Angespielt: Asphalt 3D

  • Das erste Mario Kart für den 3DS wird nach dem Launch noch ein wenig auf sich warten lassen. Arcade-Raser dürfen sich aber gleich zu Beginn des neuen Handhelds mit zwei Titeln vergnügen: Ridge Racer 3D und Asphalt 3D. Fans der schnellen Rennspiele haben also die Qual der Wahl. Wir wollen euch bei der Entscheidung helfen, und darum hat Kevin auf der Nintendo Experience Night in Hamburg einen ausführlichen Blick auf beide Spiele geworfen. Als erstes liefern wir euch seine Eindrücke zu Asphalt 3D.


    Hier geht es zum Hands On!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • "im fertigen Spiel verspricht uns Gameloft übrigens 17 Rennstrecken, über 40 Autos und Motorräder und einen Mehrspieler-Modus über die Nintendo Wifi-Connection"


    Ok, wird gekauft! Also, ich finde die Grafik eig. recht ansehlich, auf jeden Fall besser als Ridge Raser und a Ridge Raser KEINEN Onlinemodus hat wird voerst S
    Aphalt dran glauben müssen.

  • @ All:


    Vor dem Probespielen sagte mir Asphalt 3D auch irgendwie mehr zu, gerade aufgrund des Onlinemodus. Trotzdem muss ich jetzt zugeben, dass mich Asphalt vollkommen enttäuscht hat. Wartet unseren Bericht zu Ridge Racer ab, der morgen kommen wird.

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Zitat

    Vor dem Probespielen sagte mir Asphalt 3D auch irgendwie mehr zu, gerade aufgrund des Onlinemodus. Trotzdem muss ich jetzt zugeben, dass mich Asphalt vollkommen enttäuscht hat. Wartet unseren Bericht zu Ridge Racer ab, der morgen kommen wird.


    Das hört sich ja ziemlich positiv für Ridge Racer an.
    Muss ehrlich zugeben, dass ich in Erwägung gezogen habe, neben SSFIV eventuell noch entweder Asphalt oder Ridge Racer zu kaufen. Erst war ich für Asphalt, weil die Grafik anfangs besser aussah und der Online-Modus gegeben ist. Nach einigen Gameplay-Videos von Ridge Racer empfand ich aber plötzlich, dass die Entwickler von RR die Grafik nochmal aufpoliert haben (sieht man wenn man ältere Bilder zurate zieht), und die Grafik jetzt doch besser wirkt als bei Asphalt. Auch das Geschwindigkeitsgefühl und die Fahrphysik machte in den Videos einen besseren Eindruck als bei Asphalt. Wenn ihr das im Review wirklich bestätigen könnt, dann kann ich gerne auf den Online-Modus verzichten und besorge mir RR, wenn ich noch Geld habe. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!