Tony Hawk: Shred - Zwei Sportarten zum Preis von einem

  • Activision hat im gestrigen Investorenbericht nicht nur die aktuellen Finanzergebnisse vom vergangenen Quartal präsentiert (wir berichteten), sondern auch einige Infos zu Tony Hawk: Shred enthüllt. So bietet das neue Sport-Videospiel, was voraussichtlich Ende des Jahres für die aktuellen Heimkonsolen erscheinen soll, nicht nur Skateboard-Action sondern auch Unterhaltung auf einem virtuellen Snowboard.


    Wer bereits den Vorgänger Tony Hawk: Ride besitzt, kann die selbe Peripherie benutzen, um virtuell die Stadt beziehungsweise Berge unsicher zu machen. Einen konkreten Releasetermin hat das Spiel noch nicht.



    Quelle: ConsolPlus

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Wäre die Steuerung mit dem Skateboard gelungen bzw. man würde noch mit dem Standard-Controller spielen, dann würde ich mich jetzt total freuen. Aber leider ist dem nicht so und deshalb lässt mich die News leider kalt.


    Hoffen wir, dass bald mal wieder ein SSX entwickelt wird. =)

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!