Neue Details zu GoldenEye: 007 bekannt

  • Demnächst erscheint der Wii-exklusive First Person-Shooter GoldenEye: 007 von Activision und Eurocom und die Kollegen von Revogamers haben neue Details zum Spiel enthüllt. So gibt es insgesamt sechs Steuerungs-Settings, eine davon könnt ihr selbst ändern. Dort ist es möglich, verschiedene Optionen neu einzustellen und nach euren Wünschen anpassen. Im Levelabschnitt "Barcelona Dance Club" kann man den Titel "I Remember" von Deadmau5 & Kaskade im Hintergrund hören, welcher aus dem Musik- und Rhythmus-Videospiel DJ Hero 2 stammt.


    Demnächst gibt es auch eine große Ankündigung was das Hauptthema des Soundtracks betrifft. Es wird auch eine einsteigerfreundliche Methode geben, was die Steuerung betrifft. Diese funktioniert mit der Wii-Fernbedienung und Nunchuk und bietet keine Pointer-Funktion, aber eine Auto-Zielfunktion. Jede Kontrollmöglichkeit kann man auch im Multiplayer-Bereich nach seinen Wünschen anpassen. Jedoch ist es nicht möglich, die erwähnten und erweiterten Optionen (toter Winkel etc.) einzustellen. Der klassische Schwierigkeitsgrad bietet die typische Heilungsanzeige und der Charakter heilt sich nicht automatisch.



    Quelle: Revogamers

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Ich hab übrigens ein Detail, wofür mich alle hier killen werden:
    Der Multiplayer suckt. :>


    Sorry, aber als ich des auf der GC angespielt hab, fand ichs einfach nur verdammt mies. :S
    Wenn die da nicht noch was dran gemacht haben bzw. noch was machen, wird das schonmal echt übel. Ansonsten, ich glaub ich leih mir des mal aus, vlt. ist der Single-Player ja in Ordnung.


    Find aber interessant, dass man hier irgendwie indirekt Werbung für DJ Hero 2 machen will, lol. :O

  • Eric
    mach mir keine angst!der online-modus muss rocken!bzw.was soll ich dann online zocken.
    wer weiss ob cod-black ops dies jahr noch auf der wii erscheint.zweifel...
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Hatte bei dem Mp-Modus auch schon so meine bedenken, die Level sahen mir in den Videos für heutige Verhältnisse etwas klein aus. Ich mag große und offene Level einfach lieber.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!