Wir Gamer sind alles stinkende Freaks! - Sagt zumindest RTL...

  • benjamin das is Growlmon :3


    @topic
    ich finds echt ne frechheit jemanden wegen seines hobby so runter zu machen. klar manche übertreiben es aber trotzdem darf man das nich öffnetlich angreifen denn das verletzt das grundgesetz
    deswegen beschwere ich mich auch bei diesem dreckssender auch so oft es geht -.-

  • Tja, genau deshalb lass ich das Fernsehprogramm links liegen.
    Die Kiste ist bei mir nur zum daddeln oder DVD kucken da.
    Wirklich erbährmlich. :(

  • Wayne!?
    Auch hier nochmal, seit Tutti Frutti abgesetzt wurde, gucke ich eh kein RTL mehr.


    Alle RTL Zuschauer sind pädophile Arbeitslose oder Rechtsextreme, die Opas in der U-Bahn zu tode treten.


    Hach, Schubladendenken, du bist und bleibst mein Freund.


    *Der Autor (folgend GAMER genannt) dieses Postings hat bewusst auf Smileys verzichtet. Dieser frisch geduscht Gamer lässt sich von seiner hübschen Freundin später einen ******* und geht anschliessend mit seinen Kumpels einen saufen.*

    Retro rockt derbe!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • @ Dirk : Schlimmer als die kann man nicht sein , egal wie viele Schimpfwörter man verwendet!
    Die Seite von der du sprachst ist voll belastet und wird so bleiben


    dann übermorgen und immer wieder versuchen...


    Mit euren Beleidigungen geht ihr auf das selbe Niveau runter und bestätigt sogar das Klischee. Das ist nämlich das was Zocker noch nie kapiert haben.

  • Das gleiche wird doch im Bereich Mangas; Animes oder allgemein cosplay gemacht....es stellt sich eher die Frage was ziehen sie nicht durch den Dreck. Ich bin nur Gelegenheitsspielerin...


    ....und selbst wenn der eine oder andere Herr nicht nach Pafüm riecht, so lässt sich das ersten nicht auf alle aufschlagen und zweitens jeder der mal in eienr Messehalle war weiß wie heiß und stickig es sein kann....


    Ich persönlich arbeite als Studentin neben meinem Studium an der Kasse( 7,5 Std. pro Schicht..) und ich kann sagen, das sehr viele Männer( NICHT ALLE!) ein Problem mit Sauberkeit habe und umso älter sie werden um so schlimmer...dreckige Hände ( schwarz...Fingernägel lang oder abgeknabbert oder grün oder gelb)...riechen vermodert oder nach Schweiß, Dreck, Alkohol, etc. ( damit meine ich jetzt nicht die, die in Arbeitskleidung kommen, sondern die inzivil und die Renter).
    ...ich kann also sagen, das Körperhygäne ein Problem von etlichen Männern allgemein ist, es gibt aber genügend die Wasser und Seife kennen und ehrlich gesagt sind viele meiner Mittarbeiter absolute Zocker und die stinken nicht..wäre mir aufgefallen.


    ...daher würde ich nicht sagen, das Gamer stinkende Freaks sind, sondern das man eben beachten muss, dass es dort sehr heiß sein kann im Messebereich, nicht jeder Mann ein Problem mit Wasser hat und man das eben nicht auf eine Zielgruppe beschränken kann.


    Ich denke, es gibt genug Männer und darunter Gamer, die Wasser und Seife kennen, benutzen, und selbst wenn diese auf der Messe nicht nach Rosen riechen, so muss man, wie gesagt bedenken, dass es sehr heiß sein kann, bei den vielen Menschen kein Wunder und wer dann auch noch Kostüme trägt...also ich finde nicht, dass man das auf alle ummünzen kann.


    Ich weiß ja nicht wo die blonde Person herkommt, aber sie kann ja gerne mal im Sommer mit der U-Bahn/S-Bahn bei uns in Berlin fahren...


    Also nicht aufregen, ich weiß nicht was ich mir schon alles anhören ( seit über 15 Jahren Mangaleserin) im Bezug auf Anime & Mangas anhören musste....meistens sagen Leute/ möchtegern Journalisten Dinge von denen sie keine Ahnung haben und wo sie sich nicht einmal die Mühe gemacht haben sich richtig zu informieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Naberus ()

  • Kak RTL. Ist sowiweso ein mieser Sender. Aber das ist die Krönung.
    Aber einer der letzten Sätze... Man das ist eine Spielemesse und kein Dating :facepalm:


    Und außerdem sagen sie, das ALLE Gamer so sind :waluigifu:
    echt das stimmt wirklich nicht.
    Und nach einem Tag bei 30°C ist es doch klar, dass man schwitzt erst recht in Kostümen.Auch wenn man Deo genommen hat


    Und das schlimme: Die meisten Leute glauben das auch noch, was der Sender verzapft:cursing:
    Dabei ist vemutlich alles gestellt ,was die Leute sagen.
    RTL schau ich sowieso erst ab 20:15 wenn ein guter Film kommt :awesome:

    Einmal editiert, zuletzt von König Buu-Huu ()

  • rtl hat keine hobbys
    nehmen ihr überteuertes equipment um zu berichten, wie der papst frühstückt, mittag isst usw.
    wir, GAMER, mit einem deutlich höheren Niveau, gehen halt an nem freien tag nach köln, sehen was, treffen REALE leute, knüpfen kontakte, weil es dort viele GAMER gibt, mit den gleichen vorlieben wie wir und gut
    auf die beschwerden werden die denke ich mal antworten wie eine blondine vor gericht - sie tun so, als wäre nichts passiert (an dem teil möchte ich sagen, dass ich nichts gegen blondinen habe, es dient nur einem vergleich)
    bleibt nur zu hoffen übrig, dass rtl bankrott geht und später zu menschen mit niveau hochschauen

  • Also Dirk, sowas muss man nun wirklich nicht zensieren :D


    Und "Zocker haben das noch nicht verstanden"?
    Du wirst doch wohl nicht alle Zocker über einen Kamm scheren? ;)


    Und diesen "Bericht" bzw RTL kann man garnicht genug mit "Schimpfwörtern" beleidigen. Schliesslich ist es ein riesiger Medienkonzern, der mal wieder ein völlig falsches Weltbild wiederspiegelt und verbreitet.


    Was wir Gamer nicht schon alles sind , oder mit welchen "Gruppen" wir gleichgesetzt werden.
    Amokläufer
    Kinderschänder
    Raubkopierer
    stinkende, einsame Freaks ohne Freunde
    U-Bahn treter
    Arbeitslose/faule Studenten die nur Wow zocken
    Flatratesäufer
    Shooter zockende Nazis
    Strunzdumme Schulabbrecher
    uswusf.....


    Es ist kein Wunder, wenn man da mal austickt.
    Würde ich als Privatperson solche Aussagen in der Öffentlichkeit treffen, dann klicken entweder ganz schnell die Handschellen oder ich kriege stumpf gesagt eine auf's Maul.

    Retro rockt derbe!!!

  • Gringo
    Alle Zuschauer dieses ... Sender *hust* zu beleidigen geht zu weit. Mindestens 3/4 der Deutschen schauen sich RTL-Sendungen an und dazu gehören auch z.B meine Eltern, die weder assozial, noch Hartz IV Empfänger sind. (Die es übrigens auch schwer genug habe!) Alle Zuschauer über einen Kamm zuscheren ist dasselbe, wie alle Gamer über einen kamm zuscheren!
    Und ich möchte wetten, dass die Hälfte, derer die hier gepostet haben auch ab und zu RTL gucken :P

    "As all that exists is interconnected, time can flow only towards the inevitable."

  • Der Beitrag von RTL ist zwar erbärmlich, doch leider steckt ein kleines Fünkchen Wahrheit in der Berichterstattung von RTL. Vor ein paar Jahren hätte ich mich genau zu der vorgestellten Zielgruppe dazugehörig gefühlt.


    Und an alle Leute die sich davon angegriffen fühlen: Warum, frage ich euch, gebt ihr einer Frau ... oder besser einem Mädchen so viel Macht über eure Gefühlswelt? Warum greift es euch persönlich an, wenn aus ihrem Mund so ein Mist kommt? Bloß weil ein Mädchen im Fernsehen etwas dummes sagt, heißt das noch lange nicht, dass es stimmt. Die hat bestimmt genügend Sorgen. Vieleicht ist sie frustriert und projiziert ihre Probleme auf die Gamer. Sie sitzt vieleicht 5 Stunden vor dem Spiegel, weil sie sich häßlich findet. Wer weiß...


    Viele Grüße
    Sven

    3DS-Freundescode: 4639-8974-4769
    Street Fighter 4 3D Edition

  • flyingdragon Ich denke mal einfach, dass es sarkastisch gemeint ist, aber ich antworte trotzdem darauf :D
    Das Problem ist nicht das Mädel, sondern die Leute, die dafür Verantwortlich sind. Die Jungs und Mädels im Video bekommen gesagt was sie sagen sollen und nur das wird dann auch gefilmt. Hier ist alles gestellt nichts von sich selbst aus gesagt. Natürlich hat das auch etwas Wahrheit in sich, aber dies trifft nur auf einen sehr kleinen Prozentsatz der Gamer zu und ist in allen Bevölkerungschichten anzutreffen. Nicht nur bei Gamern. Hier liegt das Problem, dass diese Reportage dazu genutzt wird unwahre Aussagen über Menschen zu verkünden, sie zu beleidigen und zu verhöhnen und die Würde und Achtung gegenüber jedem Menschen zu ignorieren.

  • @ Sry, Gringo :D Jetzt versteh ich dass! xD Mein Gestank verwirrt mein Gehirn inzwischen zunehmend.... wahrscheinlich spielt die Einsamkeit auch eine Rolle....

    "As all that exists is interconnected, time can flow only towards the inevitable."

  • das is Growlmon :3


    Würd ja grad noch Guilmon sagen.. :D
    Nuja, ich kram mal son paar weitere Links raus:
    Auf Gamefusion
    Auf GameOne


    Ich mein, wir wissen alle, was RTL sendet, wer ihre Zielgruppe ist und das Events ala gamescom (Die Comic-Con war in den Staaten, oder? Da würden se sicher teiweise ähnliches bringen) n gefundenes Fressen für RTL ist. Sicher, RTL _darf_ meinen "Auf der gamescom sind Nerds etc.", haufenweise Vorurteile über Aussehen und sozialem Umfeld herauskramen, jedoch nicht die meisten Messebesucher mit diesen Vorurteilen zu verbinden und sagen "So ist der typische Gamer". Hauptsächlich haben die RTL Leute die Themen Körperliches Aussehen/Gepflegtheit, das Soziale Umfeld und deren Bekleidung ausgesucht, und die passenden (für die, die nichts mit sowas anfangen können) "Extremfälle" ausgesucht.
    -Zum Thema Freund(in): Gibt halt Leute, die sagen "Für feste Beziehungen bin ich noch nicht soweit bzw. bin zu schüchtern, um ihn/sie anzusprechen"*1, "Ich hab noch nicht den richtigen/die richtige für mich gefunden"*2
    -Zum Thema Bekleidung: "Ich hab son PvZ Kegel auf, weil ich ihn gewonnen hab", "Mir gefällt [insert anything relating to videogames or consoles here], deswegen hab ich n T-Shirt davon an um das zum Ausdruck zu bringen" *3"Ich hab mich als [insert random videogame character here] verkleidet, weil mir (er/sie aus) [insert videogame here] gut gefällt/ weil heute ein Cosplay-Treffen ist"*4, "Ich trag die Klamotten, die ich anhab, weil sie mir gefallen und praktisch bei der Hitze hier ist"*5
    -Thema Körperliches Aussehen/Gepflegtheit "Ich hab mir halt n Bart und meine Haare wachsen lassen und pflege beides auch, mir gefällts halt und meinen Freund(inn)en meinen auch, dass er mir steht" (Wenns gut aussieht warum nicht, wenn alle sagen 'Es sieht schon irgendwo bescheiden aus' rasier ichs mir halt ab"*6, "Ich schwitz grad hier so rum, weils grad 30°C hier drin ist" *7
    RTL ist mit dem ganzen einfach n bissle zu weit unter die Gürtellinie gegangen. Schade ist nur, dass n Haufen Leute die mit nem * markierten Stellen.. ihr wisst schon.


    Nebenher möcht ich mal so anmerken, dass nicht nur RTL so drauf ist, was Pro7 sich geleistet hat, erwähn ich grad mal nicht, aber das war auch schon sehr dreist.. (Wer beim Comtreffen dabei war, weiß Bescheid)

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)


  • Ich betone noch einmal das man sich anders wehren muss. Ihr bestätigt ja nur dasKlischee mit euren Beleidigungen die absolut nichts bringen. Es kann von beiden Seiten keine Diskussion zu Stande kommen. Von den Medien nicht weil sie sich bestätigt fühlen und von den MEISTEN Zocken nicht weil sie sich bei solchen Themen viel zu sehr daneben benehmen und auf das selbe Niveau abdriften. Was muss man tun? Man muss solche Formate dazu zwingen sich mit diesem Hobby richtig zu beschäftigen um dann so eine ordentliche Diskussionsebene zu bieten. Mit Beleidigungen kommt man da nicht weit. Der Kreis dreht sich nur mehr weiter und RTL fühlt sich bestätigt! Ein Aussenstehender der manche Posts durchlesen würde, würde ebenfalls den Beitrag von RTL bestätigen. Im Grunde hat RTL gewonnen. Weil die Gaminggemeinde es selbst nicht auf die Reihe bekommt in Deutschland akzeptiert zu werden. Für andere ein gefundenes Fressen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!