Europa: Neue Releaseliste von Nintendo erschienen *UPDATE*

• Wo Nintendo of America heute Nacht ein enttäuschendes Statement bezüglich der Lokalisierung der drei wohl begehrtesten Japano-Rollenspiele abgeliefert hat (siehe News auf der Startseite) hat Nintendo of Europe dagegen eine neue Releaseliste für den europäischen Videospielmarkt veröffentlicht. Hier werden alle Nintendo 3DS-, DS- und Wii-Titel erwähnt, die in den kommenden Monaten erscheinen werden. Alle weiteren Details könnt ihr wie gewohnt aus der Übersicht entnehmen:

Nintendo 3DS (Retail & eShop)
    - Resident Evil: The Mercenaries 3D (Capcom) - 01. Juli 2011
    - Green Lantern: Rise of the Manhunters (Warner Bros. Interactive) - 01. Juli 2011
    - Dream Trigger 3D (Namco Bandai) - 15. Juli 2011
    - Pac-Man & Galaga Dimensions - 26. August 2011
    - Doctor Lautrec und die Vergessenen Ritter (Konami) - Sommer 2011
    - DualPenSports (Namco Bandai) - 02. September 2011
    - Angler's Club: Ultimate Bass Fishing 3D (Namco Bandai) - 02. September 2011
    - StarFox 64 3D (Nintendo) - 09. September 2011
    - Mahjong: Die Krieger des Kaisers (DTP) - 30. September 2011
    - Shinobi (SEGA) - September 2011
    - CRUSH3D (SEGA) - September 2011
    - Captain America: Super Soldier (SEGA) - Herbst 2011
    - FIFA 12 (EA Sports) - 2011
    - Metal Gear Solid: Snake Eater (Arbeitstitel) (Konami) - 2011
    - 3D Classics Xevious (Nintendo/Namco Bandai) (eShop) - Juli 2011
    - Mario's Picross (Nintendo) (Virtual Console) (eShop) - Juli 2011
    - Dragon's Lair: Time Warp (Digital Leisure) (DSiWare) - Juli 2011
    - Let's Golf 3D (Gameloft) (eShop) - 3. Quartal 2011
    - Jagged Alliance (Cypronia) (DSiWare) - 3. Quartal 2011

Nintendo DS
    - Solatorobo Red the Hunter (Nintendo/Namco Bandai) - 01. Juli 2011
    - Green Lantern: Rise of the Manhunters (Warner Bros. Interactive) - 01. Juli 2011
    - One Piece: Battle Gigant Battle (Namco Bandai) - 01. Juli 2011
    - Playmobil Top Agents (PQube) - 01. Juli 2011
    - Challenge Me: Brain Puzzlers 2 (O-Games) - 08. Juli 2011
    - Captain America: Super Soldiers (SEGA) - 15. Juli 2011
    - Dragon's Lair: Time Warp (Digital Leisure) (DSiWare) - Juli 2011
    - Mechanic Master 2 (PQube) - 01. August 2011
    - Wickie und die starken Männer - Teil 2: Wiedersehen in Flake (Intenium Console) - 15. August 2011
    - Lernerfolg Grundschule Mathematik 1. - 4. Klasse (Neue Version) (Tivola) - 18. August 2011
    - Lernerfolg Grundschule Deutsch 1. - 4. Klasse (Neue Version) (Tivola) - 18. August 2011
    - Lernerfolg Grundschule Englisch 1. - 4. Klasse (Neue Version) (Tivola) - 18. August 2011
    - Challenge Me Kids: Brain Trainer (O-Games) - 01. September 2011
    - Bibi Blocksberg: Grundschule Mathematik (Kiddinx) - 02. September 2011
    - Phineas and Ferb across the 2nd Dimension (Disney) - 16. September 2011
    - Harvest Moon: Grand Bazar (Rising Star Games) - September 2011
    - X-Men Destiny (Activision) - September 2011

Nintendo Wii
    - Challenge Me: Brain Puzzlers 2 (O-Games) - 08. Juli 2011
    - Captain America: Super Soldiers (SEGA) - 15. Juli 2011
    - ANIMA: ark of Sinners (WiiWare) (Anima Game Studios) - Juli 2011
    - Lumberjacks: Die verrückte Holzfäller-Meisterschaft (DTP) - Juli 2011
    - Xenoblade Chronicles (Nintendo) - 02. September 2011
    - We Dance (Nordic Games Publishing) - 02. September 2011
    - Champion Jockey: G1 Jockey & Gallop Racer (Tecmo Koei) - 02. September 2011
    - Mystery Case Files: Der Fall Malgrave (Nintendo) - 09. September 2011
    - Phineas and Ferb across the 2nd Dimension (Disney) - 16. September 2011
    - We Sing: UK Hits (Nordic Games Publishing) - 30. September 2011
    - X-Men Destiny (Activision) - September 2011
    - Mein Neues Leben (Pro7/Sat.1 Digital) - September 2011
    - Jungle Kartz (Nordic Games Publishing) - September 2011
    - MotoHeroz (WiiWare) (RedLynx) - 3. Quartal 2011
    - FIFA 12 (EA Sports) - 2011

Quelle: Gamefront

*UPDATE*

Jetzt könnt ihr euch noch die dazugehörige Pressemitteilung von Nintendo anschauen, in der unter anderem auch steht, dass der vierte Professor Layton-Titel Professor Layton und der Ruf des Phantoms heißen wird.

Quelle: Nintendo PM

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

• Wenigstens kommt Xenoblade bald. Hätte aber gehofft, dass sie von den interessanten Spielen die Release zeigen.

Spielt aktuell:

- Astro Bot

- Ys: Memories of Celceta

- Prince of Persia: The Lost Crown

Most Wanted:

- Metroid Prime 4

- Monster Hunter Wilds

- Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

• @Schüddy Also finde ich schon :3 Xenoblade, Mystery Case Files als auch MotoHeoz interessiert mich. We Sing uk? Wasn sind den da für Lieder drauf? :? Das aufm DS ist mit ausnahme von Harvest Moon wirklich sehr sehr Schwach!
    Fürn 3DS gibts so ne Handvoll Spiele die mich interessieren, auch wenn das was ich von Shinobi bis jetzt gesehen havbe Crap war :(

"- X-Men Destiny (Activision) - September 2011" YEAH, bei einen MetaScore von mindestens 60 würde ichs sogar kaufen (Fürn 10ner oder so) :3, bei Lizenzspiele kann man nicht vorsichtig genug sein.

• Die sollten langsam mal anfangen "The Last Specter" zu lokalisieren-.-
    Ich will nicht bis November warten. Aber wahrscheinlich kommt es wieder Oktober ...

"As all that exists is interconnected, time can flow only towards the inevitable."

• Dieses Jahr herrscht im wahrsten Sinne des Wortes ein großes Sommerloch auf den Nintendo-Konsolen.
    Immerhin spare ich so Geld, denn außer Xenoblade kommt mir davon sonst nichts in Haus.

Aber so wie es aussieht kommen die ganzen Nintendo 3DS-Knaller, Professor Layton DS, und Zelda alle zum Weihnachtsgeschäft. Schlechte Jahresverteilung, vor allem um die Verkaufszahlen des 3DS konstant zu halten.

• Wann kommt Layton 4?!?! Es kommt doch hoffentlich sicher noch, oder??

Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

• So sehr ich mich über den Release von Xenoblade freue, habe ich dennoch das dumpfe Gefühl das es bei mir in der Versenkung landen wird und ich dann später nicht wirklich die Motivation habe werde es zu zocken. Der Grund: Nur ein paar Tage später nämlich am 08.09.2011 wird Tales of Xillia erscheinen was ein absolutes must have für mich ist.

Now Playing:

Age of Empires II DE (PC)
    The Legend of Heroes: Trails through Daybreak (PS4)
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (NS)

• Also ich finde DAS GANZE LINEUP viel zu klein ... Viel Casual Mist.
    Und das Lineup des 3DS ist ja immer noch viel zu klein ! ca. 30 Spiele insgeamt ... man brauch MEHR.
    Gute 3DS Titel : Resident Evil, StarFox64, SolidSnake, der Rest gefällt mir nicht wie "DualPen Sports".
    Bei der Wii : Außer MotoHeroz nur Schrott.
    Beim DS : Hab keinen, brauch keinen, interessiert mich nicht.

Und dass die Line-UPS für die Wii sind zwar auch Schrott wie beim 3DS (außer ein paar Spiele) aber es gibt noch eine Liste von Wii Spielen, die ich mir kaufen will. Wegen meinem Sony Bravia Fernseher (der richtig awesome ist =D) und meiner neuen Aufnahmetechnik, die ich mir holen will, genau wie eine neue ATI-Grafikkarte heißt es momentan : Sparen auf das Zeug und dannach Spiele kaufen ;) Und dann noch Spiele wie Zelda Twilight Princess, Ocarina of Time, die Call of Duty Wii Teile, Wii Party, EA Active 2 fürs Fitter werden, Sonic Wii & 3DS, Kirby, Silent Hill, Super Paper Mario, Skate IT, Tiger Woods Maters, Tomb Raider, Overload, Rockband, NBA2K, NHL2K, NBA Jam holen.

• Kaum was dabei...Layton für 4.q. is klar...nur die frage, ob sie wirklich bis nächstes jahr im oktober mit teil 5 warten...so langsam wie nintnedo is...ich meine es gibt noch duzende spiele von level 5 die anderen teile von inazuma eleven...ni no kuni würde auch wenn die eahrscheinlichkeit geringer ist anbieten...wenn sie den ds noch einigermaßen bedienen wollen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!