Metal Gear Solid: Snake Eater 3D

• Der offzielle Thread zum 3DS-Titel Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - The Naked Sample

Titel: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - The Naked Sample
    Entwickler: Kojima Productions
    Publisher: Konami
    Plattform: Nintendo 3DS
    Release: TBA
    USK: TBA
    Preis: TBA
    Offizielle Webseite: *KLICK*

Weitere Links:
    - Developer-Interview mit Hideo Kojima (Director bei Konami Digital Entertainment) - *KLICK*

Screenshots vom Spiel

In diesem Thread könnt ihr in Zukunft über den 3DS-Titel Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - The Naked Sample diskutieren. Sollten weitere (wichtige) Infos zum Spiel bekannt gegeben werden, füge ich sie in diesen Post ein. Für weitere Infos besucht Pockettower.de. Dort findet ihr alle Videos und Screenshots zum Spiel.

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

• Also ich bin ja ein riesengroßer Fan von MGS3: Snake Eater. Ich hab den Titel sogar zweimal durchgespielt. Das nun eine Version davon für Unterwegs kommt macht mich megaglücklich und dann auch noch in 3D! OMG! Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder weinen muss, denn das käme unterwegs echt nicht so gut. xD (Ja, ich hab am Ende geweint! Ich steh dazu!)

Ich hoffe nur, dass man ein paar neue Spielemente bringen wird. Nicht viel, aber ein bisschen wenigstens.

Und außerddem...Eva in 3D! YES! Sexy 3D-Power! :D

Achja, eins noch: BITTE KONAMI, BITTE!!!!!! Ändert die Szene mit der Leiter. Das Lied ist zwar saugeil...aber...omg, bitte nicht nochmal.

• Für mich persönlich ist Hideo Kojima einer meiner (geheimen) Lieblings-Entwickler. Find ihn unheimlich symapthisch und seine Metal Gear Solid-Reihe ist allererste Sahne. Bis vor kurzem habe ich zwar noch keinen Teil der Serie gespielt (bis halt Teil 4 auf der PS3), aber so komme ich dann irgendwann mal in den Genuss eines eigenen MGS-Titels.

Ich persönlich freu' mich schon riesig darauf und ist mein Most Wanted #1-Titel, wenn der Nintendo 3DS in Europa launcht. Egal, wie viel, ich will es haben. JETZT!

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

• Boah, was ist das für eine Grafik bitte? Das sieht doch endgeil aus. Das geht meiner Meinung nach schon über die Wii-Grafik hinaus, ich bin echt gespannt was der 3DS alles so auf die Screens zauber kann! Das wäre quasi dann auch mein 1. Metal Gear Solid, der 3DS bringt mir so einige Franchsises ins Haus xD

• Ich bin ein großer fan der mgs Reihe. Aber wie schon beim Oot remake, kauf ich es wahrscheinlich nur wenn es auch einige neue feutures außer den 3d Effekt beinhaltet. Das gleiche Spiel für etwa 40 € oder mehr nochmal kaufen? Wahrscheinlich nicht.

• Für mich persönlich ist Hideo Kojima einer meiner (geheimen) Lieblings-Entwickler. Find ihn unheimlich symapthisch und seine Metal Gear Solid-Reihe ist allererste Sahne. Bis vor kurzem habe ich zwar noch keinen Teil der Serie gespielt (bis halt Teil 4 auf der PS3), aber so komme ich dann irgendwann mal in den Genuss eines eigenen MGS-Titels.

Ich persönlich freu' mich schon riesig darauf und ist mein Most Wanted #1-Titel, wenn der Nintendo 3DS in Europa launcht. Egal, wie viel, ich will es haben. JETZT!

dann holl dir metal gear solid: twin snakes ! das ein remake des ersten teil für den gamecube, einfach nur wahnsinn das game!

bezüglich Metal gear solid snake eater... der titel lässt es vermuten und die bilder auch, es wird ein 3D portierung von MGS3... hab den teil hier noch liegen, glaube kaum das ich mir den teil extra für die 3D effekte nochmal kaufe

• Ich habe Metal Gear 3 noch nicht gespielt und freue mich daher riesig über eine 3DS-Anpassung, hoffentlich mit neuen Features.
    Die Grafik sieht sehr gut aus, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das Ingameszenen oder Videos sind.
    Scheint aber tatsächlich eine Techdemo zu sein.

• Ich liebe MGS 3 und ich weiß auch schon das ich mir das Game holen werde.
    Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe wirken besser als Wii Screens zu sein,
    vorallem aber die abgefilmten Szenen sahen überraschend gut aus.
    Ich kann mir vorstellen dass das Spiel durch die 3D Funktion einige Extras zum
    eigentlichen Teil 3 haben wird. Im Intro, bei den Abgefilmten Szenen, sah man
    schon das die 3D Funktion genutzt wird.

!

• Hab grad auf Youtube die gesamte Demo gefunden. Ich glaube in der Qualität war diese bislang nicht verfügbar.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• schon das gesehen?
    neuer trailer,geil und das game kommt schon im frühjahr 2011.
    http://www.konami.jp/mgs_se/
    mfg

Ja ungefähr 4 Posts über deinem.

-----------------------------------------------------------------------

Das Spiel gefällt mir immer mehr. Und wenn ich höre das es in 3D noch besser ist dann kann ichs kaum abwarten den 3DS in den Händen zu halten, nur stört mich der Preis von $ 300. Ich habe echt nicht gedacht das der so teuer wird. Und dann noch mit den ersten Spielen kommt man auf über 500€ Wahrscheinlich >____< aber wenn ich dan wieder an MGS3D denke ists des glaub ich wert.

• Weiß man schon was zur Steuerung? Ich hoffe die setzen das besser um als bei den PSP-MGS-Titeln :wacko:
    Ich krieg zwar eh nie genug Geld für nen 3DS zusammen und wenn ich das würde, würde ich wohl kaum Geld für ein Spiel ausgeben, das ich schon besitze, auch wenns eines meiner Lieblingsspiele ist, aber das mit der Steuerung interessiert mich trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!