Das Spiel des Jahres 2010

  • Nun ja da der Jahr schon fast vorbei ist könnten wir doch mal über all Spiele des Jahres Diskutieren.
    Was ist euere Meinung und warum sollte das, das Spiel des Jahres sein? hmmm vielleicht kommt so was ähnliches von Wiitower? hihhihi


    Okay grade kam Call of Duty Black Ops und GoldenEye 007 auf die Wii und es wird viel darüber im Netz gesprochen...
    SInd es die Spiele des Jahre ich würde sagen nein!


    Meine Meinung nach... Jetzt kommt es:
    Epic Mickey
    Ein Spiel die so viele Liebe in Detail und in der Produktion hat muss einfach es werden, ja meine Meinung ist etwas voreilige! Aber schaut euch die Interviews, Trailer und Game play auf GameTrailers an! Ist doch Göttlich! Außerdem ist es Mickey Mause! ;)


    Noch dazu kommt Mario Galaxy 2!


    Epic Mickey
    Super Mario Galaxy 2
    Metroid: Other M
    Donkey Kong Country
    Sin & Punishment 2
    GolenEye 007
    Monster Hunter Tri
    Kirby's Epic Yarn
    No More Heroes 2: Desperate Struggle
    Red Steel 2

  • Dieses Jahr sind wirklich viele geniale Wii Spiele erschienen. Da fällt es doch schon recht schwer sich zu entscheiden.
    Donkey Kong Country Returns und Epic Mickey können sich die Krone aber auch noch holen.
    Also würde ich momentan sagen:
    1. Super Mario Galaxy 2 <--- erklärt sich von selbst
    2. Monster Hunter Tri <-- Bestes Third-Partie Spiel für die Wii. Danke CAPCOM
    3. Metroid Other M <-- Ein anderes Metroid aber ein geiles dazu.


    Nichts desto trotz sind alle 3 Spiele genial und haben durch aus das Potenzial für das Spiel des Jahres.

  • Also ich persönlich würde ja Kirby rausnehmen, da es ja erst nächstes Jahr bei uns erscheint.


    Meine persönliche Top 3:


    1. Metroid Other M
    2. Monster Hunter Tri
    3. Möcht ich mich enthalten da ich 1. mich zwischen Red Steel 2, NMH2, SMG2 und Goldeneye nicht entscheiden kann und 2. ja noch Epic Mickey und DKCR rauskommt.


    Außerdem nimmt Sonic Colours rein. Das Spiel ist endlich DAS Sonic überhaupt geworden!!!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke SEGA!!!!!!!!1 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Klar ist Epic Mickey noch nicht da, aber wenn ich Spielinnovation, die Arbeit und Liebe was dahinein investiert wird, sehe. Kann es nur der Hammer werden!
    Mario Galaxy 2 ist auch nicht schlecht... ist aber wiederum ein Nachfolger nix richtiges neues. Des wegen schlägt Mickey Mario in meiner Welt.
    Donkey Kong ist auch geil... was ich bis jetzt beurteilen kann, aber es erinnert mich sehr stark auch an New Super Mario Bros. .
    Kirby ist einfach Süss und schaut genial aus!
    GoldenEye schlägt Call of Duty weil es etwas Retro hat und es ist was Neues. Da beide Spiele (angeblich) vom Boden auf für die Wii entwickelt wurde aber Trotzdem schaut GoldenEye schöner aus. Was ich von die schlechten YouTube erkennen kann. (Oh Yeah GoldenEye wird kommen!)


    Ihr müsst schon genau schreiben warum... ;)

  • Meine Top 5 sieht so aus :


    5. Monster Hunter Tri :yoshi: :) (geiles "Mach-das-Monster-kaputt" Spiel ^^) (Voice Chatting , Taktische Kämpfe, guter Onlinemodus)


    4. Metroid Other M :samus: :) (ich finds ein wenig besser als die Prime Teile , gutes Metroid , gutes Spiel)


    3. Super Mario Galaxy 2 :supermario: :) (Der Nachfolger hat den ersten perfekten Teil wieder verbessert !) (geile Welten , sehrgute Wii-Grafik , Musik)


    2. Red Steel 2 :thumbup: (Ein sehr gutes Spiel !) (Präzise 1:1 Steuerung , Cooler Cel-Shading Look , gute Atmosphäre , gute Gegner)


    1. Goldeneye :thumbup: (My Number 1 is Goldeneye) (gute Grafik , gute Story , PERFEKTER on- und offline Multiplayer) (In meinen Augen der beste Online-Shooter auf der Wii !) (Wenn meine 3 Kumpels wieder bei mir sind , muss das SOFORT in die Wii reingeschmissen werden)



    Donkey Kong könnte noch den Platz 3 - 5 bekommen , wenns gut wird ist es wahrscheinlich , die Trailer versprechen es.


    Aber mein Top 1 & 2 ist schon in Stein geschrieben

  • Meine Liste für 2010:


    1. Mass Effect 2
    2. Donkey Kong Country Returns (denke da mach ich nix falsch)
    3. Dragon Age Origins (kam zwar Ende 09 aber zählt für mich dazu)
    4. Trackmania Wii
    5. Fallout 3 GotY (Ende 09)
    6. Super Scribblenauts
    7. Monkey Island 2 SE
    8. Rabbids Go Home (Ende 09)
    9. Rabbids - Die verrückte Zeitreise

    "Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen". K. Adenauer


    Most Wanted:
    Mass Effect 3 (360)
    Skyrim (360)
    Skyward Sword (Wii)


    Spielt derzeit:
    Fallout 3 (360)
    Dragon Quest 6 (DSi)
    Puzzle Quest (DSi)
    Liest derzeit:
    Die Zwerge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!