Neuer Trailer zu Starfox 64 3D zeigt den Mehrspielermodus

  • Vor drei Tagen veröffentlichte Nintendo das 3D-Remake von Starfox 64 in Japan. Die Nintendo 3DS-Version kommt unter anderem mit einem stereoskopischen 3D-Effekt, einer generalüberholten Spielgrafik und einer optionalen Bewegungssteuerung daher, wodurch auch Kenner des Originals die 3D-Version vollkommen neu erleben können. Wir konnten das Spiel erst kürzlich auf einer Presseveranstaltung von Nintendo anspielen und waren ebenfalls überzeugt von der 3DS-Version (unser Bericht).


    Im Zuge der kürzlichen Veröffentlichung des Spiels in Japan hat Nintendo nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Mehrspielermodus des Weltraumabenteuers näher vorstellen soll. In diesem Mehrspielermodus könnt ihr mit bis zu drei Freunden durch die Lüfte fliegen und möglichst viele Punkte einheimsen, auch mit nur einer Kopie des Spiels.




    Starfox 64 3D
    erscheint am 9. September im europäischen Raum.


    Quelle: GoNintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • @Gingo: Soweit ich mich erinner, ist der Mehrspieler nur lokal :/ ich hoffe nur ganz ganz stark, dass ich mich irre, denn sonst versteh ich nicht, was das Gimmick mit den Kameras dann soll...
    Sonst scheint das Spiel aber super zu werden! :D

  • Das es keinen Online Modus hat ist ja schon schlimm genug, besonders weil es das Video Feature komplett unnötig macht. Wenn ich blöde Gesichter machen will, kann ich auch einfach meinen Kopf vom 3DS abwenden und meinen Partner schadenfreudig, oder sauer angucken. Nun, wenn es bei Amazon günstig zu kaufen ist, werd ich es mir holen, auch wenn es lange dauern wird.

  • hmm ... "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt:"


    Ähm, verstehe ich das richtig? Es gibt einen Videochat, der nur im lokalen Multiplayer verwendet wird?! Bzw ist erst gar kein Onlinemultiplayer möglich?
    Wollte Nintendo nicht für die WiiU ein gescheites Onlinegameplay einführen, warum fangen sie nicht mit dem 3DS an? ^^
    Macht den Videochat hier ja total überflüssig >.<


    Jedenfalls ist mir das eh irgendwie zu abgedreht, kann mich mit Froschgesichtern und Fuchsschnauzen in 'nem Sci-Fi Setting irgendwie nicht anfreunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!