Gaijin Games hat es nun offiziell gemacht. Das Entwicklerstudio, welches bekannt für seine WiiWare-Serie Bit.Trip ist, hat nun den fünften Teil der Öffentlichkeit vorgestellt. Dies geschah auf der amerikanischen Messe "Penny Arcade Expo". Neben einem ersten Video gibt es auch erste Screenshots, die ihr in der Slideshow findet. Zum Schluss hat man auch die offizielle Webseite vom Spiel online gestellt. Wer den Soundtrack schon jetzt klasse findet, kann sich die CD mit dem Soundtrack kaufen und zwar hier. Wann das Spiel in Europa erscheint, ist noch unklar.
Quelle: Destructoid/GoNintendo
Vielen Dank an Stepse für den Hinweis!
Bit.Trip FATE - Gaijin Games veröffentlicht erstes Video und mehr!
-
-
Eine art railgun shooter also...sieht aber wie immer richtig geil aus
-
Das scheint verdammt schwer zu werden. So vielen Schüssen im leeren Raum auszuweichen ist ja schon hart, aber das auch noch auf dieser Schiene. Ich "freue" mich jetzt schon auf seeeehr viele Versuche und Fluchtiraden XD
-
Die BIT.TRIP-Serie ist so hammergeil!!
Auch der Teil wird gekauft! =) -
Ein klassisches, bockschweres Shoot'em'up.
So muss das sein, klasse. -
Erinnert mich irgendwie an die grafischen Funktionen beim Taschenrechner in der Schule
Sieht klasse aus, aber ich finde, irgendwie sind von Spiel zu Spiel immer mehr normale 3D-Grafik und immer weniger Retro-Pixel zu sehen... Schade eigentlich -
Endlich wird das Wort Railshooter mal ernst genommen.
-
ist für mich nichts!bevor ich mehrere wii-remotes an die wand pfeffere lass ich die finger vom game!
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!