Gerücht: Neue Details zu Project Café inklusive Bild aufgetaucht

  • Auch wenn Nintendo bereits bestätigt hat, dass man seit längerer Zeit an einem Wii-Nachfolger arbeitet und diese auf der E3 2011 erstmals der Öffentlichkeit vorstellen wird, kursieren weitere Gerüchte über die Funktionen der nächsten Heimkonsole. Ein weiteres Mal heißt es, dass man im Vergleich zum Nintendo 3DS komplett auf die sogenannten Freundescodes verzichten. Das Design soll komplett auf die Konnektivität, Teilen und Spielen mit anderen basieren. Auch die Online-Präsenz soll weitaus größer sein als vorher. Demnach kann man einen Videostream auf eine andere Konsole übertragen, um zu zeigen, was man gerade spielt. So sei es möglich, ohne weiteres an einer Online-Partie teilzunehmen, die gerade stattfindet. Zum Schluss ein neues Bild der angeblich neuen Konsole aufgetaucht, nur diesmal in weiß.



    Die Electronic Entertainment Expo findet dieses Jahr zwischen dem 07. Juni 2011 und dem 09. Juni 2011 statt.



    Quelle: 1Up/Wii2Blog

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

    • Offizieller Beitrag

    @ F-Zero-Champion: GERÜÜÜCHT! :D


    OK, ernsthaft, ich glaube jetzt auch nicht, dass dieses das wahre Design ist. Bloß ist sie jetzt weiß, das Nintendo Logo ist kleiner und die LED's vorne sehen mir da komischerweise etwas zu unreal aus. Und wenn man nachdenkt, welche Bilder es zuerst noch zum 3DS gab...

  • [quote=Comet} | | Heute, 01:21
    Ist ein Fake. Sieht genauso aus wie das Bilder der schwarzen Konsole, nur in weiß und dieses Mal mit Kabeln. Sonderbar nur, dass bei der schwarzen Konsole die Anschlüsse unten waren und sie bei der weißen oben sind. Ich bleib dabei. Ist'n Fake.[/qoute]


    Das Design gab es schon mal. Sieht aus wie eine Windows 7 Hülle xD


    http://www.chip.de/ii/227877678_9b939a11b9.jpg


    Ich glaube es ist nur das Design von dem DevKit.


    Hört sich alles ganz gut an und ist ein logischer Schritt nur eines macht mich stutzig. Videostream auf Konsole.... mh ist es das was ich denke oder nur komisch geschrieben? Kann man anderen beim Spielen zuschauen?... mh

  • @Kid Icarus, doch es gibt nen größenvergleich, das Slot-In der Disc ist ca. 12 cm hoch, sonst passen keine Wii-Discs rein :P


    Also muss man hier wohl von ca. 30 cm höhe ausgehen. Warum es dennoch wahr sein könnte, auf der Rückseite der Schwarzenkonsole fehlten irgendwie anschlüsse aber es sah aus als das oben eine klappe hinter der sich anschlüsse verbergen und es könnte bereits ein weiterer oder früherer Prototyp sein.


    derzeit deutet viel drauf hin dass dies durchaus real sein könnte, Konzeptzeichnungen, Prototyp in Schwarz, jetzt in weiß. Das Design könnte sich aber durchaus ändern, denken wir an den ersten DS der gezeigt wurde und der ersten Version die dann im Handel war, da waren deutliche Abweichungen. Damals hieß es man wisse noch nciht genau wo zum beispiel der Stift hingepackt wird.


    Was an diesem Bild tatsächlich stört sind die 2 leuchtenden LEDs. vielleicht ist dies aber sogar absicht um solche spekulationen noch mehr zu verunsichern :P

    Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...

  • Tja dann hole ich mir wohl die schwarze, die ist kleiner xD Dafür ist da ein das Nintendo logo viel größer. o0 Was fällt mir noch auf... ? Anschlüsse oben ??? xD wohl kaum, so doof ist Nintendo nicht, die Haben über 25 Jahre Erfahrung mit Konsolen.


    Also auf jeden Fall ein Fake...

    Was ich gerade Spiele: Captaine Toad: Treasure Tracker
    Worauf ich mich freue: Yoshi Woolyworld


    Mein Majora's Mask Swordless Challenge gibt's >hier<


    :thumbup:

  • Hui der Faker gibt sich richtig mühe und geht sogar auf Fan wünsche ein.
    Nach dem das "Kein-Kabel-Argument" so viele beschäftigte hat er einfach eins dran gepappt XD


    Naja ich sollte lieber leise sein - immer hin hab ich bis zum Schluss nicht geglaubt das Projekt Café so früh serviert wird...


    (Bitte last das wirklich ein Fake sein...)


    EDIT:
    Stellt die beiden Bilder mal gegenüber. Die Weiße Ist an den anderen Ecken deutlich mehr abgerundet und auch bei der Großen Rundung gibt es Unterschiede,,, Es gibt am Anfang immer mehrere Prototypen - aber meint ihr nicht man könnte nachverfolgen wer mit denen in ein Raum war und ne Kamera bei hatte?

  • vllt wäre es hilfreich wenn ihr mal die originalquellen euch anschaut dann wüsstet ihr mehr...
    "This is not the final design, this unit does not have a working drive or final parts. The unit powers on and is an internal test kit that is no longer being used because more complete units have now been distributed. The design is close to what we will see at E3. The colour scheme does not necessarily reflect that of the final model either." So gesehn ist es kein "fake" es ist nur ein vorgänger-test-konzept-modell was ich euch auch schon versucht habe zu sagen, dass es sich um eben solche modelle handeln könnte

  • dieses design sieht schon um einiges besser als die schwarz matte kiste... ob es echt ist? :/ eher nicht... aber das online features gefällt mir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!