Enthüllt Ubisoft demnächst Assassin's Creed: Revelations?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enthüllt Ubisoft demnächst Assassin's Creed: Revelations?

      Es ist mittlerweile bekannt, dass es für den Nintendo 3DS einen Teil der erfolgreichen Videospielserie Assassin's Creed von Ubisoft geben wird. Jetzt wurde womöglich ein neuer Ableger mehr oder weniger gewollt angekündigt. Über die offizielle Facebook-Webseite hat man den Titel Assassin's Creed: Revelations präsentiert. Leider ist nicht bekannt, für welche Plattform(en) dieser Titel erscheinen soll. Einige User aus dem Forum "NeoGAF" haben neben dem Logo (siehe unten) auch eine animierte Grafik gefunden. Dort findet man in arabischer Schrift den Satz "Altair Ibn La Ahd", was übersetzt bedeutet "Altair, Son of No One".

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      Desweiteren geht aus diesem Eintrag hervor, dass man in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift Game Informer (erscheint am 13. Mai 2011) das Spiel vollständig enthüllen will. Bereits im Februar hat der CEO von Ubisoft, Yves Guillemot, auf einer Investorenkonferenz bekannt gegeben, dass man im Mai den nächsten Teil des Franchises enthüllen will. Eine Veröffentlichung des Titels soll demnach im März kommenden Jahres oder bereits früher folgen. Bislang hat sich Ubisoft selbst noch nicht zu dieser Aktion geäußert.


      Quelle: NeoGAF
      XBox Live: Joggable

      Playstation Network: Joggable2012


      Steam: onkelstahlbrecher
    • Ich glaub auch, dass es sich hierbei um ein weiteres SpinnOff handelt. Vielleicht um Altair etwas besser zu beleuchten oder sowas ^^
      So oder so wird es zu 90% eh nicht für die Wii erscheinen, es könnte sich höchstens um den 3DS Teil handeln aber ich glaube nicht, dass dieser nicht so "groß" angekündigt worden wäre (mit eigener Facebook-Challenge usw.)

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      |3DS: 2964-9164-7164|
    • @König Bowser:
      Ein völlig neuer Assassine wäre sowieso weniger realistisch; imo wird wahrscheinlich auch die "The Fall" - Thematik mit Nikolai als Protagonist selbst in Assassin's Creed 3 nicht behandelt werden.

      Abgesehen davon wurde Altair's Geschichte doch schon ziemlich genau beleuchtet, besonders im PSP-Teil, in dem man einiges über Maria und die Kodex-Seiten erfährt D:
      Hoffentlich wird die Story nicht zu aufgesetzt wirken; was ich mir aber als Setting noch vorstellen könnte, wären die Söhne Altairs nach dessen Reise gen Osten mit Dschingis Khan als Antagonist :D