Europa: Neue Download-Spiele verfügbar

  • Nintendo of Europe hat heute pünktlich um 24:00 Uhr wieder einmal den den europäischen Wii-Shop Kanal mit neuen Spielen versorgt. Insgesamt drei neue WiiWare- und Virtual Console-Titel stehen absofort zum Download bereit. Welche das sind, erfahrt ihr, wenn ihr euch die Übersicht anschaut. Das nächste Update folgt heute in einer Woche.


    WiiWare
    - Blaster Master Overdrive (Sunsoft) - 1.000 Nintendo Points
    - Ant Nation (Konami) - 700 Nintendo Points


    Virtual Console
    - Mario Tennis (Nintendo) - Nintendo 64 - 1.000 Nintendo Points



    Quelle: Gamersdag

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • iss ja schön, dass mal wieder ein n64 titel für die vc erscheint. finde es allerdings nicht so dolle dass es ausgerechnet mario tennis ist. schließlich ist die gamecube-version im rahmen der npc-reihe bereits auf der wii ershienen. nun gut, wen´s freut, für mich ist das belanglos!

  • bor ich liebe Mario tennis vorallem Mario Power Tennis auf GameCube und Wii macht es volll bock und das Mario Tennis auf N64 is zwar kein Mario power tennis aba ich werds mir trotzdem heut noch holen =) XD haha because it´s Mario XD

  • also ich wart seit anfang auf: Super Mario Kart,Super Smash Bros., Zelda majors mask, Donkey Kong 64, Mario Tennis und bisher nach sehr langer zeit is es endlich gekomm ich hoff das Donkey Kong 64 bald kommt damit es die Zeit verkürzt auf Donkey Kong Country Returns :D XD

  • Und wieder kein Worms, so langsam wird es echt lächerlich.
    Was haben die eigentlich gegen das Spiel?

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!