Focus Home Interactive hat heute ein neues Video zu Trackmania Wii veröffentlicht. Die neuesten Bewegtbilder zeigen euch die unterschiedlichen Multiplayer-Modi, die die finale Fassung des Spiels bieten wird. Neben einem lokalen Multiplayer-Modus, der für bis zu vier Spieler gedacht ist, könnt ihr auch mit insgesamt fünf weiteren Konkurrenten online gegeneinander fahren. Weitere Infos zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite.
Quelle: Focus Home Interactive (Pressemitteilung)
Trackmania Wii - Neues Video präsentiert euch die Multiplayer-Modi
-
-
Das Spiel scheint meinen erwartungen gerecht zu werden!
-
Endlich mal ein realistischer racer (mit realistisch mein ich ohne items) der was drauf hat
-
"mit realistisch meine ich ohne items"
Der ist gut^^ aber du hast ja recht, alfredo, wir Wii-Spieler sind einfach MarioKart-verwöhntAuf dem PC gefällt mir Trackmania schon super. Und dort hat mir auch immer ein Splitscreen-Multiplayer gefehlt. Aber ich zweifle daran, dass man im Editor genauso simpel und unkompliziert Levels bauen kann wie auf dem PC. Dafür sind die Aktionen einfach sehr komplex.
Kann man die Strecken vielleicht per SD-Card auf die Wii kopieren? Das wäre widerum toll. -
warum sind die autos alle so platt gedrückt aus?
und online-modus,kostenloser dlc ist schon mal ein kaufgrund.
mfg -
Ist zusammen mit Need for Speed meine letzte Hoffnung auf ein gescheites Rennspiel auf der Wii. Hoffentlich wird wenigstens eines davon was.
-
Ich bin Rennspiel -Muffel! Es gibt nur ein Racer der mich interessiert! Na, ihr wisst schon das Wort mit dem F.. vorne !
-
Wie jetzt ?
Wann ist der Release ????
Auf der Nintendo Homepage steht am 23. September 2010 kommt es raus , ist aber noch nicht in Amazon verfügbar und dann wird gesagt , dass es Dezember kommt.Wann kommt es ?
-
@cobra
ich weiß ja nicht ob du mal tm gezockt hast auf den pc. wenn nicht hole das mal bitte nach. ich hasse genau so wie du wahrscheinlich rennspiele und zocke eher nur mario kart und f-zero.
aber tm war bis jetzt das einzigste und erste pc-spiel in sachen racer was ich gezockt habe und ich habe es sogar geliebt^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!