Angespielt: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

    • Offizieller Beitrag

    GlaDOS
    Ich persönlich hoffe sehr, dass es niemals erforderlich sein wird den 3D-Effekt zu nutzen, um Aufgaben meistern zu können. Ich z.B. habe eine Sehschwäche auf dem rechten Auge und habe deshalb schon etwas Angst, dass ich mit dem 3D-Effekt nicht viel erreichen kann. Daher hoffe ich, dass der 3D-Effekt einfach ein optisches Extra bleibt. (Es sind nun mal die anderen Features, die dafür sorgen, dass ich mir den 3DS zulegen werde. Vom 3D-Effekt sollen doch dann meine Freunde von profitieren. ^^)

  • Es ist nicht nur Zelda, es ist auch noch das beste Spiel aller Zeiten.
    Dazu ein sehr geniales Grafiikmakeover, hübscher 3D Effekt, verbesserte Steuerung und ein überarbeitetes Menü.


    Das Spiel wird sowas von gekauft! :)
    Freu mich schon tierisch drauf meinen liebsten Zeldateil auch im Zug oder im Bus zocken zu können.
    Bei OoT gibt es einfach so vieles zu entdecken, auszuprobieren und... hach... ewigviele Eastereggs. Es wird nie langweilg.


    Ganz egal, ob es sich nun um den sterbenden Soldaten handelt, um das Huhn in der Windmühle oder einfach das erkunden aller unterirdischen Höhlen. Nicht zu vergessen sind so lustige Dinge, wie der Soldat der einem in Zeldas Garten eine Bombe an den Kopf wirft oder die Gerudofrau, die ihre Hosenfarbe stets auf Links Tunika abgestimmt hat.


    Bei dem Spiel stimmt einfach alles. Ich hoffe, dass auch die Musik etwas aufpoliert wurde. Klar in OoT ist sie genial, aber sie könnte auch brilliant klingen...


    *summt Salias Lied und trollt Richtung Bett*

    Don't close your eyes 'cause your future's ready to shine.
    It's just a matter of time, before we learn how to fly.

  • Das spiel wird wirklich nen knaller :D Als ich Schon den Titel bildschirm gesehn habe hab ich mich richtig gefreut und hab echt Gänsehaut bekommen :)
    wie schon beschribeen wurde die Steurung fühlt sich einfach nur sau gut an eben Nintendo Stil und das was ich gesehn habe (kokiri Dorf und Dekubaum) war einfach richtig geil.


    Dieses Spiel wird definitif ein Pflichtkauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!