Abgefilmtes Video des ersten Levels von Conduit 2

• Das Warten hat kein Ende: Conduit 2 wurde ein weiteres Mal verschoben und wir müssen uns nun noch ein Weilchen gedulden, bevor wir wieder ein paar Aliens über den Haufen ballern dürfen. Doch ein paar glückliche Spieler und Redakteure hatten nun schon die Gelegenheit, den Wii-Shooter anzuspielen. Einer davon hat nun das erste Level aufgenommen und ein 10-minütiges Video daraus gebastelt. In diesem sieht man, natürlich, den Beginn des Spieles und erste Zwischensequenzen. Hierbei kann man sehen, dass die Action ohne große Umwege beginnt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: gonintendo

• kenn ich schon,schaut gut aus,wie der einser!will das sie den releasetermin nun im april endlich!! einhalten.
    mfg

:!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

• Definitiv sieht Conduit 2 besser aus als The Conduit seht euch nur die Spiegeleffekte an! Ja an der KI muss noch geschraubt werden, aber wir wissen ja nicht auf welche Schwierigkeit das Spiel gesetzt wurde.

Bis einmal. Mir hat The Conduit gefallen ich werde mir den zweiten Teil zulegen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!