Wer sich mit Anime und Manga nicht auskennt, der denkt wohl sicherlich, dass es in diesem Bereich nur um Perversitäten und nackte Haut geht. Zumindest wenn man sich einen Trailer zu dem kommenden 3DS-Titel Senran Kagura anschaut, denn dies scheint dort wohl im Mittelpunkt zu stehen. Natürlich gibt es auch genügend Gameplay...hoffen wir zumindest. Hierbei handelt es sich dann um ein Action-Spiel im Sidescrolling-Stil. Hiervon sieht man allerdings nur wenig im neuen Trailer, welcher ausschließlich aus Zwischensequenzen besteht.
Quelle: nintendoeverything
Senran Kagura zeigt sich in einem neuen Trailer
-
-
Also nach der News sind meine Erwartungen an den Trailer aber nicht erfüllt worden
Da gibts bessere vom Spiel -
Wird das hierzulande überhaupt erscheinen? Ich vermute doch eher nicht, nachdem man ja sogar über DoA die Nase gerümft hat.
-
also für mich sieht das nicht nach einem trailer sondern nach dem opening aus, aber ich kann mich natürlich auch täuschen
-
Ob das überhaupt bei uns rauskommt halte ich für unwahrscheinlich aber mal sehen vielleicht nimmt sich ja NISA der Lokalisierung an dann hätten wir zumindest eine gute Chance.
-
Sieht cool aus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!