Ich habe mir jetzt schon die Clockwork IG, den Yukumo Bow und auch das EX Dah'ren SnS geholt. Die mechanische Insect Glaive sieht verdammt cool aus, besitzt aber leider keine Verbesserungen. Die EX-Waffen sehen auch sehr gut aus imo, aber müssen (mal wieder) aufgeweckt werden, der raw damage ist ja ziemlich bescheiden. Ebenso verhält es sich mit den Yukumo-Waffen, geiles Design aber miese Stats. :wacko:
Wie ist das eigentlich mit der Event-Quest für die Link-Rüstung, müssen die Viecher gleichzeitig bekämpft werden oder nacheinander?
Monster Hunter 4 Ultimate
-
-
Gibts eigentlich eine Quest, wo man mal einen Basarios jagen kann?
Die Quests finde ich teilweise etwas eigenartig, wenn man online nie einen Velicodrome, Yian-Garuga oder Kirin (Außer bei den Events) bekämpfen kann. Auch, dass es keine fortgesetzten Quests mit z.B. 3 mal einen Rathalos erjagen gibt, finde ich etwas schwach.
Und wirkliche Probleme hatte ich bisher noch bei keinem Monster und bin bei G-Rank 3 mit einer relativ schwachen Rüstung.
Liegt es an mir oder kommt mir das Spiel viel einfacher als 3 und 3 Ultimate vor?
-
Ich habe mir jetzt schon die Clockwork IG, den Yukumo Bow und auch das EX Dah'ren SnS geholt. Die mechanische Insect Glaive sieht verdammt cool aus, besitzt aber leider keine Verbesserungen. Die EX-Waffen sehen auch sehr gut aus imo, aber müssen (mal wieder) aufgeweckt werden, der raw damage ist ja ziemlich bescheiden. Ebenso verhält es sich mit den Yukumo-Waffen, geiles Design aber miese Stats. :wacko:
Wie ist das eigentlich mit der Event-Quest für die Link-Rüstung, müssen die Viecher gleichzeitig bekämpft werden oder nacheinander?
Nacheinander.Ist das alles an Waffen? Habe 140 h aber schon locker 40 waffen (12 oder 14 Glaives oder so)
-
Gibts eigentlich eine Quest, wo man mal einen Basarios jagen kann?
Die Quests finde ich teilweise etwas eigenartig, wenn man online nie einen Velicodrome, Yian-Garuga oder Kirin (Außer bei den Events) bekämpfen kann. Auch, dass es keine fortgesetzten Quests mit z.B. 3 mal einen Rathalos erjagen gibt, finde ich etwas schwach.
Und wirkliche Probleme hatte ich bisher noch bei keinem Monster und bin bei G-Rank 3 mit einer relativ schwachen Rüstung.
Liegt es an mir oder kommt mir das Spiel viel einfacher als 3 und 3 Ultimate vor?
Sorry für Doppelpost (das nachzitieren ist mir zu aufwendig)Dafür das du G3 hast, irgendwie sollte man das schon wissen dann....
Die Guild Quests, zb. Basarios oder Velocidrome, auch Kirin, die man nach den Expeditionen bekommt, kannst du registrieren (Guild Quests) und dann kann man die zusammen online machen
-
Nacheinander.Ist das alles an Waffen? Habe 140 h aber schon locker 40 waffen (12 oder 14 Glaives oder so)
Zusammen wäre es auch ziemlich brutal.
Und nein, ich besitze noch mehr Waffen. So an die 40 oder mehr sollten es schon sein, bei meinen 130 Spielstunden bisher. -
Naja ich hatte eigentlich gehofft, dass es da noch eine andere Möglichkeit gibt, die Quests zu bekommen - bei mir ist das System in Monster Hunter immer so, dass ich zuerst von Low auf G Rank jage und erst, wenn ich den finalen Boss besiegt habe, so richtig farme und alles vervollständige. Habe des Weiteren auch noch nicht die Intention von Gilden Quests verstanden, aber auch nicht wirklich damit beschäftigt.
Ist die Gegensatzschuppe eigentlich so wie ein Pallium von einem Brachydios? Der Chaos Gore Magala möchte einfach keine droppen.
Und habt ihr beim Gogmazios eine spezielle Taktik, wenn ihr zu viert spielt? Beim Miralis war es ja damals einfach nur mit GS, Morph Axt oder Hammer raufkloppen. Ich vermisse irgendwie bis dato ein Monster wie Alatreon - Kushala Daora ist sehr einfach, dadurch habe ich die Rüstung von ihm auch sehr schnell bekommen.
-
Jemand Lust und Zeit heute Abend mit mir und nem Freund die double Dämonjho quest in der Arena wo man keine Rüstung an haben darf in angriff zu nehmen?
-
Ich habe Mal eine Frage zu den Episoden Quests?
Kann man die mit anderen Spielern machen oder muss ich die alleine schaffen? -
Man kann die mit anderen Spielern machen.
-
Heeey da ich mangels Motivation bei den Quests endlich mal Zeit hab geht's mal an die erste Runde Farmen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man am besten vorgehen soll/kann?
-
-
Das kommt natürlich ganz drauf an welches Monster und welche Items du Farmen möchtest
-
na von allem :p oder sollte ich nur auf etwas bestimmtes Konzentrieren?
btw. wie kriegt man den Gyceperos Kopf? -
Junge, junge... ist dir klar wie viele Items es in dem Spiel gibt? :O
Um den Gypkopf zu kriegen musst du den Kopf des Viehs brechen, vermute ich mal ganz stark.
Von hier beziehe ich übrigens die meisten Infos die ich brauche:
http://kiranico.com/de/mh4u -
Junge, junge... ist dir klar wie viele Items es in dem Spiel gibt?
Um den Gypkopf zu kriegen musst du den Kopf des Viehs brechen, vermute ich mal ganz stark.
Von hier beziehe ich übrigens die meisten Infos die ich brauche:
http://kiranico.com/de/mh4u
Ja sicher (glab ich zumindist) meine Frag war mehr wenn ich eine Quest mach , soll ich dan auf Kräuter Honig usw. gegen oder auf Materialien die man von monstern bekommt? -
Wenn du Materialien von bspw einem Rathalos brauchst, dann mach eine Rathalos-Jadgquest. Wenn du du Honig, Kräuter etc. brauchst, dann mach eine Sammelquest oder besorg dir die Materialien auf anderem Wege (Kaufen, vervielfältigen). Natürlich ist es dir auch freigestellt auf Quests nebenbei Zeugs zu sammeln. Wie gesagt, der Link ^ sollte hilfreich sein. Schau, woher du die Materialien die du brauchst kriegst und dann farme sie, eins nach dem anderen.
-
Kräuter, Honig usw. lass ich immer vom Dragnat farmen, denn das ist einfacher und so kann man sich auf Materalien von Monstern konzentrieren. Es sei denn du bist erst bei Quest St. 2 oder 3.
Ich geh immer so vor: Ich mach Quest nach Quest und schau immer wieder beim Handwerker vorbei und wenn da eine Rüstung dabei ist, die mir gefällt farme ich das Monster bis ich alles zusammen habe. Eigentlich ganz easy
Ich hab mir in Niedrig und Hoch Quest erstmals jeweils die Nerscylla Rüstung gemacht, die fand ich sehr gut und dann noch ne Azur Rathalos Rüstung gemacht, womit ich sehr gut vorkomme. Bei seltenen Items wie Rathalos-Rubin bekommt man die sehr oft aus dem Schwanz und daher konzentrier ich mich immer darauf.
Kann sein, dass das auch nur Zufall ist und man die anders schneller bekommt, aber will nicht im Internet nachschauen, wie man was bekommt. Ist für mich zu noobig
-
Ich hab ne'Frage: Bei den Orkan Doppelklingen die ich geschmiedet hab steht Elementschaden 220 oder so aber in grau,als ob man noch etwas machen müsste um den zu aktivieren. weiss einer von euch was das ist?
-
Ich hab ne'Frage: Bei den Orkan Doppelklingen die ich geschmiedet hab steht Elementschaden 220 oder so aber in grau,als ob man noch etwas machen müsste um den zu aktivieren. weiss einer von euch was das ist?
Ja, genau. Der Elementschaden wird erst freigeschaltet, wenn du die Fähigkeit "Erwachen" hast.
Dafür musst du +10 FreiElement besitzen.
-
Zitat von »Gamecube-Boy98«
Ich hab ne'Frage: Bei den Orkan Doppelklingen die ich geschmiedet hab steht Elementschaden 220 oder so aber in grau,als ob man noch etwas machen müsste um den zu aktivieren. weiss einer von euch was das ist?Ja, genau. Der Elementschaden wird erst freigeschaltet, wenn du die Fähigkeit "Erwachen" hast.
Dafür musst du +10 FreiElement besitzen.
vielen Dank -
Oder die Fähigkeit Arkana.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!