Hoffentlich wirds wahr =D und hoffentlich ist es mehr brawl als melee =D
Gerücht: Wird ein neues Super Smash Bros. auf der E3 enthüllt?
-
-
Pit93
SSB ist ein absoluter Casual-Titel
Casual hat auch nicht die Bedeutung "einfach", "schlecht" oder "anspruchslos"! (Was manche wohl manchmal denken) Das Wörtchen bedeutet gelegentlich bzw. für zwischendurch. Ich weiß aber auch, dass manche das wirklich "Hardcore" zocken Ich eher nicht, das Spiel schafft einen gelungen Spagat dazwischen. -
Volvagia: Ich weiß auch, was "casual" bedeutet und da SSB nun mal Tonnen an Freischaltbarem bietet, welches man nur durch intensives Spielen erhalten kann, bezeichne ich es eher nicht als Casual. Als SSBB vor drei Jahren rauskam, habe ich erst mal meine erste Sucht gestillt und 25 Stunden gezockt, dann war eine erste Pause angesagt, Mann, habe ich dem Spiel entgegengefiebert. Ich war sowas von gehyped. XD
Aber mit deiner Definition könnte man jedes Spiel praktisch als Casual-Titel bezeichnen. Dann wäre auch Monster Hunter ein Casual-Titel, wo doch jeder weiß, dass man da ohne intensives Spielen auch nur auf der Stelle tritt.
Jedes Spiel kann an sich Casual oder auch Hardcore sein, es kommt nur darauf an, wie es gespielt wird. (Tetris kann auch Hardcore sein 8D )
-
Also mir wär ein SSB auf dem 3DS lieber, aber für Project Café kanns von mir aus auch erscheinen.:) Vom Gameplay her sollte es so sein wie Melee, aber von der Character Balance sollte es so sein wie in Brawl. In Melee dienten einige Kämpfer meiner Meinung nach nur als Sandsack (wie z.B. Bowser).
Ach ja, und der Online Modus sollte nächstes mal besser sein nur mal so als Anmerkung.;)
-
Es ist sehr wahrscheinlich, dass ein neues Super Smash Bros. in Entwicklung ist. Ich glaube allerdings, dass er für den 3DS erscheint. Nintendo wollte ja auch für den alten DS ein SSB entwickeln, was aber dann doch nicht der Fall war. Man sieht doch, dank Street Fighter oder DOA, wie gut Beat´Em Ups auf dem 3DS funktionieren.
Aber für die neue Heimkonsole wird garantiert auch ein Ableger erscheinen. Dafür ist SSB viel zu erfolgreich, um für die neue Heimkonsole keins zu entwickeln.
Allerdings hoffe ich, dass Nintendo sich doch eher an Brawl hält.
Und vereinfacht bloß nicht die Steuerung des Spiels, nur weil ein paar Leute nicht zurecht kommen. -
Boah
Die Grafik würde dann BOMBE sein!!! :confusedlink:
Ok, Nintendo, mir ist es *****-egal ob ihr mehr melee oder brawl macht. Macht einfach ein Neues mit genialer Grafik, vielen neuen Sachen und einem geilen Online Modus. -
Ich wär ja für One Piece Charaktere in dem Spiel, aber aus irgendeinem Grund (ka wie ich drauf komm) glaub ich weniger daran :ugly
Lol, ne, ernsthaft, ich finde schon dass man bei dem SSB Gameplay sehr viele Verbesserungen machen könnte. Es ist zwar schon gut wie es ist, doch da würde noch einiges gehen. Ich finde z.B. den Super Smash ne recht coole Sache, doch das wirkt alles noch recht unausgereift. Man könnte doch so ne Art "SP Leiste" machen, die sich z.B. füllt je nach dem wie viel % man bei seinem Gegner austeilt. Diese Leiste wird dann auch für die Spezialattacken (die auf B) verbraucht. Dann fände ich auf jeden fall eine bessere Einbindung der Items wünschenswert, sodass man sie auch als "besserer" Spieler mal benutzen könnte und nicht alles einfach nur Random ist. Würde jedenfalls einiges gehen.
-
Ein Super Smash Bros. Café will ich auch unbedingt. Und irgendwann bekommen wir es auch.
Allerdings möchte ich es nicht unbedingt zum Launch. Zur E3 einen Teaser oder Trailer, ok.
Aber das fertige Spiel will ich nicht vor 2013 sehen.Eine Idee wäre doch auch, eine Art abgespeckte Version von SSB Café für den 3DS als Vorgeschmack (wie Gran Turismo 5 Prologue) mit einigen Stages und Charas die man dann auf den Café übertragen kann oder so. Dieses soll uns solange unterhalten bis (so 2013-2015 rum) das ganze fertige Spiel auf dem Project Café/Wii 2/Wii HD/Nintendo Feel/Nintendo Stream/Whatever erscheint.
Naja, selbst wenn meine Wunschvorstellung auch nicht passieren würde, ein Trailer will ich zur E3 sehen. Egal obs für den 3DS oder auf der nächsten Nintendo-Heimkonsole erscheint.
-
Ich würde mich ja auch über einen Teil für den 3DS freuen, aber für Projectz Cafe ist sicherlich nicht verkehrt
-
Ein neues SSB für "Project Café" wäre wirklich vorstellbar. Jede Konsole hatte ihren eigenen SSB-Ableger. Zudem war SSB immer ein Titel um zu zeigen, was die neue Konsole technisch alles drauf hat, auch wenn dies nur ein "Beat'm Up" ist. Ich bin gespannt aber da es nur ein Gerücht ist erwarte ich nicht zu viel und als SSB-Fan wird das allerdings etwas schwierig.
BTW: Wenn das Game keine Inhalte von Paper Mario besitzt, wäre das für mich schon derbst enttäuschend.
-
-
Bei dem Erfolg der ersten 3 Teil wäre das nicht überraschend und da die SSB Teile auf allen Konsolen zu meinen am meisten gespielten Spielen zählen würde mich das ziemlich freuen.
-
Ich erinner mich noch dran, dass es damals hieß brawl soll der letzte ssb Titel werden, deswegen bin ich etwas verwundert über diese nachricht doch wenns stimmt dann wirds klasse ich habe brawl geleibt und kein anderes spiel war sooft bei mir in der konsole
-
-
das wäre mal echt hammer
noch mehr bessere grafik, mehr stages, mehr charaktere, mehr moduse, und noch vieles mehr will ich
und bitte gibt wario bessere moves
-
Klingt für mich sehr unwahrscheinlich. Brawl macht immer noch großen Spaß und Brawl kam auch erst einige Jahre nach Melee. Ich denke mal, dass vielleicht 2013 eins kommt.
Ist natürlich sehr interessant und wohl ein Kaufgrund der Konsole. Charaktere, wie Mega Man, Simon Belmont usw. wären auch klasse. Und hoffentlich wird diesmal der Online-Modus besser.
-
Eine Ankündigung von SSB für Project Café auf dieser E3 halte ich für nicht so abwegig. Allerdings dürfte es sich dabei kaum um eine spielbare Version handeln, da es dafür noch zu früh wäre, schließlich ist Brawl vor gerade mal drei Jahren erschienen.
Sowohl das Gameplay, als auch die Items können sich ruhig stärker an Melee orientieren, auch die Stages boten dort mehr Abwechslung als im Wii-Ableger. -
Also wenn das stimmt dann bitte
- besserer online modus
-Jeder ne eigene smash attcke nicht z.b. 3 mal der lylat panzer
- charaktere wie isaac , maxim, oder * lach * der harvest moon junge mit ner sichel um sich hauend
- neue boss gegner + die alten
-Neuer subraum
- roy aus melee bitte zurÜck
- stage bauen sollte besser sein
- mehr als 35 charas
- neue items xDDaaaaas reicht erstmal
-
Ich hoffe gleich zum Lunch
-
-
Also wenn das stimmt dann bitte
- charaktere wie isaac ,
- roy aus melee bitte zurÜckIch kann mich dem nur anschließen. Sicherlich noch ein paar kleine Details die mir momentan nicht einfallen. Und ich hoffe Nintendo fügt nicht noch mehr unnütze Charaktere hinzu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!