zu schön um wahr zu sein, wird wohl nix. xD

Gerücht: Sind dies die Launch-Titel für Project Café?
-
-
schon ne ganz nette liste^^
paar interessanten dinge bei
glaub aber auch das das eher n fake ist... -
Naja, ich denke wohl das 75% von dieser Liste auch Wirklichkeit wird!
Denn Pikmin muss langsam echt Mal kommen
Und der ganze Rest ist einfach nur geile scheiße -
(The legend of paper Zelda, sonst noch was ey...)
Omg. Bis zur E3 sind es nurnoch wenige Wochen. Da muss man so etwas nicht mit aller Gewalt von so weit her greifen.
-
Ich fands glaubwürdig, bis ich the Legend of Paper Zelda gelesen habe. @Campone Die wenigsten Spiele (Mal die von Nintendo u. co abgesehen) bekommen ein verdientes Rating. Conduit 2, Brink, ... Drive or Die, Sonic und die... Ringe um mal ein paar Bsp. zu nennen. Bei den aktuellen 3DS Games würde ich Ridge Racer locker 83 - 84/100 geben, auch wenn der MetaScore "nur" irgendwas mit 70/100 ist. Nunja, zwar ist RR ausgelutscht, aber egal..
-
Ich liebe es wenn man über neue Spiele/Konsolen spekuliert^^
Ein neues A Link to the Past ist gut aber als Papier Variante? hmm klingt nicht so realistisch...
-
Schon wieder ein neues Nintendogs? Da glaube ich irgendwie nicht dran, da doch dieses Jahr erst ein Nintendogs für den 3DS erschienen ist.
Aber freuen würde ich mich über solche Titel wie Another Code, Okami, Harvest Moon und Animal Crossing (mit mehr Aufgaben diesmal). Ruhig auch für den 3DS. -
Oh je, ich bin mal gespannt, ich geh mal davon aus dass die neue Wii full HD bei 30 fps bietet, damit schlägt schonmal alle *aktuellen* Konsolen, wäre cool, wenn die beste Version des jeweiligen Games (zBsp Bioshock oder Mass Effect) dann auf der Nintendo Konsole zu finden wäre :).
Und ein exklusives Factor 5 Game wäre auch genial. -
-
Ist zwar wieder nur ein Gerücht, aber OMG!!!!
Wenn da auch nur die Hälfte von stimmt, dann bin ich mehr als zufrieden.
Allein bei Street Fighter X Tekken (Zeitexklusiv) platzt mir die Hose. -
-
naja klingt schon ziemlich unrealistisch
gta v und das neue bioshock zeitexklusiv kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
-
klingt zumindest plausiebel^^ aber gut, ich kann mir solch eine "liste" auch in ner halben stunde zamschreiben und veröffentlichen^^
-
Wurde von einem User erstellt und in einem US Forum veröffentlicht.
Wurde gebannt und hat "gestanden" -
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Also mal im Ernst, die Liste ließt sich wie ein Who is Who. So ziemlcih jede große Franchise findet sich wieder. Dazu streuen wir noch ein paar Titel bei denen man davon ausgehen kann dass sie kommen (Es kommt echt ein neues Mario für Project Café raus? Krass, in 2 Jahren wird man sagen können, seht ihr das hat gestimmt)
Ich darf euch noch einen Titel verraten den ihr erwarten könnt. Metroid Café (working title) und Mario Kart Café (working title) sind auch schon in Planung. Ich schwörs Euch
Es wäre durchaus wirklich sehr schön, wenn Nintendo auch ein paar der erfolgreichen Multititel mit abbekommt. Auch wenn ich persönlich auf meiner PS3 ziemlcih schnell gemerkt hab, dass einige titel einfach nur überhyped und überbewertet sind. Und um allen spekulationen vorzubeugen, ich bin 29 und habe quasi die Entwicklungen seit 1991 alle mitbekommen
-
mehr wunsch denken,als realität.
mfg -
omg möchte Bayonetta und egal was auch immmer von Grasshopper kommen mag
-
Ich weiss zwar nicht ob diese Liste stimmt, aber wenn Nintendo mit Cafe Erfolg haben will MUSS so eine Release Liste kommen! Ansonsten keine Schnitte gegen PS360.
-
als ob die mit cafe hinten enden würden....das ist nur der projektname mensch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!