Neue Infos zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

  • 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und nun bereits 2017 - die Jahre hier auf nTower sind für mich so schnell vergangen und natürlich werde ich auch in diesem 7ten Jahr nicht auf meinen jährlichen Beitrag in dieser historischen News vergessen.
    Zelda Breath of the Wild, das 6te große 3D Zelda.... unglaublich, aber wir haben das Spiel noch immer nicht... wie viele Jahre mussten wir nun bereits warten? Doch in genau einem Monat ist es endlich soweit, dann erscheint es endlich, das möglicherweise meist-ersehnte Spiel des neuen Jahrtausends. Und mit diesem gewaltigen Spiel erscheint auch die neue Heimkonsole, die Nintendo Switch. Endlich ist das Geheimnis gelüftet, es handelt sich tatsächlich um einen Heimkonsol-Handheld-Hybriden. Ich hoffe sehr, dass viele einzigartig neue Spiele und Nachfolger rauskommen und nicht zu viele Ports von alten Spielen. Super Mario Odyssey hat besonders mein Interesse geweckt, ich denke, dieses Spiel hätte das Potential, in Sphären ala Super Mario Galaxy emporzusteigen, was die Qualität des Spiels betrifft. Ich muss aber sagen, dass ich auch der WiiU die ein oder andere Träne nachweine, denn diese Konsole war fantastisch und hatte so viele tolle Spiele. Du wirst immer im Herzen bleiben, WiiU <3
    Und jetzt machen wir wieder einen *Switch* ins neue Jahr, in ein Jahr 2017 voller Veränderungen. Nicht nur, was das Gaming betrifft (Nintendo Switch, Smartphonespiele von Nintendo, mehr Onlinefokus, mehr Fokus auf digitalen Inhalten, etc.), sondern auch was unsere Welt betrifft. Wahlen stehen in vielen Ländern Europas an und die EU steht vor einer Zerreißprobe. Donald Trump wurde vor wenigen Tagen zum 45. Präsidenten der USA vereidigt und man merkt bereits jetzt, dass wir einer ungewissen Zukunft entgegenblicken. Ich hoffe sehr, dass 2017 ein möglichst friedliches Jahr wird, das wäre mein größter Wunsch. Und jetzt noch 28 mal schlafen, bis uns am 3.3. eine angenehme Stimme mit folgenden Worten weckt: "Open Your Eyes!" :link_zzz: :triforce:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Dann verewige ich mich hier mal (wieder), mit dem 110 Kommentar dieser News am 10. Jahrestag von ntower. :D

  • 8.1.2015...

    Auf ein schönes Gamingjahr 2015 - und alle WiiU-Besitzer dürfen schon gespannt auf das (hoffentlich) beste Zelda aller Zeiten sein

    8.1.2016...

    Tja, mit Zelda wars wohl leider nix letztes Jahr.... Und wer weiß, ob es dieses Jahr überhaupt kommt - ich hoffe es, sonst halte ich es wirklich bald nicht mehr aus :ugly:

    3.2.2017....

    Zelda Breath of the Wild, das 6te große 3D Zelda.... unglaublich, aber wir haben das Spiel noch immer nicht... wie viele Jahre mussten wir nun bereits warten?

    1.4.2018....


    Kein Aprilscherz, mittlerweile haben wir das Spiel tatsächlich in eigenen Händen gehalten... das ewiglange Warten ist zu einem Happy End gekommen! Und wurde das Spiel den Erwartungen gerecht? Aber Hallo! Mit einer Durchschnittswertung von über 97% gehört es (Stand 1.4.2018) - zusammen mit Super Mario Odyssey, welches ebenfalls letztes Jahr erschien, zu den 5 best-bewerteten Spielen aller Zeiten - und das zurecht!


    Noch nie konnte mich ein Videospiel derart verzaubern wie Zelda Breath of the Wild. Das Spiel hat mMn zwar durchaus etliche Schwächen (die ich in meinem heutigen Aprilscherzblog unter die Lupe genommen habe habe), doch selbst diese 100 Kritikpunkte können nichts daran ändern, dass dieses Spiel mein neues Lieblingsspiel ist und alte Favoriten wie Twilight Princess oder Super Mario Maker übertrumpft hat. Selbst jetzt, fast ein Jahr danach, spiele ich nach wie vor Breath of the Wild, selbst nach 360 Spielstunden begeistert und motiviert das Spiel weiterhin. Dafür hat auch der Zusatzcontent gesorgt, welcher vor etwas weniger als 4 Monaten veröffentlicht wurde.


    Während die letzten paar Jahre spieletechnisch eher mäßig für Nintendofans waren, liefert Nintendo seit letztem Jahr permanent Toptitel. Dazu hat auch die neue Spielekonsole Nintendo Switch beigetragen, welche am 3.3.2017 die WiiU ablöste. Da ich noch so sehr mit 3DS-Spielen und Zelda Breath of the Wild auf der WiiU beschäftigt war, habe ich noch keine Switch, doch das wird sich sicherlich bald ändern. Super Mario Odyssey ist ein Must Have für mich und letzten Monat hat Nintendo die Bombe platzen lassen und ein neues Super Smash Bros für die Switch angekündigt, welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Auch die Ankündigung zu Metroid Prime 4 hat die Fans unlängst in Ekstase versetzt.


    Die Zukunft schaut rosig aus und das ist eine positive Nachricht. 2018 ist bereits zu 1/4 vorbei, 3/4 stehen noch vor uns und diese Zeit wird sicherlich eine gute Zeit werden. Besonders freue ich mich schon auf den die Newcomer-Spekulationen (#PhoenixWright4Smash, #Sora4Smash, #PaperMario4Smash) und die ganzen Ankündigungen und Trailer zu Smash Bros Switch, welche sicherlich das Jahr 2018 prägen werden.
    Ich werde mich dann 2019 wieder hier melden, auf ein weiteres schönes Jahr auf ntower!


    P.S. Mein 5000ter Beitrag auf ntower :kirby_happy:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!