleicht lässt dich Stepse mal vorbeikommen. Ansonsten schaue ich morgen und Samstag auch nochmal nach.
Ich habe heute 435 Sternies
Melde Dich *_*
Ich geb Dir 300.000 Sternis Provisio. Doch antworte mir nur!
Achja; vielen lieben Dank für die Antworten. Noch besitze ich die Rüben leider, wobei ich den Rübenpreis von 435 Sternis das Stück sehr gerne annehmen würde.
Leider die Rüben nicht losgeworden.
Stepse: Wie lautet denn Dein Rübenpreis heute?
Ist leider etwas gesunken
Aktuell steht er bei 143 Sternis..
Auch wenn nicht so spaßig wie Halloween, war das Herbstfest mal wieder eine schöne Abwechslung.
Das perfekte Vier-Gänge-Menü habe ich auch auf die Reihe gekriegt, ganz schöne Lauferei und Angelei wars *puh*
Hi Leute^^
Hab mir letzten Sonntag 700 Rüben gekauft und würde die gerne wieder loswerden.
Bei mir sind aber die Preise zurzeit im 50-70er Bereich
Hat jemand zurzeit hohe Rübenpreise? Alles was ich ab 180 Sternies das Stück verkaufen könnte wäre toll^^
Das war so klar: Eben gehe ich ins Spiel, um noch das Herbstfest zu sehen und dieses Gericht kochen zu lassen. Und was will der Vogel haben? Eine Orange. Das ist genau die einzige Frucht im Dorf, die heute nicht vorhanden ist, weil ich gestern einen Orangenbaum für ein Stadtprojekt geopfert hatte und mir dachte, dass ich den ja woanders anpflanzen kann und dann wieder jeden Tag Orangen habe.
:wahaluigi: :angrydiddy: ![]()
Was bekommt man denn, wenn man das Gericht hat zubereiten lassen?
Das war so klar: Eben gehe ich ins Spiel, um noch das Herbstfest zu sehen und dieses Gericht kochen zu lassen. Und was will der Vogel haben? Eine Orange. Das ist genau die einzige Frucht im Dorf, die heute nicht vorhanden ist, weil ich gestern einen Orangenbaum für ein Stadtprojekt geopfert hatte und mir dachte, dass ich den ja woanders anpflanzen kann und dann wieder jeden Tag Orangen habe.
:wahaluigi: :angrydiddy:
Was bekommt man denn, wenn man das Gericht hat zubereiten lassen?
Für das erste Gericht bekommst du einen Obstkorb (sehr hübsch wie ich finde) und für alle 4 bekommst du ein Füllhorn, ein Herbstgedeckt wenn du so willst. Also ein Horn wo Kürbisse und Ähren rausschauen, zum auf den Tisch platzieren.
Hab auch das Herbstfest erfolgreich bestanden. Ich hatte allerdings beim Obstkuchen anstatt einer Zitrone 'ne Honigwabe genommen, war also leider nicht ganz purrrfekt. ![]()
Die ganze Angelei war... gelinde gesagt extrem ermüdend. Habe bestimmt Stunden gebraucht, um Makrelen und Barsche zu fangen, welche - RPG-Logik sei's gedankt - plötzlich ultra rare waren. Dafür habe ich aber auch ein hübsches Sümmchen für die aber dutzende Zebrabuntfische bekommen. Ein kleiner Wermutstropfen für das ansonsten recht monotone und langweilige Fest. :<
Mal gucken wie yn8en so wird.
Habe btw diese Objekte bekommen:
- Früchtekorb
- Herbstlampe
- Herbstwandlampe
- Herbsttisch
Alles anzeigenHab auch das Herbstfest erfolgreich bestanden. Ich hatte allerdings beim Obstkuchen anstatt einer Zitrone 'ne Honigwabe genommen, war also leider nicht ganz purrrfekt.
Die ganze Angelei war... gelinde gesagt extrem ermüdend. Habe bestimmt Stunden gebraucht, um Makrelen und Barsche zu fangen, welche - RPG-Logik sei's gedankt - plötzlich ultra rare waren. Dafür habe ich aber auch ein hübsches Sümmchen für die aber dutzende Zebrabuntfische bekommen. Ein kleiner Wermutstropfen für das ansonsten recht monotone und langweilige Fest. :<
Mal gucken wie yn8en so wird.Habe btw diese Objekte bekommen:
- Früchtekorb
- Herbstlampe
- Herbstwandlampe
- Herbsttisch
Also wenn mans ganz perfekt macht bekommt man also noch seltene Items, ok. Dachte nur bei 1 und 4 gäbe es automatisch was seltenes.
Hallo zusammen,
ich suche für meine Herbst/Pilz Kollektion ein Pilzbett. Hat jemand von euch eines doppelt und würde es mir überlassen?
Es ist passiert: Ich habe die Motivation verloren, Animal Crossing weiterhin jeden Tag einzuschalten. Ich habe zurzeit einfach keine Lust darauf, wieder die Bäume zu schütteln und durch die Stadt zu rennen und mir ständig von tollen Nachbarn sagen zu lassen, dass sie gerne ausziehen würden, während die blöde Zenobi anscheinend für immer bleiben will.
Aber dann könnte auch einer dieser tollen Nachbarn urplötzlich ausziehen :bowsercry:
Mal schauen, vielleicht raffe ich mich die nächsten Tage auf und werde dann einfach immer nur mal fünf Minuten am Tag nach dem Rechten sehen. Und wenn ich dann mal wieder Bock habe, werde ich mehr machen...
Es schneit
und die Musik klingt auch schon winterlich. ![]()
Und die Festtagsmöbelsammelei hat auch begonnen.
Irgendwie will ich das Spiel wieder spielen, aber ich habe doch gar keine Lust ![]()
Ich bin mal gespannt, ab wann der Schnee liegen bleibt. Dann heißt es letztes Insekt, ich komme^^.
Aber dieser Riemenfisch geht mir auf den Zeiger, der könnte sich mal zeigen :sonicw: .
Aber dieser Riemenfisch geht mir auf den Zeiger, der könnte sich mal zeigen :sonicw: .
Den habe ich bereits zweimal, aber der neue große Fisch im Fluss ist bei mir extrem selten.
Den habe ich bereits zweimal, aber der neue große Fisch im Fluss ist bei mir extrem selten.
Der Huchen? Den hab ich mir gestern geschnappt ![]()
Bald ist ja Weihnachten in New Leaf ;D Und mir viel auf das man sich als Weihnachtsmann verkleiden kann. Wo kann man den dieses Outfit kaufen?
Bestimmt bei Grazia schätz ich mal, oder? Wäre jemand bereit mir das Weihnachtsmannkostüm nachzubestellen, hab leider noch nicht die letzte Stufe irgendwie
Hatte zwar bei Grazia den Erfolg gehabt beim "Modetest", aber sie ist noch nicht 100% beeindruckt gewesen ![]()
Würde auch so 50.000 bis so 200.000 Sternis springen lassen dafür :=)
Gruß, Michael ;=)
Nach einigen Monaten Abstinenz habe ich jetzt wieder mit AC "angefangen" und bin auch sehr schnell wieder reingekommen und angefixt. ![]()
Wer rein zufällig gute Preise für Rüben hat *hüstel* darf sich gerne bei mir melden. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!