Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

  • Habs jetzt auch endlich durch. Ich fand schade dass ich mich durch die letzten 3 Level zwingen musste. Das Gameplay wurde einfach zu eintönig und zu langweilig. Auch wenn das Kampfsystem gut ist, finde ich 10 von 14 Stunden (geschätzt) eindeutig zu viel und nervig. Die Story hab ich natürlich nicht verstanden und das Ende hat es noch schlimmer gemacht, aber egal ^^
    Das Spiel war ganz nett, aber mehr auch nicht aufgrund der mangelnden Abwechslung.


    7/10

  • o_O
    Also ich weiß nicht, ob da der Fanboy in mir spricht, aber von fehlender Abwechlungs kann ja wohl nicht die Rede sein.


    Ständig neue Traumfresser, welche neue Angriffe und Boni bringen, nicht zu vergessen die Spezialattacken bringen immer neue Angriffe und machen das Kampfsystem alles andere als eintönig. Dann noch das Freie Fluss-System, die Bosse welche herausfordernd sind und immer anderes bekämpft werden müssen, die Stürze zu Beginn jeder Welt...und diese sind auch sehr verschieden.... o_ô Also fehlende Abwechlungs sieht in meinen Augen ein wenig anders aus. Nicht zu vergessen die Realitätswandel, welche in jeder Welt anders sind!


    Und Fragen bezüglich der Story kannst du ja stellen, wir können es dir ja erklären.

  • o_O
    Also ich weiß nicht, ob da der Fanboy in mir spricht, aber von fehlender Abwechlungs kann ja wohl nicht die Rede sein.


    Ständig neue Traumfresser, welche neue Angriffe und Boni bringen, nicht zu vergessen die Spezialattacken bringen immer neue Angriffe und machen das Kampfsystem alles andere als eintönig. Dann noch das Freie Fluss-System, die Bosse welche herausfordernd sind und immer anderes bekämpft werden müssen, die Stürze zu Beginn jeder Welt...und diese sind auch sehr verschieden.... o_ô Also fehlende Abwechlungs sieht in meinen Augen ein wenig anders aus. Nicht zu vergessen die Realitätswandel, welche in jeder Welt anders sind!


    Und Fragen bezüglich der Story kannst du ja stellen, wir können es dir ja erklären.

    Na ja gut ich hab einen totalen Hass gegen die Traumfänger. Find die total doof.



    Zur Story: Da gibt es einiges. Wer ist diese Frau mit der wir zum Schluss sprechen? Namine oder sowas

  • @König Bowser:


    Ich verstehe den Hass gegen die Traumfresser nicht, aber ist wohl Geschmackssache...wenn man die nicht mag, dann ist das Spiel an sich sinnlos...


    Hast du denn meine Specials nicht gelesen? Das ist ja nun eine wirklich einfache Frage:P


    Naminé ist der Niemand von Kairi, welche in Chain of Memories die Erinnerungen von Sora langsam veränderte, aber danach wieder herstellte und in KH2 mit Kairi wieder eins wurde.^^

  • Hey Leute sorry das ich einen neuen Thread extra aufmache


    aber irgendwie komm ich immer wieder auf Kingdom Hearst vorallem weil ich halt keine PS habe


    und die Demo fand ich irgendwie komisch


    und wollte mal das Liebe Forum fragen ob ich es mir holen soll also lohnt es sich soll ich ihm ne Chance geben.


    Hab noch nie ein Kingdom Hearst richtig gespielt aber finde das Setting und alles eig. ziemlich geil

    Hail To The King

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!