Rayman 3D

  • Loool ich habe das Game auch aber ich finde das Game super genial, vllt ist ja etwas mit deinen 3DS?!

  • Sagt mal, ist das Spiel so verhunzt worden wie die DS-Version? Und hat man überhaupt was wirklich neues eingefügt?
    Nun ja, letzteres kann man mir eigentlich egal sein, da ich es mir so oder so holen werde, um endlich mal den 2. Teil der Reihe zu spielen. Aber es wäre gut zu wissen, ob nicht Steuerung oder sonstiges ein großer Störfaktor sind.

  • @Sanenzinja die Levelauswahlmöglichkeit ist z.B.. verbessert wurden und die Grafik^^

  • Genau und der 3D-Effekt ist mehr als Super und das sogar noch unterwasser. Man ich habe mich einmal übels von einen Fisch erschreckt! :thankyou: :kirbyfreu:

  • Also mir ist das Spiel vorhin abgeschmiert, als ich per Home-Button ins 3DS-Menü gewechselt bin. Hoffentlich tritt das nicht häufiger auf, denn das wäre schon echt peinlich für Ubi, wenn ihr Launchtitel direkt den 3DS zum Absturz bringt...


    Das Spiel selbst macht noch genauso viel Spaß wie damals (ich hatte es auf dem N64 gespielt). Grafisch ist es wirklich top, die Texturen sind super und sind auch bei nahem noch sehr detailliert. Dank des Slider-Pads lässt sich das Spiel auch sehr gut steuern. Und auch wenn der 3D-Effekt meistens wirklich sehr gelungen sind (besonders wenn es mal ein weiter Level ist; dann ist der Tiefeneffekt wirklich beeindruckend), stören mich die "aufploppenden" Effekte. Damit meine ich alles, was sozusagen vor dem Bildschirm schwebt. Zum Beispiel die Schmetterlinge: Das sind nur 2D-Sprites mit einigen Animationsstufen, die in den Fall, dass sie vor dem Screen herumfliegen, total hässlich aussehen.


    Und neues gibt es glaube ich nicht, ist aber auch zu lange her, dass ich es auf dem N64 gezockt habe.

  • Das Spiel ist doch ein 3D make von Rayman 2 The Great Escape oder wie das hieß ? Ich muss dazu sagen außer den benannten Titel(den ich auch nich wircklich groß angespielt hatte damals auf dem N64) hab ich sonst noch garkein Rayman Spiel in 3D gezockt ,kenn nur die alten 2D Dinger. Wenn ihr das Spiel bewerten müsstet in einer Skala von 1-10 (1 is schlecht und 10 ist super) wo würdet ihr das Spiel dann einstufen?Überlege mir nämlich das noch dazu zu kaufen :)

  • Warte noch heute Abend bzw. spätestens morgen ab, dann haben wir den Test zu Rayman 3D ;)


    IGN mal wieder.. 5.5 out of 10, lol ganz ehrlich, ich hab das Spiel letztens per Emulator gespielt und es ist kein bischen veraltet. >: (
    und die Grafik wird ja von euch hier gelobt, genauso wie der 3D Effekt.


    IGN is eh komisch die hatten auch damals Mario Kart Wii 6/10 Pkten oder so vergeben was ja jetzt ned drastisch schlecht wäre,aber als ichs dann gezockt hatte empfand ich es um längen besser. Von daher denk ich das Rayman 3D richtig gut ist :) Werde mir allerdings den Test dazu noch anschauen ;)

  • Rayman 3D ist voll cool ich ahbe das Game ja schon. Und auch wenn es ein Remake des alten bekannten Rayman 2 The great Escape ist, ist es trotzdem cool und man hat sehr viel Spass mit den Game und zwar ganz besonders in 3D.


    Meine Note ist von 1-10: 7

  • Hab auch Rayman 3D, dank Saturn Aktion.


    Mir gefällt das Spiel absolut, vielleicht auch deswegen weil ich Rayman nicht kannte. Hab jetzt 4h Spielzeit und würd Rayman 7.5 geben weil der 3D Effekt sehr gut ist aber die Grafik nicht sooo gut wie Street Fighter.



    Nun hab ich Problem, bin bei Menhir Hügel und das Spiel schaltet immer nach der Sequenz wo ich die Treppen runter gehe( da wo die Fässer sind und die Tür aufsprengen musste und so ein Roboter schläft) zur Hauptinsel zurück. Hab jetzt immer wieder probiert zu kommen geht nicht.


    An wen muss ich mich wenden an Ubisoft oder Saturn, damit ich ein Ersatz bekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!