New Super Mario Bros. U

  • also ich bin noch immer gar nicht gehyped, von dem Spiel.... Und ich weiß noch nicht mal, ob ich mir Rayman Legends oder NSMBU (oder NSMB2) kaufen soll.....
    Hab mir fast noch keine Bilder oder Videos angeschaut, nur die Informationen gelesen.... Die Bossgegner sind sehr wohl wahrscheinlich wieder ein großer Kritikpunkt.... das ewige recyceln dieser Bossgegner ist echt schlimm.... zumal sie sogar einfacher zu besiegen sind, als der ein oder andere normale Gegner...
    Auch wenn manches an Super Mario World erinnern soll.... ich will einen echten Mario World Nachfolger.... der auch einen anderen, nicht NSMB-Grafikstil hat :waluigifu:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Die Trailer spoilert :waluigifu::P.
    weckt auf jedenfall mein Interesse und wird geholt, wenn ich ne Wii U hab. Level sehen auch sehr nett aus.

  • Jetzt bin ich endgültig gehyped, die Hintergründe, gottseidank neue Kampfprinzipien:

    die verschiedenen Modi, die Overworld, die Story und und und ... *.*

  • Finde die Tatsache, dass die Story mal umgeändert wurde sehr erfrischend. Abgesehen davon, dass mir NSMBU von Anfang an sehr gut gefallen hat (im Vergleich zu NSMBWii und NSMB2) setzt dieses Detail noch ein Sahnehäubchen obendrauf. Somit haben wir auch sofort die Chance auf wirklich erfrischend neue Welten und Gameplay-Ideen zu stoßen, die in's alte Setting vielleicht nur schwer reingepasst hätten.


    Gute Entscheidung BigN! :thumbup:

  • also bis jetzt bin ja begeistert von den spiel :D


    aber das jemand mit den gamepad so blöcke zur vereinfachung machen kann pisst mich an auch wnen man es ja nicht nutzen muss :D


    aber noch einfacher gehts ja bald nicht ...


    naja ist für kleine kinder schön ^^

  • Dank den zahlreichen Videos der Demos aus New York habe ich bereits 3 Koopaling-Kämpfe gesehen. Nämlich die von


    Ich stehe dem Thema positiv, als auch negativ, gegenüber. Mehr Infos im Spoiler ;)

  • Sieh es doch mal so: Diese Blöcker müssen ja nicht immer hilfreich sein, sondern können auch als Challenge dienen, die die Level schwerer macht. So muss der Spieler mit dem Tablett verhindern, dass Mario ins Ziel kommt. Einfach wenn man über einen Abgrund springt, einen Block in den Flugweg platzieren, so wird es zu einer richtigen Herausforderung :D

  • Eine neue Analyse zu den neuen NSMBU-Material ist nun verfügbar. Ich gebe jedoch eine dicke Spoiler-Warnung!
    Hier die Analyse, in der man mehr sieht, als man sehen würde.


    Meine Meinung:


    Was meint ihr dazu? Schreibt eure Meinung dazu jedoch bitte in einen Spoiler-Kasten. Wir möchten hier natürlich niemandem die (Vor)Freude am Spiel nehmen ;)

  • Tut mir leid für den Doppelpost, aber das finde ich jetzt zu unglaublich:


    Laut Miyamoto...
    - ...sind die Koopalinge nicht Bowser's Kinder! Sein einziger Sohn ist Bowser Jr., dessen Mutter nicht bekannt ist.
    - ...haben Mario und Luigi keinen Nachnamen. Im SMB-Film wurden die Brüder fälscherlicherweise als Mario Mario und Luigi Mario bezeichnet, deswegen sollen sie auch die Mario Bros. heißen. Dies jedoch stimmt nicht.
    - ...gehört Super Mario World 2: Yoshi's Island zur Haupt-Mario-Serie. Die folgenden Yoshi-Ableger jedoch betrachtet er als eigene Marke.


    Was meint ihr dazu? :ugly Ich finde vorallem das Erste ziemlich verrückt. Ich meine, es wurde sonst auch immer gesagt, dass die Koopalinge Bowser's Kindern seien. Und jetzt plötzlich nicht? Von wo kamen diese 7 Rotzgören denn sonst? Beim Zweiten macht sich Erleichterung breit, endlich ist dieser falsche Fakt weg. Und das Dritte... naja. Wenn er meint. ^^

  • Erstens finde ich das Video von Gameexplain schon klasse. Sieht man manchmal doch mehr, als normal:P.



    zum ersten: Naja, vllt. war's einfacj nur ein Übersetzungsfehler xD.
    Der zweite ist mir ziemlich wurschd:P.
    Und das dritte: Ich dachte immer YI DS ist der direkte Nachfolger zu YI. Bei Yoshi's Story ist es ja ok, da war ja kein Baby in der Nähe:P.

  • - ...sind die Koopalinge nicht Bowser's Kinder! Sein einziger Sohn ist Bowser Jr., dessen Mutter nicht bekannt ist.

    Ganz klarer Fall für 13 Uhr Britt auf Sat 1! :evil:

    - ...haben Mario und Luigi keinen Nachnamen. Im SMB-Film wurden die Brüder fälscherlicherweise als Mario Mario und Luigi Mario bezeichnet, deswegen sollen sie auch die Mario Bros. heißen. Dies jedoch stimmt nicht.

    Jeder Fan weiß doch, dass der Film eh Kappes ist und die Brüder eigentlich Segale mit Nachnahmen heißen :D

    SW-1289-3832-8111 (Nintendo Switch FC)
    MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN) | 5155-2900-3695 (3DS FC)

  • Vielleicht hat Bowser ja eine Schwester und die Koopalinge sind damit seine Neffen und Nichten. Oder sogar seine deutlich jüngeren Brüder :D


    Immerhin gibt es im Nintendo-Universum Kinder im Sinne, dass Bowser Jr. direkt von Bowser abstammt. Bei Disney sinds ja immer nur alles Nichten und Neffen XD
    (Bis auf die Serie Goofy & Max, fällt mir da gerade ein. Da hat Kater Karlo ja sogar zwei Kinder O_o)

  • New Super Mario Bros. U Wii U demo gameplay

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum muss da so ein Typ vor der Kamera stehen....naja egal, er nervt halt trotzdem :(.

  • Aktueller Test in der aktuellen N-Zone:


    PRO:


    - Endlich Mario in HD-Auflösung
    - Frische Weltkarte (mit Miiverse!)
    - Zeitlos gutes Gameplay...


    CONTRA:


    - ...aber langsam wird's fad
    - Musik überwiegend recycelt
    - Viele Wii-Fernbedienungen nötig


    Grafik: 7/10
    Sound: 8/10
    Steuerung: 9/10
    Nutzung der Wii U-Features: 2/5


    Wertung: Einzelspieler 85% und Mehrspieler 82%


    Was meint ihr dazu? N-Zone weg vom Fanboy-Trip?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!