Musiker aufgepasst: Wii Music 2 möglich

• Wenn das nicht eine freudige Nachricht ist: Designer-Legende Shigeru Miyamoto sieht noch viel Potenzial in Wii Music. Doch er würde nicht einfach eine 2 an einen neuen Titel klatschen, das Interface würde komplett überarbeitet werden. Er könne sich auch einen Gastauftritt von Mario vorstellen, wenn dies mehr Interesse am Spiel mit sich bringen würde. Das ist aber noch nicht alles. Miyamoto würde im Falle einer Fortsetzung das Spiel an sich grundlegend verändern. Was genau er damit meint, lässt er allerdings offen.

Wir hätten da schon einmal eine Idee: Wie wäre es mit herausforderndem und spaßigem Gameplay?

Quelle: areagames.de

• "Wir hätten da schon einmal eine Idee: Wie wäre es mit herausforderndem und spaßigem Gameplay?"
    Wie Recht du hast, Pascal.

Lass' es lieber bleiben, Shiggy, wir wissen, du liebst dieses Spiel, aber dann arbeite doch lieber einmal an einem neuen Star Fox, bitte!

• Zitat

Lass' es lieber bleiben, Shiggy, wir wissen, du liebst dieses Spiel, aber dann arbeite doch lieber einmal an einem neuen Star Fox, bitte!

Na wie viel Sinn dieser Satz doch ergibt. StarFox passt hier überhaupt nicht hinein. Lass ihn doch an so einem Titel arbeiten wenn er denkt, dass dies das richtige wäre. Ich stimme Miyamoto nämlich zu, dass WiiMusic noch viel Potenzial hat und der erste Teil war bei weitem kein schlechtes Spiel. Man könnte beispielsweise WiiMotion Plus einbauen, viele Nintendo Songs hinzufügen, seine eigenen Songs erstellen und und und. Ich sehe momentan überhaupt keinen Sinn in einem neuen StarFox, da dieses Franchise noch NICHT zu den alten gehört, welche seit Jahren keine Fortsetzungen bekommen haben. Und selbst wenn eins kommen würde, würde es sicherlich nicht von Miyamoto kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!