Diese 3DS-Titel erscheinen garantiert bis zur E3 in den USA

  • Beim Nintendo 3DS Preview-Event für den amerikanischen Markt, welches gestern in New York stattgefunden hat, bestätigte Nintendo, dass es zum Launchzeitraum zwischen dem 27. März und der E3 2011 in Los Angeles über 30 3DS-Titel in Amerika erscheinen sollen. 23 dieser Titel befinden sich in der folgenden Liste, genauere Releasedaten gibt es noch nicht, wie ein Nintendo-Mitarbeiter bestätigte.

    First-Party Titel:


    • Pilotwings Resort
    • nintendogs + cats
    • Steel Diver


    Third-Party Titel:


    • Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked
    • Super Street Fighter IV 3D Edition
    • Resident Evil: The Mercenaries 3D
    • Madden NFL Football
    • The Sims 3
    • Pro Evolution Soccer 2011 3D
    • LEGO Star Wars III: The Clone Wars
    • Ridge Racer 3D and Dual Pen Sports
    • Super Monkey Ball 3D
    • Thor: God of Thunder
    • CRUSH 3D
    • BUST-A-MOVE UNIVERSE
    • Samurai Warriors Chronicles
    • Dead or Alive Dimensions
    • Asphalt 3D
    • Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars
    • Combat of Giants: Dinosaurs 3D
    • Tom Clancy's Splinter Cell 3D
    • Rayman 3D
    • Rabbids Travel in Time

    Nintendo betitelte folgende Major-Titel weiterhin mit "in Arbeit". Ob diese es auch noch vor der E3 auf den Markt schaffen, ist noch unklar:


    • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    • Star Fox 64 3D
    • Kid Icarus: Uprising
    • Mario Kart
    • Animal Crossing
    • Paper Mario

    Quelle: IGN

  • Auf gbatemp.net gibts folgende Liste von Titeln, die am Release-Tag der Konsole verfügbar sein sollen.


    * Pilotwings Resort
    * Nintendogs + Cats
    * Steeldiver
    * Dead or Alive
    * Pro Evolution Soccer 2011 3D
    * Madden NFL
    * Super Street Fighter IV 3D
    * Asphalt 3D
    * Combat of Giants: Dinosaurs 3D
    * Ridge Racer 3D
    * Resident Evil: The Mercenaries
    * LEGO Star Wars III: The Clone Wars

  • Hinweis: Die Liste bezieht sich auf den Launch-Zeitraum. Also von Launch bis E3. Was genau am ersten Tag verfügbar sein wird, weiß noch keiner. Und ob Zelda & Co. da auch noch hinzu kommen, ist auch noch nicht ausgeschlossen!


    Abgesehen davon ist das nur die US-Liste, also Kopf hoch, Freunde ;)

  • Ob es ein Schlag in die Fresse ist muss immer noch jeder für sich selbst beurteilen. Ich für meinen Teil finde, dass Super Street Fighter IV und Pilotwings Resort bereits ein guter Start für den 3DS sind. Pilotwings wurde auch immer wieder international gut kommentiert und wenn man sich dann noch ansieht, was alles an guten Spielen in Kürze danach erscheint, mal abgesehen von den Spielen von denen wird wahrscheinlich noch gar nichts wissen, kann ich definitiv nicht von einem Schlag in die Fresse reden wenn ich mir den 3DS am 25. März kaufe. ;)

  • Ich könnte mir auch ein etwas "gehaltvolleres" vorstellen und war anfangs auch leicht enttäuscht, aber was soll's. Der Release fällt eh bei mir in die Prüfungszeit weswegen ich froh bin, dass ich den 3DS und seine Funktionen bereits genießen kann (die Landschaften bei Pilotwings stelle ich mir echt herrlich vor) ohne zu sehr vom Lernen abgelenkt zu werden. Die richtigen Kracher kommen dann ja auch höchstwahrscheinlich nicht allzu lange danach. ^^

  • Sag mal bin ich hier im Urwald?
    Da sind doch ´ne Menge guter Spiele dabei, klar jeden das seine, aber trotzdem!


    Ich mein:
    Super Street Fighter IV 3D Edition
    Ridge Racer 3D
    Rabbids Travel in Time
    Samurai Warriors Chronicles
    Dead or Alive Dimensions
    Tom Clancy's Splinter Cell 3D
    Resident Evil: The Mercenaries 3D
    Asphalt 3D
    Super Monkey Ball 3D


    ?? Was woll ihr den alle haben? :S

  • Mal abgesehen davon, dass es für den US Markt gilt und nciht für die Eu...ist das Angebot lausig. EInzig ein paar Nintendo direkt Titel würden mich ansprechen, bei den thrit-oarty Titeln is tnicht einer für mcih dabei und meine Befürchtungen werden war kein Layton, das heißt für usn wohl bis Herbst 2012 warten....was ist aus level 5 Bemühungen geworden die eigenen Titel selber zu vermarkten vorallem schneller 8|



    Na ja, da ich eh warten will bis andere Farbvarianten draußen sind und der Preis niedriger ist ( denn ich sehe nicht ein mehr als die Japaner zu bezahlen, obwohl bei denen eigentlich alles teurer ist als bei uns....schon aus Prinzip weigere ich mich da)...zudem sprechen mich halt keine dort an, höchstens Maro, zelda etc. aber besonders warte ich auf die Level 5 Titel....alles andere ( immer unter der Rubrik das Ding kostet bei uns 250 euro + 50 -60 euro für EIN Spiel und die Spiele dort oben sind für mich persönlich den Preis nicht wert).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!