Ubisoft: "In Zukunft wird nur noch freihändig gespielt!"

  • Ich hoffe das es nicht so sein wird!
    Wii und Move sind noch okay da kann man bequem spielen aber bei andren ne danke will nicht wild rumfuchteln oder sonstwas will beim Spielen ENTSPANNEN und nicht nach nen 12 stunden Tag nicht noch vorm Fernseher hampeln

  • Jo, da kann ich mich nur allen hier anschließen.
    Ich kann mir nicht vorstellen z.B. aktuell Monster Hunter Tri ohne Controller zu spielen.
    Es gibt Spiele wo Konzentration wichtig ist und da will ich nicht meine Arme in die Luft schmeißen als würde ich gerade ein Schwert schwingen.
    Ne, Danke. Ich brauche was in der Hand...OMG


    Grüße Kenshii

  • Das hängt stark am Erfolg von Kinect ab, und an dieses verbesserte Eye-Toy glaube ich nicht ganz. Ich möchte gern einen Controller in der Hand halten, der funktioniert. So ganz ohne Controller fühl ich mich komisch. Ich sehe darin auch Probleme die es derzeit mit Controller nicht gibt (Spiele zu zweit, zu dritt oder zu viert). Wie öffne ich schnell mal ein Menü (z. B. in einem Rollenspiel) wie vermeide ich, dass ich das Menü durch eine bewegung öffne die ich gar nciht will weil ich "rumgehampelt" hab. Ich glaube das Kinect mehr oder weniger nur ein nettes Gimmik wie einst Eyetoy war, der supergroße Wurf, der die Zukunft der Videospiele beeinflussen wird, ist es nicht.

    Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!