[Blockierte Grafik: http://storage.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2011/01/sft_blazblue_continuum_shift2_main.jpg]
freu ich mich drauf.hätte ich auch gerne für die wii.
mfg
BlazBlue: Continuum Shift II
-
-
Hm, wenn man keine Xbox oder PS3 hat, wäre es schon nett, aber Continuum Shift sieht für den 3DS auch nicht besser aus, als der erste Teil für die PSP. Da wäre man sicher mit der PC Fassungen besser beraten, da sie möglicherweise früher als die 3DS Version released wird und man dank Xbox Live Konnektivität einen größeren Pool an Online Mitspielern hat. Könnte mir nur vorstellen, dass man in Sachen lokalen Multiplayer punkten könnte, wenn man mit einer Catridge spielen könnte, aber sonst passe ich.
-
Juhu, ich freu mich drauf. Kann ich mir die Spiele für die PS3 sparen

-
Hm, irgendwie geht mir das zu schnell! Continuum Shift II war ja schon angekündigt bevor CS1 überhaupt in Europa draußen war... Hab Calamity Trigger schon sau viel gespielt, Continuum Shift bin ich momentan fast jeden Tag am zocken xD aber jedes mal schon wieder Geld für ein Update ausgeben... ach, was solls, BlazBlue ist es mir wert, und vor allem geht die Story weiter das darf ich nich verpassen :confusedlink:
-
Wollte mir das Spiel ja schon länger für die Xbox 360 holen. Nu wart ich auf die 3DS-Version :3
-
Wollte mir das Spiel ja schon länger für die Xbox 360 holen. Nu wart ich auf die 3DS-Version :3
Ich mach genau das Gleiche :3
Dann hauen wir uns da gegenseitig die Köpfe ein! =D
-
Me = Idiot.
Hab ich die "2" hinter dem "Continuum Shift" doch glatt überlesen
.
Also DANN könnte das ganze doch ganz reizvoll für mich sein :3. Ich habe keine PS3 oder XBox, für den PC ist noch nicht mal Continuum Shift I draußen und falls die 3DS Version was nettes im Gegenzug zur abgespeckten Grafik bietet, warum nicht :3? Mein Geduld ist sowieso so gut wie nicht vorhanden und auf dem Handheld kloppen macht vielleicht auch Spaß. -
Dennis Meppiel
6. März 2025 um 21:06 Hat das Thema aus dem Forum Spiele/Software nach Nintendo 3DS verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!