Nach Wii Party ging man eigentlich davon aus, dass Nintendo die Minispielsammlung Mario Party eingestampft hat. Doch mit der heutigen Pressekonferenz auf der Electronic Entertainment Expo hat man jetzt Mario Party 9 für die Wii-Konsole angekündigt. Konkrete Infos zum Spiel liegen noch nicht vor, doch man hat erste Bilder veröffentlicht. Einen ersten Vorgeschmack findet ihr hier, alles weitere in der Bildergalerie.
Quelle: Nintendo
*UPDATE* 20:35 Uhr: Der offizielle Trailer zum Spiel ist nun auch verfügbar.
E3 2011 // Mario Party 9 für Wii angekündigt inklusive Screenshots *UPDATE*
-
-
Wirklich für Wii?Weil die Grafik sieht schon sehr gut aus (für Wii-Verhältnisse).
Ansonsten sieht sehr vielversprechend aus,im Forum wurde schon ein Trailer gepostet. -
Wow freue mich sehr darauf!
Habe letzten Wochenende mit Freunden Mario Party 8 gespielt, war lustig aber diese 4:3 Ansicht war ein wenig Nervig. -
"Wirklich für Wii?Weil die Grafik sieht schon sehr gut aus (für Wii-Verhältnisse)." Was hast du für Drogen genommen...
Ja ist cool, werds mir zwar nicht kaufen da der Serie meiner Meinung nach ab dem 6. Teil etwas die Luft ausging, aber finde ich cool dass die Serie nicht gestorben ist
-
Cool, das werde ich kaufen und dann den miesen 8. Teil verkaufen.
Endlich mal nen anständiges Grafik-Update. -
Ich weiß es wird es nicht geben dennoch....bitte mit onlinemodus...bitte!!!!^^
-
Oh man Nintendo ihr habt meine Träume gesehen! Danke
-
yaeaaaaaaahhhh wie geil endlich wieder mario party abende mit der 8. version wird mitlerweile langweilig
wuhuuu freu mich voll
-
Ähm...es gibt doch auch einen Trailer!
Hier:
http://www.nintendo.co.jp/n10/…4/mario_party9/index.html -
Woooooooowwwwwwwww! Ein neuer Wii-Titel. Mich haut es gleich um. *Sarkasmus*
Naja. Werde es mir wahrscheinlich holen und mit meinen Freunden wahrscheinlich auch Spaß damit haben, aber irgendwie ist das jetzt nicht mein erhoffter Brüller :(. Hoffentlich ist das Gameplay flüssiger und schneller wie bei Mario Party 8. Das war einfach viel zu ZZZZzzzzzzzZZZZZzzzz.
-
-
sieht nach vielen geilen spielen aus!
-
Die Grafik ist echt ziemlich gut. :-O
Ich persönlich hab' beim Vorgänger eigentlich meist das tolle Hotel-Brett gezockt. Wäre nett, wenn man das mal online zocken könnte. Aber wir kennen ja Nintendos Ansichten: Mario Party ist nunmal als Offline-Multiplayer konzipiert. -
ich dachte auch erst dass es ein wii u spiel ist weil die bilder klasse aussehen
-
ENDLICH! Mario Party 9, und es sieht klasse aus.
-
3 jahre hat es gedauert, bis es angekündigt wird? ;p
-
Jaaa! Endlich! Das wollte ich unbedingt aber dass es noch für Wii kommt, hätte ich niemals gedacht. Nintendo, ihr seid echt GEIL.
-
Ein Grund meine Wii wieder abzustauben und in Betrieb zu nehmen, dacht schon es kommt nichts mehr was mich reizt aber MP9, Xenoblade und The Last Sory scheinen daran doch etwas zu ändern. Und seh ich da richtig das Shy Guy, Koopa und Bowser Jr. spielbar sind? Nicht schlecht, hoffentlich wirds besser als Teil 8.
-
ich hab am samstag mit freunden die gamecube teile gezockt, Teil 8 fand ich extrem schwach, die anderen waren eifnach besser, das problem beim Wii Teil war dass ständig diese nervigen zwei Kommentatoren das Maul aufgerissen haben. Da jagen die Figuren in teil 8 über das spielbrett wie doof und alles umsonst weil man totgequasselt wird XD
-
Endlich ein neues Mario Party. Und Koopa ist auch dabei.:D
-
Endlich Darauf hab ich seit Mario Party 8 gewartet Wii Party war nicht so der Bringer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!