Die neuesten Wertungen der Famitsu

  • Am heutigen Mittwoch erschien eine neue Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu und die Redaktion hat wieder zig Videospiele getestet. Mit dabei war der eine oder andere Wii- beziehungsweise NIntendo 3DS-Titel. Wir haben für euch die jeweiligen Spiele herausgesucht und aufgelistet. Jedes Spiel wird von vier Redakteuren getestet und bewertet. So kann jeder dem Spiel maximal zehn Punkte geben, die Ergebnisse werden dann addiert und präsentieren das Gesamtergebnis. So kann es maximal vierzig Punkte bekommen. Folgende Spiele wurden getestet und bewertet:


    - Dead or Alive: Dimensions (Tecmo) - Nintendo 3DS - 9 / 9 / 9 / 9 - 36 von 40 Punkten
    - Rabbids: Die verrückte Zeitreise (Ubisoft) - Nintendo 3DS - 7 / 7 / 6 / 7 - 27 von 40 Punkten
    - Ikenie no Yoru (Marvelous) - Nintendo Wii - 7 / 7 / 7 / 6 - 27 von 40 Punkten
    - Gundam: The 3D Battle (Namco Bandai) - Nintendo 3DS - 8 / 8 / 8 / 7 - 31 von 40 Punkten
    - Die Sims 3 (Electronic Arts) - Nintendo 3DS - 7 / 7 / 6 / 7 - 27 von 40 Punkten



    Quelle: Gamefront

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • DoA FTW! ^^


    Rabbids: Die verrückte Zeitreise (Ubisoft) - Nintendo 3DS - 7 / 7 / 6 / 7 - 27 von 40 Punkten Hmm, Wsertung ist ok, warte noch andere ab, aber kaufen tuhe ich es mir so oder so. ^^ Hach, mein erstes Rabbids Spiel. :O
    Kann mir jemand sagen was Ikenie no Yoru ist?

  • Kipo ich auch nicht ^^ :)

  • Dead or Alive: Dimensions (Tecmo) - Nintendo 3DS - 9 / 9 / 9 / 9 - 36 von 40 Punkten.was hat es z.bsp.auf der xbox für wertungen bekommen?
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!