Mario & Kirby doch kein Teil des Botschafterprogrammes?

  • Nach der Preissenkung des 3DS befürchtet Nintendo, dass Stammkunden, welche sich den 3DS direkt zum Release zum vollen Preis gekauft haben, ein wenig enttäuscht sein könnten. Darum veranstaltet Big-N das Botschafter-Programm, bei welchem jeder, der sich bis zum 12. August im eShop einmal eingeloggt hat, 20 kostenlose Spiele zum Download angeboten bekommt. Jeweils 10 NES- und GBA-Titel werden angeboten. Momentan sind jedoch noch nicht alle 20 Spiele bekannt. Für den GBA wird beispielsweise Yoshi's Island erscheinen, für den NES bietet Big-N unter anderem den ersten Zelda-Teil an.


    Vor 2 Tagen berichteten wir euch, dass möglicherweise auch Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 und Kirby und die wundersame Spiegelwelt ein Teil des Programmes sein könnte. Nun gibt Nintendo bekannt, dass es sich hierbei wohl um eine Fehlinformation handelt, welche ein Mitarbeiter ausversehen verbreitete. Somit können wir wohl sagen, dass die beiden Titel wahrscheinlich nicht Teil des Programms sind.


    Zitat

    Wir verschickten vor kurzem eine E-Mail bezüglich des 3DS-Botschafterprogrammes. Bitte beachtet, dass diese Nachricht möglicherweise falsche Informationen darüber, welche Game Boy Advance-Titel erscheinen werden, beinhaltete. Die Pressemitteilung von Donnerstag, dem 28. Juli beinhaltet die korrekte Liste der Titel, welche für das Botschafter-Program erhältlich sein werden.

    Quelle: nintendoeverything

  • ...trotzdem bleibt es dabei, dass 20 Games absolut verschenkt werden.
    Tjo, dann nicht, oder doch, oder was auch immer. Für jeden dürfte bei 20 Games etwas dabei sein. Einige fürchten ja schon, dass Nintendo nur crap verschenken würd, aber das glaub ich nicht.

  • Also ich hab Nintendo angerufen und die meinte halt das alles auf der Homepage stimmt.Außerdem werden diese Prepaid Karten nicht von Nintendo vertrieben. Irgendein Dritthersteller vertreibt die Karten.Naja mal schauen wie es weitergeht.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • hoffenlich ist es nicht wahr, dass es diese Spiele nicht ins Botschafter-Pogramm geschafft haben, da ich beide nicht habe!
    doch wenn das stimmt ist das sehr schade :(
    @Micha möglicherweise heißt meistens nein

  • langsam wirds echt lächerlich aber ich hab mir ja schon denken können warum soll man solche titel auch verschenken wenn man sie für viel geld im e shop verkaufen könnte am ende kannst von den 20 games wahrscheinlich 5 brauchen und der rest ist einfach nur müll

  • @ Kid Icarus
    das ist denke ich Geschmacksabhängig. Allein von denen, die jetzt schon bekannt sind, sind für mich schon mindestens 6 Games bei, die Ich gut finde. Die anderen 4 Games kenne ich noch nicht. Kann mir auch vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, den mehr als 5 Spiele interessieren ;)


    @Topic
    Gerade wenn Super Mario Advance 4 nicht dabei wäre, fände ich das sehr schade, da ich das Spiel doch immer wieder gerne mal spiele. Bei Kirby kann ich mir keine Meinung zu bilden, da ich es ebenfalls nicht kenne ^^

  • Deswegen sollte man nicht die 10 anderen Spiele auch nicht Gerüchteweise bekannt geben. Ich denke unter den restlichen 10 Spielen werden auch gute dabei sein.Deswegen einfach mal abwarten und nicht über die anderen Spiele orakeln.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!