Eure Game Cube Spiele

  • Also jede Gamecube Spiele Liste ohne Paper Mario und das Äonen Tor ist wohl eher ein Unfall als eine Sammlung, schämt euch!

  • Ich hab 64 Games - und bin mit der Auswahl auch sehr Zufrieden die meisten Must-Have Titel sollten dabei sein :D
    Und ja es sind auch ein paar Gurken mit dabei :ugly


    Hier die Liste:


    Edit: @Nuddlmaus aber das ist so teuer ;(

  • Ich möchte jetzt nicht zu Off-Topic werden, daher kehre ich zum ursprünglichen Thema zurück. Die Gamecube-Spiele.
    Kennt jemand noch gute Seiten, wo man Gamecube-Spiele günstig bekommt? - Manche nehmen ja echt Wucherpreise für die Spiele, aber wehe man selbst möchte etwas verkaufen, dann ist es angeblich nichts mehr wert, weil es schon zu alt ist.


    Ja Paper Mario 2 gehört für mich definitiv in diese Sammlung, genauso wie auch Luigis Mansion, den Erstling finde ich auch heute noch besser als den 3DS-Nachfolger.

  • Naja ich bin eher derjenige der im Schnitt so 20 bis 25 Spiele pro Konsole besitzt.


    Meine GC-Spiele die ich aktuell besitze:
    Super Mario Sunshine
    Super Smash Bros Melee
    Mario Party 5
    Mario Baseball
    Mario Tennis
    Mario Strikers
    Mario Golf
    viel Mario oder?
    Paper Mario 2
    Luigis Mansion
    so das war jetzt genug Mario
    Starfox Adventures
    Starfox Assault
    F-Zero GX
    Donkey Kong Jungle Beat
    Metroid Prime
    Metroid Prime 2
    Fifa 06
    Rainbow Six 3
    Soul Calibur II
    Star Wars Bounty Hunter
    Star Wars Rogue Squadron 3 Rebel Strike
    Time Splitters Future Perfect
    XGRA


    Achja ich hab ja noch ein Mario-Spiel: :D
    Mario Dance Revolution Mix (das eine Tanzspiel mit der Matte)

  • Sind zwar einige dabei mit Mario im Namen, aber sind dennoch keine reinen Mario-Spiele, daher geht das in Ordnung. :)

  • Also jede Gamecube Spiele Liste ohne Paper Mario und das Äonen Tor ist wohl eher ein Unfall als eine Sammlung, schämt euch!


    Sorry Nuddlmäuschen, aber Paper Mario verwende ich nur als Klopaper :ugly


    Und Masters1984: Wie Resident Evil 6 ausschaut, hier bitte: http://www.amazon.de/Capcom-bl…ident-uncut/dp/B006ZXP42A


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

  • Ich hab mich bei den GC Spielen nur auf die mir wichtigsten Games beschränkt, paar billige Dinger dürften auch noch dabei sein^^


    Sonic Gems Collection
    Sonic Mega Collection
    Sonic Riders
    Sonic Heroes
    Wave Race Blue Storm
    Pokemon Box Rubin & Saphir
    Pokemon Channel
    Pokemon Colosseum
    Pokemon XD Der dunkle Sturm
    F-Zero GX
    Star Fox Assault
    Star Fox Adventures
    Kirby Air Ride
    Super Smash Bros. Melee
    Mario Power Tennis
    Mario Golf Toadstool Tour
    Mario Smash Football
    Mario Kart Double Dash!!


    Und bevor mich irgendeiner haut: Metroid Prime, Metroid Prime 2 Echoes und Pikmin hab ich als Wii Version, Pikmin 2, Paper Mario 2, Mario Baseball, die Mario Partys, Zelda Four Swords Adventures und Fire Emblem Path of Radiance waren mir zu teuer ^^ Animal Crossing, Donkey Konga 1+2, Donkey Kong Jungle Beat (Wii Version), Wario Ware, Wario World, Luigis Mansion und Mario Sunshine hab ich aufgrund Geldmangels gestrichen ;) Und Wind Waker hol ich mir auf der U iwann.

  • Also jede Gamecube Spiele Liste ohne Paper Mario und das Äonen Tor ist wohl eher ein Unfall als eine Sammlung, schämt euch!


    Ich denke, dass Paper Mario eines der mit Abstand teuersten Spiele ist, alleine schon aus dem Grund, das es nie als Platinum Version nochmal erschienen ist, insoweit es auch nicht besonders viele Kopien gibt. Auf Ebay musst du mindestens mit 50 € rechnen, realistischer sind aber deutlich höhere Preise.


    Ist mir einfach zu teuer, ich hoffe immer noch auf einen grenzdebilen Händler, der den Wert des Spiels nicht kennt. :ugly

  • Ist mir einfach zu teuer, ich hoffe immer noch auf einen grenzdebilen Händler, der den Wert des Spiels nicht kennt.


    Genau die selbe Taktik hab ich bei vielen Gamecube Spielen :D bisher hatte ich aber noch kein Glück

  • Ja der Preis ist inzwischen extrem hoch, selbst für gebraucht. Gut, dass ich mein Exemplar noch besitze. Das Spiel scheint ja inzwischen extrem selten geworden zu sein. Die spielerische Qualität hat das Spiel definitiv und kann echt nicht verstehen, wie manche das Spiel als Klopapier benutzen können, das ist doch Blasphemie.

  • Ich hab ganze 2 (!) Gamecube-Spiele! :ugly


    und zwar:


    Mario Party 4 und Mario Kart Double Dash.


    An mir ist die Gamecube-Zeit vorbeigegangen, obwohl ich sie hätte erlebt können. Das macht mich traurig ;(

  • Also jede Gamecube Spiele Liste ohne Paper Mario und das Äonen Tor ist wohl eher ein Unfall als eine Sammlung, schämt euch!


    Trotz das ich 97 GameCube Spiele habe besitze ich es noch nicht.
    Es ist das einzige Spiel von Nintendo was ich noch in meiner GameCube Sammlung haben muss, dieses gute Spiel wird aber noch dieses Jahr für meine Lieblingskonsole gekauft egal wie teuer es ist. :D
    Jetzt wo die WiiU nicht so viele Spiele dieses Jahr bekommen hat konnte ich meine GameCube Sammlung stark erweitern.

  • 82 sind es aktuell. Möchte aber noch diverse fehlende Nintendo Titel wie z.B. Pokemon XD, Mario Party 4,6,7 oder Mario Baseball dazu holen.... irgendwann :)


    1080°: Avalanche
    2 Games in 1: Spongebob
    Animal Crossing
    Beach Spikers
    Blood Omen 2
    Bloody Roar: Primal Fury
    Catwoman
    Chibi Robo!
    Crazy Taxi
    Dancing Stage Mario Mix
    Die Hard Vendetta
    Die Unglaublichen: DAdT
    Donkey Kong Jungle Beat
    Donkey Konga
    Donkey Konga 2
    Doshin the Giant
    Dragonball Z: Budokai
    Dragonball Z: Budokai 2
    Eternal Darkness: SR
    Fire Emblem: Path of Radiance
    F-Zero GX
    Geist
    Godzilla: Destroy a. M. M.
    Kirby Air Ride
    Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie
    Lego Star Wars: Das Videospiel
    Luigis Mansion
    Mario Golf: Toadstool Tour
    Mario Kart: Double Dash!!
    Mario Party 5
    Mario Power Tennis
    Mario Smash Football
    Medal of Honor: European Assault
    Medal of Honor: Frontline
    Metal Gear Solid: TTS
    Metroid Prime
    Metroid Prime 2: Echoes
    Mortal Kombat: Deadly Alliance
    NBA Courtside 2002
    Need for Speed Most Wanted
    Need for Speed Underground
    Need for Speed Underground 2
    P.N.03
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
    Pikmin
    Pikmin 2
    Pokemon Colosseum
    Prince of Persia: The Sands of Time
    Prince of Persia: Warrior Within
    Resident Evil
    Resident Evil 4
    Second Sight
    Shadow the Hedgehog
    Skies of Arcadia Legends
    Sonic Adventure 2 Battle
    Sonic Adventure DX
    Sonic Mega Collection
    Sonic Riders
    Soul Calibur 2
    Spider Man
    Spider Man 2
    SSX 3
    SSX Tricky
    Star Fox Adventures
    Star Fox Assault
    Star Wars: Rogue Leader; RS2
    Street Racing Syndicate
    Super Mario Sunshine
    Super Smash Bros. Melee
    Tales of Symphonia
    The Legend of Zelda: Four Swords Adventures
    The Legend of Zelda: The Wind Waker
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Tiger Woods PGA Tour 2003
    Time Splitters 2
    Tom Clancys Splinter Cell
    Tomb Raider Legend
    Ultimate Spider Man
    Viewtiful Joe
    Wario Ware, Inc.: MPG!
    Wario World
    Wave Race: Blue Storm


  • Kannst du doch immer noch nachholen. Auf rebuy gibt es viele Spiele schon recht günstig (Ausnahme sind sehr seltene Sammlerstücke we Paper Mario 2, da diese limitiert waren).

  • Kannst du doch immer noch nachholen. Auf rebuy gibt es viele Spiele schon recht günstig (Ausnahme sind sehr seltene Sammlerstücke we Paper Mario 2, da diese limitiert waren).


    Ich weiß, aber ich muss noch alle nachholen. Wii-Zeit, GCN-Zeit, N64-Zeit, SNES-Zeit. Auf die NES-Zeit verzichte ich aber bewusst.

  • Da hast du dann echt noch eine Menge vor dir. Was interessiert dich denn so am meisten? Da würde ich dann ansetzen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!