Dragon Quest-Pressekonferenz findet am Montag statt

    • Offizieller Beitrag

    Vor einem halben Jahr hatte Square Enix mitgeteilt, dass Dragon Quest X für Wii bald herauskommen soll. Natürlich freuten sich da die Nintendo-Fans, da sie bereits auf dem Nintendo DS mit Dragon Quest-Stoff versorgt wurden und nicht genug kriegen können. Da es die letzten Monate sehr still um das Spiel wurde, hat Square Enix endlich bekanntgegeben, dass sie eine Dragon Quest-Pressekonferenz abhalten werden. Diese findet am Montag, den 05.09.11, um 14 Uhr (Ortszeit) in Tokio statt. Wie auch bei Nintendo, wird diese Konferenz live auf UStream übertragen.


    Square Enix hat bereits verkündet, dass sie das neueste Dragon Quest-Spiel vorstellen wollen, womit wohl Dragon Quest X für Wii gemeint sein könnte.


    Quelle: daishinden.dragonquest

  • Dann hoffe ich mal, dass das vorgestellte Spiel wirklich DQX sein wird, ist in letzter nämlich sehr still drum geworden.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Wieso seid ihr so erpicht auf DQX?
    Wäre schön wenns kommen würde aber es kann von mir aus auch wegbleiben.

  • Find ich nicht.Außer der Story find ich die Spieleserie unter aller kanone.
    Charakterdesign: nicht so dess
    Levelsystem:Wird schnell eintönig-->Metallschleime
    Attackennamen: Einfallslos.
    Keine Speziellen Sachen wie Dschinns in Golden Sun
    Aber ihr könnts von mir aus mögen:P




    @Kirbyfan: Die Musik ist auch noch gut hab ich vergessen :facepalm:
    Aber es steht fürs positive bei mir trtzdem nicht gut 2:4
    gegen die Grafik hab ich nix gesagt.Nur das Charakterdesign nervt mich :P

  • Zitat

    Find ich nicht.Außer der Story find ich dass Spiel unter aller kanone.
    Charakterdesign: nicht so dess
    Levelsystem:Wird schnell eintönig-->Metallschleime
    Attackennamen: Einfallslos.
    Keine Speziellen Sachen wie Dschinns in Golden Sun
    Aber ihr könnts von mir aus mögen:P



    ROFL.. schonmal Teil 8 auf der Ps2 gespielt? Episches und sehr langes Abenteuer mit Bombast Grafik/Musik und tollen Kampfsystem. PUNKT X(

  • Hört doch auf zu streiten Leute!!!denn über Japano Rollenspiele lässt sich immer streiten, entweder liebt man sie oder man hasst sie!!!! Die Grafik ist bei den Spiele nur Sekundär, was zàhlt ist die Story und das Spielprinzip. Falls es wirklich erscheinen sollte, dann werde ich es aufjedenfall mit Dragon Quest versuchen.


    Ich bin mir auch sicher das es Erscheinen wird, weil die Entwicklung des Spieles noch vor kurzem auf einen Event in Japan bestätigt wurde und ich bin mir sicher, dass in ein paar Tagen zumindest ein Trailer gezeigt wird, wenn nicht sogar das Erscheinungsdatum offenbart wird.


    Gruss Tomek

  • Wehe die zeigen mit "dem neuen DQ" nicht diese Collection (Welche zwar auch toll ist, aber nicht DQX würdig!)


    @König Buu Huu Dass du nicht den besten Spielegeschmack hast, hast du ja schon mir deiner Professor Layton Ignoranz bewiesen :P


    Ach ja zu Golden Sun:
    - Langweiligstes Charakter Design dass ich jeh in einem Spiel (Neben Link) gesehn habe!
    - Immer die gleichen Gegner, und keine Abwandlungen wie beispielsweise Metall-Versionen oder ähnliches.
    - "Nette" Story
    - Dschinns sind lahm (Mini-Drachen, uuuh hab ich Angst...)
    - Langweilige "Rätsel"
    - Bescheuertes Dungeondesign.


    :troll:

  • Sei froh das es überhaupt Rätsel hat!IN DQ läust du einfach nur durch den "Dungeon" durch.
    Bescheuertes Dungeon-Design?Äh nö noch nie den ersten und den zweiten Teil gespielt.
    Die sind gut aufgebaut und man läuft nicht einfach so durch.
    In DQ kämpft man irgendwann nur noch gegen die Metall-Viecher:P und das nervt.
    Wo sehen die Charaktere in GS langweilig aus?


    Und man hat also einen schlechteren Spielgeschmack, wenn man PL nicht mag?Na dann :facepalm:


    Aber es bringt eh nix zu diskutieren.Denn der andere sieht sich eh im Recht.Also Ende Diskussion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!