Erste Bilder zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012

  • Vor einigen Wochen kündigte Sega die Entwicklung des kommenden Sportspiels "Mario und Sonic bei den olympischen Spielen: London 2012" für die aktuellen Nintendo-Konsolen an. Auch in diesem Jahr duellieren sich sämtliche Helden aus dem Nintendo- und Sega-Universum in unzähligen Sportarten, um einen eindeutigen Sieger zu ermitteln. Das Spiel soll, wie bereits in den Vorgängern ersichtlich, großen Wert auf spannende Mehrspieler-Partien vor dem eigenen Fernseher setzen. Ob es in diesem Jahr auch einen Onlinemodus geben wird, steht bislang noch nicht fest.


    Durch die neueste Ausgabe der amerikanischen Videospielzeitschrift Nintendo Power sind nun erste Bilder des Spiels aufgetaucht, die wir euch in unserer Spielegalerie präsentieren wollen.


    Hier gelangt ihr zur Spielegalerie!


    Mario und Sonic bei den olympischen Spielen: London 2012 erscheint für Wii und Nintendo 3DS. Wann wir das Spielfeld betreten dürfen, steht bislang noch nicht fest.


    Quelle: MarioWiki

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • So langsam hab ich das Gefühl, ihr macht das mit Absicht, liebe Redakteure. :ugly

  • Es wäre schön, wenn die einzelnen Disziplinen etwas mehr Tiefgang besitzen würden als in den Vorgängern, gerade bei Teamsportarten dürfte die Umsetzung davon doch keine Probleme bereiten. Allerdings erwarte ich nicht, dass sich dieser Wunsch erfüllt. Stattdessen werden sich die Änderungen wohl auf neue Disziplinen und vllt einen Online-Modus beschränken.

  • Fand die Mario & Sonic Teile noch nie interessant, ein neuer WiiSports Teil wäre mir lieber.


    Luigi: "I own a Horse."

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!