Davon halte ich sehr viel.
Allerdings möcht ich einen Gegner der genauso schlecht kämpft wie ich
Gut, dann fechten wir beide also den Kampf um den vorletzten Platz gegeneinander aus.
Hoffentlich melden sich noch ein paar Leute.
Wäre schade, wenn sich das wegen zu wenig Teilnehmern im Sande verläuft...
Ja das wäre es. Aber es gibt ja genug Besitzer der Spiels, also meldet euch!
Da ich das spiel seit einiger zeit habe, würde ich auch noch mitmachen
Gibt es denn irgendwas zu gewinnen?
Hoffe das sich noch mehr melden dafür.
- Markus -
wenn ich Zeit habe würd ich auch mitmachen, kommt natürlich drauf an wann und vorallem wie man das ganze abhalten will
Gibt es denn irgendwas zu gewinnen?
Anerkennung und Ruhm - die Kohle und Mädels kommen dann von ganz alleine. :ugly
kommt natürlich drauf an wann und vorallem wie man das ganze abhalten will
Das hängt natürlich maßgeblich von der Anzahl der Teilnehmer ab. So pauschal lässt sich das schlecht sagen.
Ein paar Leute sollten aber schon noch dazukommen. Die unterste Grenze dürfte in etwa bei acht Teilnehmern liegen.
Ok, kleines Problem.
Habe heute DoA: D bekommen und hatte keinen Code für für die Club Nintendo Sterne dabei.
Ich dachte da sind welche drin, es ist ja auch Teil der Nintendo 3DS Aktion :koopa: und ohne kann ich das Spiel nicht Registrieren.
Könnte das daran liegen, dass ich anscheinend die PEGI-Version (es ist keine USK Freigabe auf dem Cover, nicht mal auf dem Modul) bekommen habe?
Gegen die PEGI-Version spricht aber das deutsche Back-Cover und die deutsche Anleitung, meiner Erfahrung nach sind PEGI-Versionen meistens in Englisch gehalten?
Vielleicht weiß ja jemand was ich für eine Version habe und warum da kein Sterne-Code bei ist.
Es hilft mir zwar nicht weiter, aber wissen würde ich es trotzdem gerne.
P.S.: Habt ihr euch auf der Club Nintendo 3DS Aktionsseite mal die Kommentare zu DoA durchgelesen?
Kommentar Nr. 3: Weiblich, 11 "Ich finde es faszinierend, wie realitätsnah die Tiere dargestellt wurden."
Ähh... Jaa... Das war auch der Grund für meinen Kauf.
Nein, PEGI-Versionen kommen meist aus Österreich oder Schweiz und haben auch da einen deutschen Text auf der Rückseite. Wird also wohl daran liegen.
Ich schrieb ja auch nur meistens, aber selbst da habe ich sonst den Code bei, wäre ja nicht mein erstes Spiel aus dem Ausland. Geöffnet wurde es vorher nicht, es war immer noch in der original Nintendo Folie verschweißt, wäre ja auch komisch wenn Amazon anfängt Spiele zu öffnen.
Blöd! Keine Sterne und ich kann mich nicht für das Gewinnspiel Registrieren.
Hm, das ist dann wirklich merkwürdig. Schreib doch mal Nintendo eine Mail. X'D
Btw.: Ich hab letztens mal wieder Online gespielt. Das war ein großer Fehler. -_- Die sind alle so gut, srsly, das ist nicht lustig.
Weiß zufällig jemand wie viele Kostüme es gibt?
Ich dachte nach dem 3. für alle und dem 4. für 5 der Charaktere wäre Schluss, aber Gestern habe ich durch die Münzen noch ein 5. Outfit für Ayane bekommen.
Downloads nicht mit einbezogen.
Da kannste kein spezielles Muster erkennen. Man bekommt aber mit jedem Kämpfer offline mindestens 3 Kostüme.
4 Kostüme:
- Kasumi
- Helena
- Zack
- Hitomi
- Leifang
5 Kostüme:
- Ayane
Zumindest haben sich bei mir durch Münzen keine Outfits mehr freigeschaltet.
Ich hätte nie gedacht, dass DOA so toll auf dem 3DS wird. Kenne es nur von Playstation, aber das Spiel ist der Hammer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!