Mario Sports Mix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• erweiter ssbb noch um die hier:
      Pro:
      - einfache Steuerung
      - guter Multplayer

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

• Meine güte,Kirbyfan es geht hier nicht darum,dass dir das Spiel nicht gefallen darf,sondern,dass du jedes Spiel,und wenns noch so schlecht ist,als gut abstempelst!Natürlich kanns dir Spaß machen,aber man muss hier mal die Fanbrille abnehmen!Mir gefällts auch nicht besonders,habs aber zum Glück nur bei einem Kumpel angespielt,und nicht gekauft.
      Übrigens,wenn du dieses Onlinesystem motivierend findest,dann zock mal Monster Hunter oder CoD,die sind motivierend...
      Und das Pes und Fifa jedes Jahr das gleiche sind,sei auch mal dahin gestellt.

Ps: Sry für größtenteils off topic!
      It's time to play!
    • Sorry für OT ~
      Über Ratings kann man streiten wie man will, aber diesen Satz verstehe ich nun wirklich nicht .___.
      "Davon mal abgesehen das die 8/10 objectiv ist und das Spiel subjectib auch nur Mitte 70% von mir kriegen würde"

Also war die gesamte Argumentation vorhin bedeutungslos? :megamanrolleyes:
      Warum sollte das Spiel bei unvoreingenommener Betrachtung "besser" sein als deine subjektive Meinung davon, wo es dir doch gut zu gefallen scheint? :o
    • Vielleicht sollte man die Meinung von anderen weniger an den von ihnen genannten absoluten Prozentwerten festmachen. Wenn man von Kirbyfan seine "übliche", die positiven Seiten betonende, Meinung liest und er am Ende ne Bewertung um den 80er Bereich herum gibt, dann weiß man, dass es eben ein allgemein spaßiges, aber dennoch eher mittelmässiges Spiel ist. Mensch, ihr kennt ihn doch - er bewertet gerne hoch und er nutzt eben nur einen Teil des Spektrums von 0-100%. Das ist auch nicht verboten, es ist nichtmal wirklich unüblich. Und wenn man seine allgemeine Tendenz kennt, dann weiß man, was man davon halten soll.

Guckt ihr denn in Tests immer nur aufs Fazit? Ich trau hier jedem noch zu, nen kompletten Test zu lesen.

@FIFA: Für mich gibts bei FIFA auch eher ne Seitwärtsbewegung als wirklich Fortschritt. Die Grafik wird besser, aber letztlich ist Fußball zu vielseitig, als dass ein Spiel alleine jeden glücklich machen kann. Das ist doch sogar bei echtem Fußball, der nichtmal etwas nachstellen/simulieren muss, so, dass es verschiedene Meinungen gibt, welcher Spieler wirklich gut ist, welche Mannschaft schönen Fußball spielt, etc (unabhängig von Fan-Sympathien). Für mich persönlich ist beispielsweise Klose ein verdammt guter Stürmer, weil er in meinen Augen ein sehr kompletter Spieler ist, während Michael Ballack in meinen Augen allgemein überbewertet ist und heute deutlich im Schatten eines Deisler stände, wenn dieser nicht psychisch erkrankt wäre.
    • @Pizza Ähm, ja welches angeblich "schlechtes Spiel" hab ich als gut abgestempelt?

Wenn ich in dem Shouts bei z.b Opoona 8/10 schreib ist das objectiv. Bei nen Review hätte das Spiel natürl. eine subjective Wertung beommen. ;)

@KIrbs Ich mag das Spiel auch, aber für eine "verdiente" 80% Wertung reicht es nicht! ;)
      You want to know what Zeus said to Narcissus?

“You better watch yourself!”
    • Zitat von Kirbyfan:

@Pizza Ähm, ja welches angeblich "schlechtes Spiel" hab ich als gut abgestempelt?

Wenn ich in dem Shouts bei z.b Opoona 8/10 schreib ist das objectiv. Bei nen Review hätte das Spiel natürl. eine subjective Wertung beommen. ;)

@KIrbs Ich mag das Spiel auch, aber für eine "verdiente" 80% Wertung reicht es nicht! ;)

Jetzt verstehe ich wenigstens was du meinst, da du offensichtlich die Begriff objektiv und subjektiv verwechselst, macht der Satz schon viel mehr Sinn =B
    • Ich hab auf Screenshots von dem Spiel so eine Rekorde-Rubrik oder so gesehen. Was genau ist das? Also wie umfangreich sind da die Rekorde? Gibt es irgendwelche vorgaben oder so die man erfüllen müsste, so wie z.B. bei Wii Sports Resort die Medallien?

[Now Playing...]
      [Wii U]: Mario Kart 8, Mario Party
      [360]: Fifa 2015
    • @Dennis: Die Datenbank funktioniert bei mir nicht richtig (?) Speichert zwar alle Codes, zeigt aber nur bei wenigen Games an, dass ich mich eingegeben habe... darum lieber hier mein Code: 1678-1565-6708
      Aber unbedingt PER PM euren geben, oder sonst wo privat. [Den von Robin-Torwart werd ich gleich eingeben]

@st0rmblast: Erklär mal bitte genauer, weiß grad nicht ganz, was du meinst. Vielleicht das "Statistik-Buch"?
      Liked ConanNews auf Facebook und folgt ConanNews auf Twitter! :)
    • Zitat von Mario-WL:

Phoenix_De: Wtf.
      Also, ein Dportspiel benötigt ja erstmal keine "Tiefe", dazu gibt es 31 Characktere. 20 von Nintendo, 11 von Square Enix.
      Bin serh zufrieden, zumal ich das Spiel bei Amazon für 35€ bekommen habe. Ich finds klasse und ONLINE rockt es wie sau, selbst bei schlechtester Verbindung (wird vorher angezeigt, sodass man entscheiden kann, ob man trotzdem spielen möchte) KEINE LAGGS.
      Ingame ist die Grafik toll, bei den Einführungsvideos sind es halt - wie du sagtest - VIDEOS ;) mit merklich niedrigerer Auflösung.
      Kann dich demnach nicht ganz verstehen, es macht mir viel Spaß x)
      Zwar istr das hüpfen/werfen/etc nur schütteln, rest is aber auf jeden Fall GELUNGEN
      31? Eigentlich sind es nur 19. :facepalm:

3Ds Fc: 0989-2095-9521
      Wii U ID: Timo_94

Was zocke ich derzeit?

- Super Mario 3D World (Coop / 100%)
      - Assassins Creed IV Black Flag (100%)
      - Batman Arkham Origins (Story)
      - Dragon Quest VI (Story)

• Zitat von Mario-WL:

@Dennis: Die Datenbank funktioniert bei mir nicht richtig (?) Speichert zwar alle Codes, zeigt aber nur bei wenigen Games an, dass ich mich eingegeben habe... darum lieber hier mein Code: 1678-1565-6708
      Aber unbedingt PER PM euren geben, oder sonst wo privat. [Den von Robin-Torwart werd ich gleich eingeben]

@st0rmblast: Erklär mal bitte genauer, weiß grad nicht ganz, was du meinst. Vielleicht das "Statistik-Buch"?

Kann auch sein. Hab das Spiel leider noch nicht gespielt.
      Hier im 2. Video war ein Record Book zu sehen, das meinte ich

[Now Playing...]
      [Wii U]: Mario Kart 8, Mario Party
      [360]: Fifa 2015
    • @st0rmblast: 1. lösch einen der beiden Beiträge! xD
      2. ah! jap, das is das Statistik-Buch^^
      Da kommst du dann in die Rubriken Basketball, Volleyball, Völkerball und Hockey und kannst schauen, wie oft du zB Völkerball gespielt hast, wie oft du in % gewonnen hast, wer deine Lieblingscharaktere sind, deine Lieblingsarenen, wie viele Turniere du gemeistert hast und, wie oft du Bälle gefangen hast..... et cetera^^
      Liked ConanNews auf Facebook und folgt ConanNews auf Twitter! :)
    • Also das Spiel finde ich sehr bescheiden. Zwar macht es im Multiplayer mit 2 oder 3 Freunden sehr viel Spaß. Aber alleine ist das Spiel im Gegensatz zu den anderen Sporttiteln (Mario Golf/Tennis/Football/Baseball) extrem langweilig und unmotivierend. Da machen selbst Nintendos Partyspiele im Singleplayer mehr Spaß. Finde das gerade in Anbetracht der freischaltbaren Inhalte sehr enttäuschend. Würde mich daher interessieren, ob man die Boni zumindest im Offline-Multiplayer freischalten kann. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?