Auch wenn Nintendo of America das exklusive Wii-Spiel The Legend of Zelda: Skyward Sword erst dieses Jahr auf der Electronic Entertainment Expo angekündigt hat und womöglich erst Anfang 2011 den europäischen Videospielmarkt erreichen wird, wollen wir euch die ewig lange Wartezeit mit zwei weiteren Gameplay-Videos von der Kölner Videospielmesse Gamescom versüßen. Die meisten Bewegtbilder dürftet ihr zwar schon zig mal gesehen haben, dennoch wollen wir euch das neue Videomaterial präsentieren. The Legend of Zelda: Skyward Sword lässt sich auch nur spielen, wenn man die Steuerungsperipherie WiiMotion Plus besitzt. Womöglich plant Nintendo diesbezüglich ein Bundle, ähnlich wie bei Red Steel 2, was von Ubisoft stammt, oder WiiSports Resort.
Quelle: YouTube
GC 2010 // Noch mehr Gameplay-Material von Zelda: Skyward Sword
-
-
Schöne Videos, da sieht man, dass die Steuerung klappt, wenn man will.
Könnte ja wirklich daran gelegen haben, dass sie so unpräzise war, wegen der unmengen von Menschen mit ihren Handys etc.Der Wald erinnert mich irgendwie immer mehr an den von Rayman 3 bzw. allgemein an Rayman-Spiele xD.
Ich hoffe sie feilen nur noch etwas an der Grafik, sowie der Kollisionsabfrage, damit Link nicht wieder in den Skorpion reingeht oder seine Füße in die Treppen ^^. -
richtig geil nur ich hab noch keine erfahrun mit wii motion plus -_- hab red steel 2 nicht ect.
-
Ich kenne die Videos schon..aber gut zu wissen das es nicht nur "Schüttler" gibt die es getestet haben sonder auch welche die Wm+ richtig einsetzten
-
Ist ja geil, wer ist denn der "Tester" ? Der ist ja richtig geil drauf, bringt richtig klasse Begeisterung rüber und zeigt einem genau das was man wissen/sehen möchte. SO und genau so müssen "Tester" drauf sein !!!
Spiel ist genial da gibts garnix zu sagen. Hoffe es dauert nich allzu lange bis es kommt.
-
Also der Kerl muss sich niocht wundern, wenn er die Pflanzen nicht trifft, immerhin kann man sich ja auch ein bisschen bewegen
Naja, als wir ich immer sage, die Steuerung sieht genial aus, aber an der Grafik sollte sich bitte noch etwas tun. Die Bäume sehen nun wirklich miserabel aus. -
*hand vors gesicht hält* ich guck nicht hin, ich guck nicht hin, ich guck nicht hin...
echt mal, ihr macht es mir hier verdammt schwer mich nicht zuspoilern zu lassen, wenn ihr jetzt schon täglich videos postet ;D
aber da es diesmal um die steuerung geht, was denke ich für einen kauf sehr entscheidend ist, werd ich mir mal eines anschauen. -
hoffe bei den nächsten zelda-videos stellt sich der spieler geschickter an!
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!