Burnout Crash sollte ursprünglich für die Wii erscheinen

• Electronic Arts hatte vor wenigen Tagen auf ihrem Sommer Showcase ein neues Projekt von Criterion Games enthüllt, was auf den Namen Burnout Crash hört und für die HD-Konsolen XBox 360 und Playstation 3 erscheinen soll. Doch wie Alex Ward vom Entwicklerstudio jetzt gegenüber Giant Bomb verriet, sollte der Titel eigentlich exklusiv für die Wii erscheinen.

Hier hätten die Nutzer eigene Inhalte in Form von eines Straßennetzes für den Crash-Modus erstellen können. Doch nach wenigen Monaten stellte man fest, dass dies an sich langweilig ist. Daher hat man sich entschieden, das ursprüngliche Projekt einzustampfen und es komplett neu für die beiden oben genannten Plattformen zu entwickeln.

Quelle: Giant Bomb

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

• Ist Denk ich auch besser so! Wenn ich an die Need for Speed-Reihe denke...
    Da hat Burnout nicht verdient dann lieber als Wii U-Titiel :)

PS: Hat mit dem Thema nichts zu tun aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten sollte :koopa: :
    Das neue Nintendo-Phoo: :punch:
    http://www.inside-handy.de/new…schuettel-die-nummer-baby

http://www.inside-handy.de/new…sse-an-eigenem-smartphone

Bitte mit Vorsicht genießen^^ :awesome:

Mein Switch FC lautet:

SW-6606-2132-7910

I like Nintendo! :thankyou:

• BITTE Mit oberwelt o.o

Sonst ist es doch doof, bekommst die aufgabe Das rennen nach dem und dem und dem achja, und das Rennen nicht zu vergessen... zzZZZzzzZZZzzz

Langweiliger kann man ein Rennspiel nicht mehr gestalten.

Eine Frei befahrbare stadt hat schon echt wunder bewirkt. Man kann mit seinen freunden über XBOX Live blöde durch die stadt fahren, kann turniere veranstalten, kann rennen machen. und und und unendliche möglichkeiten.

Und wenn man nun nur noch Abgesteckte rennen hat, wird das nach dem 3 mal fahren langweilig. Siehe Ridge Racer 3D ;)

95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR

• Interessant. Da macht ein Entwickler mal den richtigen Schritt, stampft ein schlechtes Spiel ein und macht was neues draus. Und dann hat er nicht mal die Eier, die neue Version für die ursprünglich geplante Konsole herauszubringen sondern das neue Spiel gleich auf eine andere Konsole zu bringen.

Nun ja, in anderen Worten: Wir wollten was für Wii machen, hatten aber Angst, dass es keiner kauft, darum kommt es doch für die anderen Konsolen.

• SkorpMaster Ich halte eine Oberwelt als sehr unnötig in Rennspielen. Das Rennspiele langweilig werden, wenn sie keine Oberwelt haben kann ich nicht bestätigen, sie sollen abwechslungsreich und motivierend sein. Mehrere Renntypen z.b sollte es geben.

Ich kann Shikan Raider nur zustimmen, die Oberwelt in Paradise war so derartig unnötig und nervig, die in Most wanted ist ja ganz nett, wegen der Poilezjagd etc., auf die in Underground 2 hätte ich hingegen verzichten können. Allgemein, macht das neue Burnout wie Burnout 3 und Revenge! Von Paradise wurde ich entäuscht, keienr kann mir sagen das Paradisebesser ist als Burnout 3. :3

• Bei dem was EA sonst so an Rennspielen auf die Wii gebracht hat kann man ja fast schon froh sein das Burnout eingestampft wurde.

"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!