Tut sie nicht, sie will wie alle anderen auch nur ein bischen Mitleid bis das update gesaugt ist und Glückwünsche zur neuen Konsole -
Herzlichen Glückwunsch Rosalina!
Ach meine ist übrigens auch grade am updaten... :wahaluigi:
Tut sie nicht, sie will wie alle anderen auch nur ein bischen Mitleid bis das update gesaugt ist und Glückwünsche zur neuen Konsole -
Herzlichen Glückwunsch Rosalina!
Ach meine ist übrigens auch grade am updaten... :wahaluigi:
so update fertig ich komme zombieU :wahaluigi:
Das machste fein die andern zwei Ärgern, die auf Ihr Paket warten es Ihnen unter die Nase zu reiben.
Aber echt man
Dann viel spaß beim updaten
Das machste fein die andern zwei Ärgern, die auf Ihr Paket warten es Ihnen unter die Nase zu reiben.
Ja, siehst mal so bin ich. Nein, das war natürlich nicht meine Absicht! Wollte nur meine Freude ausdrücken! :wahaluigi: :mltanz:
Aber wenns euch tröstet, daneben zu sitzen und zu wissen, dass man warten muss sonst brickt man sie und gleich noch Fahrdienst haben, ist fast genau so als hätte man sie noch nicht.
Aber nachher, nachher geht´s los! Alles ausprobieren! Und bis dahin habt ihr eure sicher auch!
Soagr in Österreich verkauft sich die Wii U wie frische Semmeln. Bei meinem Libro war die Wii U ausverkauft, beim Müller habe ich das letzte Premium-Pack ergattert. Das normale Pack war auch dort schon ausverkauft, ZombiU-Packs hat es noch 3 gegeben.
Inzwischen lade ich das Game-Pad seit ca. 2 Stunden auf und werde beinnahe schon wahnsinnig. Ist es überhaupt notwendig das Gamepad vor dem ersten Einschalten vollständig aufzuladen?
So ich gönne meiner Wii U mal ne kleine verschnaufpause...immerhin steht ihr noch einiges bevor :ugly
Sonic All-Star-Racing Transformed ist schon ein geile Spiel, aber die Framerate in manchen Level das macht mir weh, weil das spiel sonst einfach nur grandios ist
Hab meine Wii U nun auch, sehr schönes Ding. Bei Expert hatten die noch ein Basic-Bundle, mehrere Premium-Bundles und sogar Zombi U-Bundles standen da rum. Wer also noch eine haben will und keine findet, kann ja mal bei seinem Expert vor Ort nachschauen.
Allerdings habe ich ein Problem... Ich kann die Wii U nicht mit dem Internet verbinden. Ständig wird der Fehlercode 103-1001 bzw. 103-1002 ausgegeben und ich weiß nicht, was ich tun soll. Kurzzeitig ging Internet noch, als ich das Update aber starten wollte, war's kaputt. :I
War bei mir so ähnlich, die Seite hat mir dann geholfen: http://kotaku.com/5961600/if-your-wii-u-…zT7h7lyOQiljWUQ
Hoffe es funktioniert dann auch bei dir!
Soagr in Österreich verkauft sich die Wii U wie frische Semmeln.
Bei meinem Libro war die Wii U ausverkauft, beim Müller habe ich das letzte Premium-Pack ergattert. Das normale Pack war auch dort schon ausverkauft, ZombiU-Packs hat es noch 3 gegeben.
Inzwischen lade ich das Game-Pad seit ca. 2 Stunden auf und werde beinnahe schon wahnsinnig. Ist es überhaupt notwendig das Gamepad vor dem ersten Einschalten vollständig aufzuladen?
schaden tuts nicht aber ich konnte es auch nicht abarten bis jetzt ist es noch nicht aus gegangen bei mir
schaden tuts nicht aber ich konnte es auch nicht abarten bis jetzt ist es noch nicht aus gegangen bei mir
Mein Angst ist ja nicht dass der Akku während dem Spielen ausgeht, sondern dass der Akku ansonsten allgemein schwächer ist. Bei Handys ist es ja auch so, dass man für eine bessere Akkuleistung das Handy vor dem ersten Einschalten auch vollständig aufladen soll.
:mltanz: Update ist zur Hälfte durch, nochmal Daumen gedrückt für alle die noch warten! :mltanz:
Soagr in Österreich verkauft sich die Wii U wie frische Semmeln.
Bei meinem Libro war die Wii U ausverkauft, beim Müller habe ich das letzte Premium-Pack ergattert. Das normale Pack war auch dort schon ausverkauft, ZombiU-Packs hat es noch 3 gegeben.
kann das sein, dass du in Salzburg wohnst? Denn ich war heute in Salzburg auch beim Libro und Müller, beim Libro war die WiiU schon ausverkauft, beim Müller gabs noch ZombiU-Packs....
Ich hab meine WiiU endlich (ZombiU-Pack um 389€ vom Mediamarkt) + NSMBU
Zudem habe ich heute auch Call of Duty Bo2 geschenkt bekommen --- was ich mir eigentlich nicht gewünscht habe.... aber mal sehen, vielleicht macht es ja Spaß...
Und wieder zeigt sich: Online Vorbestellen bringt nix.
War heute bei Media Markt und kurz danach bei Real. Das war so gegen 15 Uhr. Und siehe. Mehr WiiU Premium Packs haben nicht in die Regale gepasst. Also nix mit ausverkauft oder so.
beim Mediamarkt in Salzburg nicht.... da haben sich alle vor 9 Uhr angestellt, und nach 1-2 Minuten waren alle WiiUs weg
kann das sein, dass du in Salzburg wohnst? Denn ich war heute in Salzburg auch beim Libro und Müller, beim Libro war die WiiU schon ausverkauft, beim Müller gabs noch ZombiU-Packs....
Ich hab meine WiiU endlich (ZombiU-Pack um 389€ vom Mediamarkt) + NSMBU
Zudem habe ich heute auch Call of Duty Bo2 geschenkt bekommen--- was ich mir eigentlich nicht gewünscht habe.... aber mal sehen, vielleicht macht es ja Spaß...
Nö, ich wohne in Kärnten. Aber ist lustig, dass Libro anscheinend allgemein beliebter als Müller ist.
Meine WiiU wollte sich anfangs nicht mit mir anfreunden. Update hat reibungslos funkitoniert doch das verknüpfen mit Nintendo-Club war eine reinste Qual xD. Aber bin frohd as ichs gleich Frühs geholt habe und sofort Update und alles gemacht habe. Alles hinter mir gebracht was man hintersich bringen konnte.^^
Bei mir hat alles super funktioniert ohne Probleme, das einzige was mich bisher etwas nervt ist das eigetnlich jedes Game ein Day One Patch hat.
Bei mir hat alles super funktioniert ohne Probleme, das einzige was mich bisher etwas nervt ist das eigetnlich jedes Game ein Day One Patch hat.
Die wollen halt auf den Mainstream aufsteigen. :dafuq:
Das ist aber echt krass, hab hier 8 Spiele und jedesmal ein 10 minütiger Download das ist krank.
Und bei Sonic Racing Transformd finde ich die Option nicht um nur auf dem Screen zu spielen.
Allerdings habe ich ein Problem... Ich kann die Wii U nicht mit dem Internet verbinden. Ständig wird der Fehlercode 103-1001 bzw. 103-1002 ausgegeben und ich weiß nicht, was ich tun soll. Kurzzeitig ging Internet noch, als ich das Update aber starten wollte, war's kaputt. :I
Das hatte ich vorhin auch, die Server sind etwas überlastet. Habe da schon mit dem Support gesprochen (selbige gilt für den Fehlercode 108-0144).
LG
Wichtig!!!
hab ne Frage: WIESO KOSTET DIE WIIU BEI AMAZON 469euro WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?"
http://www.amazon.de/gp/produc…ode=as2&tag=wiitowerde-21
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!