Animal Crossing: Schnappt euch den Goldstuhl!

  • Auch nach dem Release von Animal Crossing: Let´s go to the City bekommen Wii-Spieler aus aller Welt noch die Gelegenheit, neue Überraschungen im Spiel aufzufinden. Dies liegt auch daran, dass Nintendo bis heute in unregelmäßigen Abständen Items zum Download anbietet, die man in seine eigene Animal Crossing-Welt transferieren und benutzen kann. Nun wurde ein weiteres Download-Item für den europäischen Markt angekündigt, welches ab sofort zum Download verfügbar ist.



    Hier gelangt ihr übrigens zu unserem Review zu Animal Crossing: Let´s go to the City!


    Quelle: Nintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich habe das Spiel damals sooo ausgibig gezockt O.o ich hatte alles was man sich vorstellen konnte: jap. Items, jap. DLC's, Amerikanische DLC's, Gehackte Items u.v.m. ......das Spiel macht so spaß, aber ich habe einfach irgendwann aufgehört, als mir alles perfekt erschien. Ich würde es gerne noch einmal spielen, aber dann verfalle ich wieder in die Sucht :P Mein Stadt würde jetzt sowieso total verwüst aussehen. Naja, dennoch gut, dass noch DLC's für das Spiel angeboten werden =)

  • Ich würde mir lieber das Spiel an sich schnappen, aber es wird ja einfach nicht günstiger.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • @Hershel: Danke für den Tipp!
    Ich setzt mich gleich in mein Tretboot und düs los, melde mich dann in ein paar Tagen wenn ich wieder da bin.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!