Europa: Diese Download-Titel erscheinen diesen Freitag!

  • Nintendo of Europe hat jetzt bekannt gegeben, welche Spiele am kommenden Freitag, den 11. Februar 2011, in Europa erscheinen werden. Neben zwei neuen WiiWare-Spielen inklusive einer Demo, gibt es auch Nachschub für den Nintendo DSi in Sachen DSiWare. Die Virtual Console-Sektion geht diese Woche leer aus. Wer möchte, kann sich für insgesamt 4.000 Nintendo Points (umgerechnet 40,- €) alle Titel über den Wii- und DSi-Shop kaufen. Folgende Titel sind ab Freitag erhältlich:


    WiiWare
    - Viral Survival (NIS America) - 500 Nintendo Points
    - Cosy Fire (DTP Entertainment) - 500 Nintendo Points
    - Rage of the Gladiator (Ghostfire Games) - Demo


    Virtual Console
    - Keine Neuveröffentlichungen geplant


    DSiWare
    - Shantae: Risky's Revenge (WayForward) - 1.200 Nintendo Points
    - 101 Dolphin Pets (Teyon) - 500 Nintendo Points
    - Model Academy (Tivola) - 500 Nintendo Points
    - Hip Hop King: Rytmik Edition (Cinemax) - 800 Nintendo Points



    Quelle: ElHabib

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • @Kirbyfan: Na, dann werd ich die Demo mal runterladen am Freitag =D
    Wtf, DSiWare für 1200 pts? Huiuiui, aber es is von WayForward, die, die LIT gemacht haben *-* xD
    Vielleicht sollt ich das mal im Auge behalten^^

  • Wollte ja auch schon nörgeln aber ich sehe es ein, dass Nintendo sich ihre VC-Titel aufhebt und wir in der Zwischenzeit die Wii-Ware Spiele kaufen sollen. Mal ehrlich, würde zeitgleich ein VC-Kracher erscheinen, würde das Geld doch ganz anders fließen. ;)

  • Cosy Fire! Yeah!
    Jetzt kann ich endlich diesen anderen Feuerstellen Simulator (Name vergessen) löschen und mich einem neuem Feuer hingeben.
    Hoffentlich gibt es bald auch einen Backofen Simulator (starren Sie 3 std. auf ein Hähnchen) oder noch besser, der Mikrowellen Simulator!!! (ganz viele Minispiele, z.B. Kochen sie eine Kartoffel in 3 min. oder erhitzen Sie eine Tasse Kakao in 2 min.)
    Wahnsinn! Ich dreh am Rad! Muss ich mir kaufen!
    Whhhaaaa!!!!!!!

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!