ntower startet durch!

    • Offizieller Beitrag

    Da sind wir wieder: Hübscher, aufgeräumter, schneller und natürlich vor allem besser als je zuvor! Nach etlichen Monaten Entwicklungszeit sind wir mehr als stolz, euch den ntower zu präsentieren. Doch der ntower ist nicht einfach nur ein normaler Relaunch unter neuem Namen, wir haben uns viel vorgenommen und das meiste davon auch direkt zum Start realisiert. Und um den Erfolg des 3DS (der unserer Meinung nach dem des "normalen" DS in nichts nachstehen wird) gebührend zu feiern, ist Nintendos neuer Handheld neben der Wii offizieller Bestandteil des ntowers. Ihr erhaltet also die doppelte Packung News, Reviews und was wir uns sonst noch so für euch einfallen lassen.


    Einen Überblick über alles Neue erhaltet ihr hier: Klick
    Unser neues Wertungssystem erklären wir euch hier: Klick


    Jetzt bleibt mir nur noch dreierlei zu sagen:


    1) DANKE Holger, dass du dich in den letzten Wochen so sehr in deine Arbeit am ntower gekniet hast, damit die Seite so genial wird.


    2) DANKE Andi, dass du ebenfalls so viel Zeit geopfert hast, um unsere Ideen bestmöglich umzusetzen.


    3) Viel Vergnügen euch allen mit dem ntower. Wir hoffen, ihr habt so viel Spaß damit wie wir in jeder einzelnen Phase der Entwicklung bis heute!


    Euer Tower-Team

  • congratulations!!!


    Endlich wieder online und es sieht gut aus. Muss man sich erst noch tran gewöhnen aber das wirt schon.
    Glückwünsche von mir und weiter so.


    Grüße von Kenshii

  • Wie schon wieder eine Änderung!
    Also mir hat der alte Design besser gefallen, das wirkt jetzt wie ein Template.
    Nicht böse sein aber euer Logo oben sollte schon größer sein als der Werbebanner. Der geht hier unter.
    Der zweite ist ein update sollte auch offline oder nebenher laufen, nie die eigene Seite schliessen. ;)


    Warum nur 3DS und DS unter Thema??


    Hier ein kleiner Fehler oder Bug gefunden... unter Freundescode wenn man bei einen User Anfreunden klickt wird der Name nicht übertragen was sollte sonst ist der dieser Merkmal sinnlos.


    :Wario:


    Aber der Rest ist gut geworden...

  • Also ganz ehrlich: Das Design ist herrlich!
    Vielen Dank, dass ihr das so toll gemacht habt, ich war ja erstmal wirklich spektisch, weil mir wiitower schon immer gut gefiel.
    So..... ist es aber doch sehr sehr schön ♥ :)

  • Auch von mir ein großes Lob dafür, dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt.
    Das Warten scheint sich ja offensichtlich gelohnt zu haben ^^

  • uuuuuh mein erster kommentar auf ntower :D
    echt klasse geworden ;)


    ps: könntet ihr vielleicht ein kommentar-bewertungssystem einbauen? fänd ich persönlich klasse :))

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben und ich muss sagen, die neue Seite ist einfach genial! :)
    Die neuen funktionen begeistern mich wirklich und das Design sieht super aus. Auch das rote Farbschema im 3DS Bereich sieht toll aus. ;)


    Ich finde hier einfach nichts zu bemängeln. ^^
    Tolle Arbeit!

  • Also ich muss sagen, dass mich einige Dinge ein wenig stören....
    - Der Pockettower ist ja nun nicht mehr erreichbar, ich find aber auf ntower irgendwie die alten DS-Reviews nicht
    - Das "Neues aus der Community" rechts fand ich vorher besser, als es einerseits größer war und man bei Forenbeiträgen gesehen hat, von wem sie waren, und andererseits Forenbeiträge und Blogposts und Shouts zu sehen waren. Stattdessen ist da drunter nu nen blaues Feld (is wohl Werbung, oder? Wird zwar eh geblockt bei mir, aber nervt schon...) und ganz unten in der rechten Spalte so ein megaschwuler Drecksfacebookkasten. Hab aufn ersten Blick auch in meinen Benutzereinstellungen nichts gefunden, um das zu ändern.
    - Könnte man Links auf externe Seiten (Forum, Quellen in News...) so einstellen, dass sie erstmal grundsätzlich in nem neuen Fenster/Tab aufgehen und nicht im selben Fenster/Tab wie die eigentliche Seite? Das fand ich bei Wiitower schon doof, dachte aber wegen dem kommenden ntower, dass ichs nicht anspreche (es wurd ja auch immer wieder auf das kommende Redesign verwiesen bei Anregungen)
    - Ich fand an den alten Seiten total gut, dass man nur die News-Überschriften gesehen hat. Dadurch hatte man viel mehr News auf einen Blick.
    - Ja, ich habs schonmal implizit erwähnt, aber: Weg mit dem schwulen Facebookkasten!

  • Ertsmal Respekt,dass ihr soviel Arbeit in das Projekt investiert habt!
    ABER:
    Wiitower war deutlich übersichtlicher,insbesondere die News waren viel schneller zu überblicken!
    Vielleicht ist es ja nur ne Gewöhnungssache,aber gerade was neue Forumsbeiträge und Blogs betrifft,hat nichts mit Gewöhnung zu tun,das ist nur umständlich und man weiß nicht mal mehr,wer den Beitrag verfasst hat!
    Vielleicht gewöhn ich mich ja daran,aber ich hätte keine neue Aufmachung gebraucht,was aber auch daran liegt,dass mich der ds kaum interessiert...

    It's time to play!

  • Ach, ich möchte jetzt übriegns noch einige (Kritik-)Punkte loswerden^^


    1. So, wie die News im Moment angezeigt werden, find ichs super!! Endlich muss man nicht erst klicken, nur um dann zu merken, dass die News doch total uninteressant ist. Das gibt Dem reißerischsten News-Titel keine Chance mehr!


    2. Wenn ich mich nicht irre, sah man bei wiitower doch auch in den Kommentaren eine Signatur? Fänd die jedenfalls ganz super, zB ises für mich Alltag gewesen, chefs "mfg" nach seinem beitrag zu lesen :D


    3. Klasse, wie sich das Desgin ín den jeweiligen Rubriken ändert, es sieht genial aus!


    4. Newspower? Gerne!


    5. Ich fänds besser, wenns wieder "Symbole" geben würde, die einem sagen, auf was es sich bezieht. Wie früher zb Tower-Kreise für intern, Pilz für......

  • Ich muss sagen ich hatte schon n bischen Angst, dass ihr das Design zu Nzone mäßig machen würdet, aber das habt ihr seeehr gut hingekriegt.


    Nur zwei Sachen könnte man noch verbessern und zwar
    1. Das alle News die Größe von den News weiter unten haben.
    2. Das man nicht einen Kasten für Forum/Blog/Shouts und Userreviews hat sondern zwei seperate. nämliche einen für Forum/Blog und den anderen weiter unten für Shouts und Userreviews Platz ist ja noch vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!