GoldenEye: 007 - Neue Video- und Bildermaterial + weitere Infos bekannt!

  • Activision hat heute neues Bilder- und Videomaterial vom kommenden First Person-Shooter James Bond: GoldenEye 007 veröffentlicht. Desweiteren gibt es auch noch mehrere, neue Details zum Wii-exklusiven Spiel. Zuerst widmen wir uns aber dem neuen Material. Es wurden insgesamt sechs neue Screenshots veröffentlicht, eines davon seht ihr hier, die weiteren findet ihr in der Bildergalerie. Diese könnt ihr aufrufen, wenn ihr auf das entsprechende Bild klickt. Der neue Trailer zeigt euch den Multiplayer-Part des Spiels in Aktion und es werden euch diverse, neue Maps präsentiert.

    [Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/944/show/17470.jpg]



    Nun kommen wir aber zu den handfesten Infos. Wenn ihr das Level in St. Petersburg spielt, startet ihr mit Bond, der in einem Panzer sitzt. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein Helikopter eine Brücke zerstören und ihr müsst zu Fuß weiter. Mit dem Panzer könnt ihr (fast) die ganze Stadt auf den Kopf stellen und vieles damit zerstören. Während eurer Fahrt könnt ihr Raketen abfeuern, um den feindlichen Helikopter zu zerstören. Möglicherweise bekommt man seinen Panzer auch später zurück. Die Steuerung mit dem riesigen Gefährt sieht wie folgt aus: Wenn ihr mit dem Classic Controller spielt, bewegt ihr euch nach vorne, wenn ihr den linken Stick nach oben bewegt. Der rechte Stick dient zum zielen mit den verfügbaren Waffen. Das Dschungel-Level bestreitet ihr, nachdem Bond mit einem Flugzeug abgestürzt ist. Mit eurem Mobiltelefon könnt ihr mehrere Dinge anstellen: Unter anderem Computer und Schlößer hacken und es ist möglich, Gesichter zu scannen. Wenn ihr das Telefon für Gespräche nutzt, müsst ihr euch die Wii-Remote ans Ohr halten und dementsprechend antworten.

    Quelle: GameVideos/Nintendojo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Das Spiel sieht mit jeder News besser aus *_*
    Ein Glück, dass Sega Conduit 2 auf nächstes Jahr verschoben hat, sonst wäre es bei mir im November eng geworden.

  • Hey , kann mir bitte jemand erklären wieso ein First Person shooter , wo man Menschen killt ab USK16 ist ?


    Das Spiel sieht echt super aus.
    Von Call of Duty 4 & 5 hört man , dass es Online sehr gut sei.
    Hoffentlich wird dieses Spiel auch Online gut !
    Sind eig. schon Downloadbare Maps angekündigt ?


    @ Cobra Khan :
    Ja hoffentlich wird die Wii Remote + Nunchuk Metode gut umgesetzt.
    Wenn die Wiimote + Nunchuk Steuerung schlecht wird , überlege ich mir den Kauf.


    Aber trotzdem . Dieses Spiel sieht echt geil aus !

  • mein game ist vorbestellt.obwohl ich zugeben muss,grafisch ist es schlicht!hätte mir mehr erwartet!
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!