E3 2011 // Mehrere Entwickler-Interviews zur Wii U-Konsole

  • Bereits gestern, auf der Pressekonferenz von Nintendo, hat man diverse Ausschnitte von mehreren Entwickler-Interviews gezeigt. So haben sich unter anderem Yves Guillemot von Ubisoft, Ken Levine von Irrational Games und Jeremiah Slaczka von 5th Cell sich nur neuen Heimkonsole, Wii U, geäußert. Hier könnt ihr nun alle bislang verfügbaren Interviews in Ruhe anschauen. Sollten noch weitere erscheinen, werden wir dieser nachträglich eintragen.






















    Quelle: YouTube

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Hört hört, ziemlich cool was die Entwickler alles sagen, ich hoffe die bleiben auch und werden ab Launch die Konsole wie die PS360 unterstützen mit Multi und Exclusives.


    Also ich bin sehr froh, das dass Wort Videospiele für Nintendo noch zentraler wird in der Welt der Wohnzimmer und alle müssten bedient sein.


    Freu mich sehr auf alle Projekte und Ideen :)

  • Find ich gut! Nur gute Meinungen zur neuen Konsole! :)

  • ich galube die meisten entwickler sagen sowas immer bei der vorstellung einer neuen hw?oder nicht?aber ich will nicht nur ports von den hd-consolen.okay,ubisoft hat ja schon ein exklusives game(genre-fps)angekündigt.
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • hoffe dann noch auf gta 5 resident evil metal gear solid und monsterhunter...p.s. wo bleiben eigentlich die nintendo games ?????? und glaubt ihr diese zelda demo wird bald ofiziell angekündigt???????

  • @Sackboy305: Vor dem Release von Skyward Sword schließe ich die Ankündigung eines weiteren Zelda-Teil aus.


    @Topic: Schön, dass den Entwicklern die Konsole so gut gefällt. Auch bin ich gespannt, was wir alles für kreative Umsetzungen mit den (scheinbar) unendlichen Möglichkeiten der neuen Controller Konstellationen bekommen werden.

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!