Gerücht: Sind dies die Launch-Titel für Project Café?

  • Ich fands glaubwürdig, bis ich the Legend of Paper Zelda gelesen habe. @Campone Die wenigsten Spiele (Mal die von Nintendo u. co abgesehen) bekommen ein verdientes Rating. Conduit 2, Brink, ... Drive or Die, Sonic und die... Ringe um mal ein paar Bsp. zu nennen. Bei den aktuellen 3DS Games würde ich Ridge Racer locker 83 - 84/100 geben, auch wenn der MetaScore "nur" irgendwas mit 70/100 ist. Nunja, zwar ist RR ausgelutscht, aber egal.. ^^

  • Schon wieder ein neues Nintendogs? Da glaube ich irgendwie nicht dran, da doch dieses Jahr erst ein Nintendogs für den 3DS erschienen ist.
    Aber freuen würde ich mich über solche Titel wie Another Code, Okami, Harvest Moon und Animal Crossing (mit mehr Aufgaben diesmal). Ruhig auch für den 3DS. :)

    3DS-Freundescode: 4124-4980-1141
    ACNL Schlummeradresse: 7100-2623-1825

  • Oh je, ich bin mal gespannt, ich geh mal davon aus dass die neue Wii full HD bei 30 fps bietet, damit schlägt schonmal alle *aktuellen* Konsolen, wäre cool, wenn die beste Version des jeweiligen Games (zBsp Bioshock oder Mass Effect) dann auf der Nintendo Konsole zu finden wäre :).
    Und ein exklusives Factor 5 Game wäre auch genial.

  • Mela
    Animal Crossing wurde für den 3DS schon angekündigt.


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

  • Ist zwar wieder nur ein Gerücht, aber OMG!!!!
    Wenn da auch nur die Hälfte von stimmt, dann bin ich mehr als zufrieden.
    Allein bei Street Fighter X Tekken (Zeitexklusiv) platzt mir die Hose.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Also mal im Ernst, die Liste ließt sich wie ein Who is Who. So ziemlcih jede große Franchise findet sich wieder. Dazu streuen wir noch ein paar Titel bei denen man davon ausgehen kann dass sie kommen (Es kommt echt ein neues Mario für Project Café raus? Krass, in 2 Jahren wird man sagen können, seht ihr das hat gestimmt)


    Ich darf euch noch einen Titel verraten den ihr erwarten könnt. Metroid Café (working title) und Mario Kart Café (working title) sind auch schon in Planung. Ich schwörs Euch :D


    Es wäre durchaus wirklich sehr schön, wenn Nintendo auch ein paar der erfolgreichen Multititel mit abbekommt. Auch wenn ich persönlich auf meiner PS3 ziemlcih schnell gemerkt hab, dass einige titel einfach nur überhyped und überbewertet sind. Und um allen spekulationen vorzubeugen, ich bin 29 und habe quasi die Entwicklungen seit 1991 alle mitbekommen :)

    Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!