Auf dem Post E3-Event von Nintendo durften die bekannten Mario-Spiele nicht fehlen. So haben wir auch Mario Kart fleißig anspielen können und haben für euch unsere Eindrücke zum Spiel in einem Hands-On-Bericht niedergeschrieben. Neben diesem Bericht haben wir auch wieder ein kleines Video aufgenommen, damit ihr euch einen besseren Eindruck vom Spiel verschaffen könnt.
Hier geht es zum Hands-On!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
![](https://www.ntower.de/cms/images/avatars/f5/9761-f553eab7922b4d6b4f60a5431e3e1408fb79e83e.jpg)
Angespielt: Mario Kart und Offscreen Gameplay-Video
-
-
sehr schön.^^
-
Sehr gut geschrieben, macht Lust auf mehr *sabber*
-
Ich finde es ein wenig komisch. Auf der Wii führen sie Motorräder ein, hier sind sie wieder weg. Sieht trotzdem sehr sehr gut aus, aber mich wundert es ein wenig. Seit Double Dash wird da kräftig experimentiert. Hoffe man kann im Gegensatz zur Wii auch als guter Fahrer am Ende auch Gewissheit haben zu gewinnen
-
wunderbar. Dieser Gleiter gefällt mir immer besser. Sieht sehr gut aus
-
@ alle die das spiel spielen konnten:
für was sind die münzen? die kommen mir so neu vor -
Das mit den Münzen würde mich jetzt auch interessieren. Ist das so wie bei Super Mario Kart, wo man mit den Münzen schneller wurde, oder haben die jetzt einen anderen Zweck?
-
Könnte auch wie in super curcuit sein, dass man sie einfach braucht um Dinge freizuschalten.
-
Warum dauert es nur noch so lange??
-
Hmm ich hab da immer noch so meine Bedenken. Dennoch zweifle ich nicht daran das es ein gutes Spiel werden wird.
-
-
@bollo94 In Super Circuit konnte man mit den Münzen Sachen freischalten? Das ist mir jetzt neu.
-
@bollo94 In Super Circuit konnte man mit den Münzen Sachen freischalten? Das ist mir jetzt neu.
Wenn man 100 Münzen in einem Grand-Prix sammelt, schaltet man die SNES Strecken frei. -
@Bailhater Wirklich? Ich dachte es kommt auf den Rang an. Na ja, jetzt weiß ich es
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!