Neues OffScreen-Video zu Zelda: Ocarina of Time 3D erschienen

  • Im vergangenen Jahr hat Nintendo mit der Ankündigung des Nintendo 3DS auch diverse, interessante Software-Titel bekannt gegeben. Sowohl eigene Projekte als auch Spiele von anderen Entwicklern. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D zählt womöglich zu den großen, hauseigenen Projekten. Mittlerweile hat der Titel auch einen Releasetermin für den europäischen Videospielmarkt. Hierzulande erscheint es am 17. Juni 2011. Einen Tag zuvor kommen die Japaner in den Genuss, am 19. Juni 2011 kommt dann die amerikanische Fangemeinde in den Genuss des Spiels. Nun hat man neue Bewegtbilder veröffentlicht, welche man von einer 3DS-Konsole abgefilmt hat. Dies dürfte die Wartezeit ein wenig verkürzen.




    Quelle: YouTube

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Absolut schickes Video! Aber leider leider ohne Ton^^
    das Spiel wird sowas von gekauft, die eine News mit dem Boss-Mode hat mich ja schon ganz heiß drauf gemacht :D Zumindest eine wirkliche Neuerung, die es damals zu 100% nicht gab. (MQ gabs ja eig auch nicht, aber es erschien ja für den GCN)

  • Ich werde das Game den ganzen Ferien zocken ich will es haben pllsss Nintendo plllssss! Na ja nur noch nicht mehr ganz einen Monat das halte ich schon aus :)

  • Tobi888
    Nicht mehr ganz einen Monat? Du meinst wohl nicht mehr ganz ZWEI Monate...das Spiel kommt leider erst im Juni raus (genaues Datum vergessen) :(


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!